Haha!!!!!
Endlich bin ich nicht mehr alleine im Kaufrausch.
Mir hat dieses Video zu den PAA Pinseln geholfen
Den Star Craft überlege ich auch immer noch.
Ich habe aktuell von PAA den Phantom Aerolite und den Green Ray.
Der Aerolite ist mir von Gefühl der liebste (gelartige Pinselspitzen), aber der ist riesig und saut viel rum.
Deswegen habe ich mich bewusst gegen den Starcraft entschieden und den Green Ray als zweiten Pinsel geholt. Der ist deutlich kleiner, aber leider auch sehr fest. Den finde ich fast ein wenig unangenehm. Drückt so als ganzer Pinsel auf die Haut. Das finde ich an der Gurgel nicht angenehm.
Weiter vorne gibt es ein Bild von mir von den Pinseln.
Naja, die Suche ist halt nie zu Ende.
Das Gefühl der Glätte hatte ich am Anfang beim 6s auch. Das legt sich aber mit der Zeit, finde ich.
Vor allem wenn man keine PTM ist.![]()
Der T2 ist in Gunmetal gefühlt (und auch von der Oberfläche)glatter, als der 6s.
Da würde mich eventuell auch die Edelstahlversion mal interessieren, aber die finde ich im Preis irgendwie zu hoch.
Da kann ich dann irgendwie auch gleich noch höher ins Regal greifen.
Mal sehen. Jetzt wechsel ich halt mal zwischen dem 6s und dem T2 hin und her.
Heute war es der T2 und lustigerweise ist der 6s gerade verletzungsfreier für mich und mir lieber.
Lustig wie das so hin und her springt.
Hier mal der Größenvergleich.
IMG_9548.jpg
Außerdem heute mal das Fine Aftershave probiert. Holla die Waldfee. So gebrannt hat noch keines, aber der Duft ist nicht schlecht.
Die weichere Haut macht aber eindeutig das Pitralon.
Die Duftbeschreibung von classic Barbershop Duft kann ich schon nachvollziehen. Hat fast was von einem klinischen Duft. Nicht schlecht. Kann mir da gut einen US Barbershop dazu vorstellen.
Das Floid probiere ich morgen. Das ist deutlich schwerer und süßer und ich hab da gleich so eine Spanien Assoziation.
Ich bin gespannt.
IMG_9552.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 1777
Baum-Darstellung
-
23.02.2024, 13:47 #11
Geändert von Sailking99 (23.02.2024 um 13:50 Uhr)
There is no Exit, Sir.