eigentlich transportiert eine Rolex eine Lebenseinstellung. Es ist die Freude die Zeit von so einer legendären Uhr abzulesen!
Genau,
aber welche Lebenseinstellung.
Rolex - ich habs geschafft. Rolex kennt schleißlich jeder.
Legendär sind für mich andere Marken...

Der Ausdruck sich etwas Gutes zu gönnen. Das schmeichelt der Seele und gibt einem einfach ein gutes Gefühl. Wer hart für sein Geld arbeitet, hat auch das recht sich von seienm erarbeiteten geld etwas Schönes zu gönnen.
???!!!,
Deswegen Trag ich keine Rolex - Ich muß meinen Mitbürgern nicht ausdrücken das ich mir etwas gutes gönnen kann, denn die arbeiten gröstenteils auch hart für ihr Geld, verdienen aber nicht soviel das sie es sich auch leisten können.

[QUOTE]"Schön, das du das erleben darfst, wie schade, dass andere vielleicht nie diesen schönen Anblick geniessen dürfen ! /QUOTE]

Hmmm,
allerdings ist der Neid der Besitzlosen schlimmer als der ärgste Hass Deines Feindes.

Also ist eine Rolex kein blosser zeitmesser, sondern eine Lebenseinstellung.
Stimmt,
ich bin oben, Du bist unten

Wer sich das Original nicht leisten kann, sollte sich auch kein fake kaufen, denn er (oder sie) bescheisst sich doch eh nur selber !
oder findet eine Rolex einfach nur schön, aus Geldmangel reichts aber nur für Chinaschrott.