Moin Michael,
rein zum Testen dürften die Seifen und Rasierwasser von Dovo zu teuer sein - hier mal meine Einschätzung: Wenn du mit Speick zurecht kommst, dann klappt das auch mit Dovo. Unbedingt gleich das passende Aftershave zur Seife dazubestellen!
Deep Leather: Der Name ist Programm. Langanhaltender Duft nach Leder in Kombination mit Sandelholz. Das ist neben der Berlin Barber mein Favorit
Berlin Barber: Nicht so intensiv wie die Deep Leather, eine Beschreibung selbst ist sehr schwer in Wort zu fassen - muss man riechen
Citrus Lion: Frischer, zitroniger Duft. Von allen Seifen ist das diejenige mit dem "geringsten" Duft.
Alle Seifen und insbesondere die Aftershaves sind vom Pflegeefekt grandios. Ich verwende so gut wie nichts anderes mehr. Die AS sind keine klare Flüssigkeit, das ist vielmehr sehr feuchtigkeitsspendend und leicht ölig. Hatte ich so nicht erwartet nach dem ersten Gebrauch vor einigen Wochen, aber das ist m. E. fast schon eine Kombination aus Aftershave und Aftershave Balsam.
Ich hoffe, das hilft ...
Ergebnis 1 bis 20 von 1777
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2022, 11:52 #1
Geändert von ferrismachtblau (18.10.2022 um 11:54 Uhr)
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)