Seite 18 von 44 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 868
    Yacht-Master
    kicker.de:

"Nun sind weitere unschöne Bilder aufgetaucht. In Malaysia hielt sich Webber mit Aussagen noch weitestgehend zurück, im Rennen wurde er zuvor allerdings mit einer Geste eindeutig. Wie Bilder der Fernsehkamera am Red Bull des Australiers zeigen, reckte dieser Vettel nach dem Überholvorgang den Mittelfinger entgegen. Allerdings war der Heppenheimer zu diesem Zeitpunkt bereits enteilt und dürfte die Geste kaum im Rückspiegel gesehen haben."

Huch, dieser böse Bube!
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    alles egal.
    vettel spielt das "spiel" nach seinem "fehler" reumütig mit.
    aber am ende, werden die punkte/siege gezählt und NUR DAS zählt

Zitat Zitat von Ge.Micha Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Vettel fällt wegen Motorschaden beim nächsten Rennen aus weil er sein Gerät nicht geschont hat, mich würden es freuen.
    was ein absolut blöder/kindischer wunsch
    Geändert von Flo74 (25.03.2013 um 21:23 Uhr)

Double-Red Avatar von hadi
    Themenstarter
    Deine Meinung in Ehren, Flo, aber das "blinde" Vettel- Fan- Getue ist es nicht weniger.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich bin ja wahrlich kein F1-Experte, sehe das aber zu 100% so wie Hannes.

Wenn Vettel mein Mitarbeiter wäre dann hätte der gestern *mindestens* eine Abmahnung bekommen. So geht es einfach nicht.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

GMT-Master Avatar von Badner
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    alles egal.
    vettel spielt das "spiel" nach seinem "fehler" reumütig mit.
    aber am ende, werden die punkte/siege gezählt und NUR DAS zählt

Auch in der Wirtschaft gibt bzw. sollte es noch so etwas wie "angemessenes Verhalten" geben. Wenn du in deinem Job super Zahlen präsentierst, dabei aber deine Kollegen hintergehst und dir die Vorgaben und das Image deines Arbeitgebers sonst wo vorbeigehen, werden am Ende nicht nur die "Punkte" zusammengezählt...
    Gruß aus dem Badner Land

Daytona Avatar von hk72
    !!!
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Sea-Dweller
    Naja das Image wurde erst dadurch geschädigt, dass die Aktion an die Öffentlichkeit gelangte, sprich dass es eine Absprache gg. den Sport und damit gg. den Zuschauer gab. Also gehört Herrn Webber und Herrn Horner die Ohren langgezogen.
    Das ist das eigentliche Fiasko von RB.
    Gruss Markus

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von GT3 Racer Beitrag anzeigen
    Naja das Image wurde erst dadurch geschädigt, dass die Aktion an die Öffentlichkeit gelangte, sprich dass es eine Absprache gg. den Sport und damit gg. den Zuschauer gab. Also gehört Herrn Webber und Herrn Horner die Ohren langgezogen.
    Ist jetzt nicht Dein Ernst. Was ändert das an Vettels Sportsgebahren? Sollen andere schweigen, damit sein vermeintlich süßes Image keinen Kratzer bekommt, wenn er in Wahrheit ein etwas anderes Wesen hat. Das ist mir dann doch ein klein wenig zuviel Augenverschließen. Es kann nicht wahr sein, was nicht sein wahr sein darf.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und bis Sepang ist Gras ueber die Sache gewachsen...

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3

Sehe ich auch so!
    BUSHEISLPARTY!

Auch ich bin mir durchaus bewußt, ob des Verstoßes der -wenn auch teaminternen und nicht FIA-relavanten- Regelung, wenn man mal auf dem Prinzip rumreiten will.

Aber...
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    .., wenn er in Wahrheit ein etwas anderes Wesen hat.
    ..., dann hat er vielleicht jetzt damit einfach das gemacht, was ihm ggf. einzig übrig blieb, also ggf. vorsätzlich, um sich gegen diese zweifelhafte und unsportliche Regelung zu widersetzen.

Mal im Ernst, welche Gewichtung hat denn diese interne Regelung, welchen Nutzen hat das Team damit?
    Keine.
    Außer nun auch den Unmut-Fokus auf Horner/Team zu richten.
    Somit von Vettel aus: Mission erfüllt.

Ich denke/hoffe, dass es ein generelles/weitreichenderes Nachspiel - von FIA seiten- haben wird, als es am Image von Vettel kratzen könnte.
    Er ist Vollblutfahrer, mit den besten Gewinnergenen; ich denke sein Standing erlaubt es ihm - zum Glück- etwas "rebellisch" zu sein.

Und wenn ein Alonso den von Falvio Briatore angeordneten Ramm-Skandal "überlebt", dann ist Vettelgate ein Klacks.

Würde zu gerne wissen wie Todt und Ecklestone darüber denken...
    Geändert von Flo74 (26.03.2013 um 14:09 Uhr)

Sea-Dweller
    Ist jetzt nicht Dein Ernst. Was ändert das an Vettels Sportsgebahren? Sollen andere schweigen, damit sein vermeintlich süßes Image keinen Kratzer bekommt, wenn er in Wahrheit ein etwas anderes Wesen hat. Das ist mir dann doch ein klein wenig zuviel Augenverschließen. Es kann nicht wahr sein, was nicht sein wahr sein darf.
    Ich erwarte von einem Champion, dass er gewinnen will und nicht, dass er seinen Sieg seinem Arbeitgeber 'verkauft' ! Und Webber hat es auch gewußt....
    und dass er sich nach dem verlorenen Duell, was er ja angemommen hat (!), hinter den Anweisungen des Arbeitgeber versteckt, ist ganz schwach!
    Gruss Markus

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    ....welche duell denn
    Gruss michael

last 6

Zitat Zitat von niksnutz Beitrag anzeigen
    ....welche duell denn

er wollte wohl sagen: "nach dem für vettel viel zu einfachen überholens von webber"

Ich erwarte von einem Champion, dass er gewinnen will und nicht, dass er seinen Sieg seinem Arbeitgeber 'verkauft' ! Und Webber hat es auch gewußt....
    und dass er sich nach dem verlorenen Duell, was er ja angemommen hat (!), hinter den Anweisungen des Arbeitgeber versteckt, ist ganz schwach!
    Das ist doch nicht richtig. Das war doch ein Lutschersieg. Sich über ein Duell zu freuen, dass er gegen einen Kollegen, der seinen Motor runter geregelt hat, gewonnen hat, kann mann. Mutet aber etwas unsportlich an. Ich glaube Du warst es der einige Seiten vorher geschrieben hat, dass die TV-Bilder nicht hergegeben haben, dass es kein Duell auf Augenhöhe war. Zum einem ist es völlig irrelevant was TV-Bilder hergeben, da die Zehntel, die Webber auf Wunsch langsamer gefahren ist, visuell über den Fernseher nicht wahrzunehmen sind. Zum anderen, selbst wenn Webber dann beim Bemerken der Attacke den Motor wieder hoch regelt sind es mehrere Dinge die er gleichzeitig tun muss, während Vettel mit Überschuss und Überraschungsmoment von hinten angreift.

Und noch einmal, hätte sich Vettel an die Order gehalten wäre er an Webber gar nicht ran gekommen. Oder anders gesagt, ohne Teamorder wäre Webber so schnell gewesen, dass Vettel sich nicht hätte anschleichen können. Dieses Manöver hat nicht das geringste mit Können zu tun. Dafür aber viel mit mangelnder Sportsmanship.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    ... Dieses Manöver hat nicht das geringste mit Können zu tun. Dafür aber viel mit mangelnder Sportsmanship ...
    So wie die Teamorder.

Day-Date Avatar von triamarc49
    vielleicht hat Vettel den letzten Lauf der WM 2012 nicht vergessen..
    wer hat ihm da fast die WM gekostet..

man denke da nur an die Startphase

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Chefpromoter Ecclestone unterstützt den Formel-1-Weltmeister

"Sebastian ist ein echter Racer, er beschäftigt sich nicht damit zu verlieren. Er will nicht verlieren", sagte Ecclestone und kritisierte die in seinen Augen unglückliche Regelung: "Zu diesem Zeitpunkt der WM glaube ich nicht, dass es überhaupt eine Teamorder geben sollte. Ganz egal, bei wem."

http://www.welt.de/sport/formel1/art...l-zurecht.html

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    So wie die Teamorder.
    Wieso, der eigentlich uneinholbare Vorsprung von Webber war vor der Teamorder rausgefahren. Von der Teamorder hat Vettel profitiert.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Racer Vettel: Das ist sein Charakter

http://www.sport1.de/de/formel1/form...el_693427.html

Nun, ich freue mich auf das nächste, bis dahin wogengeglättete und sportlich faire Rennen ohne Geschmäckle