Seite 48 von 89 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1764
    ehemaliges mitglied
    Gast
    alle feather sachen taugen was

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen

hier noch ne asp, andere klingen habsch leider nicht. bilder wie oben auch vom doc aus melle

Daytona Avatar von Armando
    So- jetzt hab ich es auch mal mit einem Drogerie Wilkinson Hobel und echter Rasierseife ausprobiert- was für ein Unterschied ich bin begeistert Kein vergleich bei meinen Stoppeln nur an der Nase muß ich noch üben. Und jetzt soll ein "besserer" Hobel her. Welcher Hobel ist ein gutes Arbeitstier - als Kind fand ich immer den Butterfly Mechanismus so genial- aber da find ich bei den normalen Hersteller nix.
    Weder Mühle noch Merkur führen das Butterfly System.
    Kennt ihr den Hersteller Korum oder Timor? Die haben den Butterfly nochWas könnt ihr empfehlen?
    http://www.amazon.de/gp/product/B003...p%3Fcat%3D2255o

Armin

ehemaliges mitglied
    Gast
    der merkur vision ist z.b. ein butterfly hobel. parker hat auch welche...oder wie du schon sagtest timor.

the real deal ist aber ein alter gillette fatboy oder slim. musst mal bei ebay gucken, sind immer wieder welche drinnen.

edit, kannst auch noch nach gillette aristocrat & superspeed gucken.
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.10.2013 um 22:58 Uhr)

Freccione Avatar von JakeSteed
    Butterfly ist nicht mehr so populär bei den aktuellen Modellen. Und den Vision von Merkur find ich nicht so berühmt.
    Aber die Vintage Dealer bei Ebay sind wirklich recht gut. Ich hab nen Gilette S2 Adjustable, der genauso alt ist wie ich.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Daytona Avatar von Armando
    Danke für die Tipps - da werd ich mal auf die NOS Lady Suche gehen

Armin

ehemaliges mitglied
    Gast

neue rasierseife...nach 1 1/2 jahren

Gesperrter User
    Schöne Seife für den Winter - Mandelduftundso...

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich benutz keine andere mehr. exitseife... für mich die beste.

edit, ein kilo pack hab ich schon weggeseift..

Gesperrter User
    Viel Spass damit! Ich wechsel gelegentlich - der Mandelduft ist zwar lecker, geht mir aber manchmal auf den Keks.

Dann muss was frisches her, z.B....

screenshot_197.jpg

...oder noch lieber...

31fLxCFzUfL._SY355_.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kriegt man eigentlich auch nen richtigen Drei-Tage-Bart mit nem Hobel weg? Oder muss man vorher stutzen? Langsam törnt mich mein Philips SensoTouch 3D nicht mehr so an. Und entstehen da keine Pickelchen, wenn man ordentlich runterrasiert?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Kriegt man eigentlich auch nen richtigen Drei-Tage-Bart mit nem Hobel weg?
    sicher...kein problem. offener kamm am besten für sowas..

pickelchen kommt drauf an wie und mit welchen mitteln du rasierst...manche vertragen die creme/seife nicht, andere die nicht etc.

ich mache 2 durchgänge, einmal von oben nach unten und einmal nose 2 ear also seitwärts (mit einpaar ausnahmen)

muss man halt gucken wies am besten funzt..wichtig auch die wuchsrichtung kennen, an manchen stellen bei mir siehts so aus als würde ich gegen den wuchs rasieren.. (hals richtung kinn) dabei ists aber mit dem wuchs

die Pickelchen entstehen bei den meisten Männern am Hals. Dort wachsen die Haare in alle Richtungen und es ist schlicht unmöglich, mit dem Strich zu rasieren. Also gibt es dort kleinste Verletzungen. Dann kommt der entscheidende Fehler: Der Mann nimmt nach der Rasur zum trocknen des Gesichtes und des Halses irgend ein Tuch, mit dem er sich schon die Haare, die Hände oder den Hund getrocknet hat. Dadurch kommen Keine in die Mikroverletzungen und die Folge sind die roten Pickelchen.

Nehmt nach jeder Rasur ein frisches Tuch und die Probleme sind gelöst. Für die ganz Sensiblen gibts auch noch ein Preshave für vor der Rasur.
    Wir haben das an unseren Rasurkursen per Zufall rausgefunden, die Jungs hatten teilweise verschnittene Gesichter aber keiner klagte über die Pickelchen - logisch, wir teilen ja auch immer frische Frotteewäsche aus.
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast

nach langer zeit dominica bayrum wieder zurück zu einem meiner anderen lieblings AS..

Gesperrter User
    Bin mir nicht sicher ob sich hier jemand etwas anderes als den Bart rasiert, aber falls es der Fall ist. Was benutzt ihr so für eine, sagen wirs mal "Vollkörperrasur". Zum Beispiel die Brust oder die Beine (da ich ja zum Hobby Mountainbike fahre und es ist nicht wirklich gut wenn Haare in eine Verletzung kommen)?

Benutzt jemand vielleicht Epilierer oder macht ihr es auch mit dem Rasieraprat? Ich erkundige mich zurzeit im Netz und hoffe auf manche Antworten. Bisher bin ich nur auf <<<EDIT... Bitte keine Werbedomains!>>> fündig geworden, aber ich denke, dass es nicht speziell für Männer gedacht ist. Hoffe auf feedback.

Liebe Grüße an alle.
    Geändert von botti800 (08.01.2014 um 07:56 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Jetzt wird's interessant

Probier mal Veet Haarentfernungscreme und halte Dich bloß an die Gebrauchsanweisung. Epillieren ist bei Männern hardcore, da unser Pelz im Vergleich zu Frauen deutlich stärkere Wurzeln hat = SCHMERZ. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei.

Im Gesicht trägt der Mann von Heute natürlich Bart
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Beine einfach mit dem Gilette systemrasierer ohne schaum,
    Ohne Signatur

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Die Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber wer ist denn der beste Cella-Dealer in Deutschland? Oder nehmen die sich alle nicht viel?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    hab bei ebay dealer dambiro das letzte mal gekauft...der dealer davor hatte nix mehr.

immer 1kg pack kaufen.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Tipp! Da habe ich jetzt mal bestellt. Bei Amazon will der gleiche Anbieter übrigens deutlich mehr.
    Geändert von MacLeon (21.02.2014 um 22:21 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988