Mal ehrlich, was erwartest du wenn du dich in einem Forum mit dem Titel "Reiner Luxus." anmeldest?
Nun bin ich noch kein Jahr dabei, ich weiß auch nicht ob der Themenschwerpunkt sich groß gewandelt hat seit Oktober 2008 - ist für mich auch herzlich wurscht - ich finde die Themenvielfalt hier grandios. Und jetzt schreibst du weiter oben von "...vielen oberflächlichen Menschen, mein Haus; mein Boot ...." Wieviele kennst du denn persönlich das du dir so ein Urteil erlaubst?
Ich pers. freue mich an jedem einzelnen Foto das nicht alltägliche Dinge zeigt, das einem den Horizont erweitert was es "da draußen" noch so gibt. Ob man da "mitspielt"/"mitspielen kann" ist dann doch jedem selbst überlassen. Ich muss nicht alles besitzen was ich schön finde, das Leben ist viel zu kurz um sich über Dinge zu Ärgern die man nicht hat, stattdessen lieber jeden moment des Lebens genießen in dem pers. Rahmen der eben geht.
Ich empfinde deine Beiträge als völlig deplatziert hier, wenn du eine Grundsatzdiskussion führen willst - mach dafür einen eigenen Thread auf, aber zerschieße nicht ein Thema wo sich ne handvoll Rasur-Aficionados austauschen.
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 1777
Baum-Darstellung
-
26.12.2011, 21:07 #11love_my_EXIIGast