Ergebnis 1 bis 20 von 868

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Naja das Image wurde erst dadurch geschädigt, dass die Aktion an die Öffentlichkeit gelangte, sprich dass es eine Absprache gg. den Sport und damit gg. den Zuschauer gab. Also gehört Herrn Webber und Herrn Horner die Ohren langgezogen.
    Das ist das eigentliche Fiasko von RB.
    Gruss Markus

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von GT3 Racer Beitrag anzeigen
    Naja das Image wurde erst dadurch geschädigt, dass die Aktion an die Öffentlichkeit gelangte, sprich dass es eine Absprache gg. den Sport und damit gg. den Zuschauer gab. Also gehört Herrn Webber und Herrn Horner die Ohren langgezogen.
    Ist jetzt nicht Dein Ernst. Was ändert das an Vettels Sportsgebahren? Sollen andere schweigen, damit sein vermeintlich süßes Image keinen Kratzer bekommt, wenn er in Wahrheit ein etwas anderes Wesen hat. Das ist mir dann doch ein klein wenig zuviel Augenverschließen. Es kann nicht wahr sein, was nicht sein wahr sein darf.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Auch ich bin mir durchaus bewußt, ob des Verstoßes der -wenn auch teaminternen und nicht FIA-relavanten- Regelung, wenn man mal auf dem Prinzip rumreiten will.

Aber...
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    .., wenn er in Wahrheit ein etwas anderes Wesen hat.
    ..., dann hat er vielleicht jetzt damit einfach das gemacht, was ihm ggf. einzig übrig blieb, also ggf. vorsätzlich, um sich gegen diese zweifelhafte und unsportliche Regelung zu widersetzen.

Mal im Ernst, welche Gewichtung hat denn diese interne Regelung, welchen Nutzen hat das Team damit?
    Keine.
    Außer nun auch den Unmut-Fokus auf Horner/Team zu richten.
    Somit von Vettel aus: Mission erfüllt.

Ich denke/hoffe, dass es ein generelles/weitreichenderes Nachspiel - von FIA seiten- haben wird, als es am Image von Vettel kratzen könnte.
    Er ist Vollblutfahrer, mit den besten Gewinnergenen; ich denke sein Standing erlaubt es ihm - zum Glück- etwas "rebellisch" zu sein.

Und wenn ein Alonso den von Falvio Briatore angeordneten Ramm-Skandal "überlebt", dann ist Vettelgate ein Klacks.

Würde zu gerne wissen wie Todt und Ecklestone darüber denken...
    Geändert von Flo74 (26.03.2013 um 14:09 Uhr)

Sea-Dweller
    Ist jetzt nicht Dein Ernst. Was ändert das an Vettels Sportsgebahren? Sollen andere schweigen, damit sein vermeintlich süßes Image keinen Kratzer bekommt, wenn er in Wahrheit ein etwas anderes Wesen hat. Das ist mir dann doch ein klein wenig zuviel Augenverschließen. Es kann nicht wahr sein, was nicht sein wahr sein darf.
    Ich erwarte von einem Champion, dass er gewinnen will und nicht, dass er seinen Sieg seinem Arbeitgeber 'verkauft' ! Und Webber hat es auch gewußt....
    und dass er sich nach dem verlorenen Duell, was er ja angemommen hat (!), hinter den Anweisungen des Arbeitgeber versteckt, ist ganz schwach!
    Gruss Markus

Ich erwarte von einem Champion, dass er gewinnen will und nicht, dass er seinen Sieg seinem Arbeitgeber 'verkauft' ! Und Webber hat es auch gewußt....
    und dass er sich nach dem verlorenen Duell, was er ja angemommen hat (!), hinter den Anweisungen des Arbeitgeber versteckt, ist ganz schwach!
    Das ist doch nicht richtig. Das war doch ein Lutschersieg. Sich über ein Duell zu freuen, dass er gegen einen Kollegen, der seinen Motor runter geregelt hat, gewonnen hat, kann mann. Mutet aber etwas unsportlich an. Ich glaube Du warst es der einige Seiten vorher geschrieben hat, dass die TV-Bilder nicht hergegeben haben, dass es kein Duell auf Augenhöhe war. Zum einem ist es völlig irrelevant was TV-Bilder hergeben, da die Zehntel, die Webber auf Wunsch langsamer gefahren ist, visuell über den Fernseher nicht wahrzunehmen sind. Zum anderen, selbst wenn Webber dann beim Bemerken der Attacke den Motor wieder hoch regelt sind es mehrere Dinge die er gleichzeitig tun muss, während Vettel mit Überschuss und Überraschungsmoment von hinten angreift.

Und noch einmal, hätte sich Vettel an die Order gehalten wäre er an Webber gar nicht ran gekommen. Oder anders gesagt, ohne Teamorder wäre Webber so schnell gewesen, dass Vettel sich nicht hätte anschleichen können. Dieses Manöver hat nicht das geringste mit Können zu tun. Dafür aber viel mit mangelnder Sportsmanship.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    ... Dieses Manöver hat nicht das geringste mit Können zu tun. Dafür aber viel mit mangelnder Sportsmanship ...
    So wie die Teamorder.

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    So wie die Teamorder.
    Wieso, der eigentlich uneinholbare Vorsprung von Webber war vor der Teamorder rausgefahren. Von der Teamorder hat Vettel profitiert.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Blog-Einträge
    3
    Wieso, der eigentlich uneinholbare Vorsprung von Webber war vor der Teamorder rausgefahren. Von der Teamorder hat Vettel profitiert.
    Die Teamorder mag ich nicht.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Das ist doch nicht richtig. Das war doch ein Lutschersieg. Sich über ein Duell zu freuen, dass er gegen einen Kollegen, der seinen Motor runter geregelt hat, gewonnen hat, kann mann. Mutet aber etwas unsportlich an. Ich glaube Du warst es der einige Seiten vorher geschrieben hat, dass die TV-Bilder nicht hergegeben haben, dass es kein Duell auf Augenhöhe war. Zum einem ist es völlig irrelevant was TV-Bilder hergeben, da die Zehntel, die Webber auf Wunsch langsamer gefahren ist, visuell über den Fernseher nicht wahrzunehmen sind. Zum anderen, selbst wenn Webber dann beim Bemerken der Attacke den Motor wieder hoch regelt sind es mehrere Dinge die er gleichzeitig tun muss, während Vettel mit Überschuss und Überraschungsmoment von hinten angreift.

Und noch einmal, hätte sich Vettel an die Order gehalten wäre er an Webber gar nicht ran gekommen. Oder anders gesagt, ohne Teamorder wäre Webber so schnell gewesen, dass Vettel sich nicht hätte anschleichen können. Dieses Manöver hat nicht das geringste mit Können zu tun. Dafür aber viel mit mangelnder Sportsmanship.
    Und hätte der Opa keinen Sa**, dann wäre er die Oma
    Hast Du echt geschrieben Vettel hätte sich ´angeschlichen´Das stelle ich mir gerade Bildlich vor
    Und im allgemeinen werden hier Dinge zitiert die wir alle doch höchstens vom ´Hörensagen´kennen.
    Im Endeffekt wissen wir doch nur das, was die Jungs uns wissen lassen wollen.
    Ich freue mich aufs nächste Rennen, speziell auf Webbers Reaktion. Mal schauen wie souverän er damit umgeht Sind ja alle so doll Erwachsen in der Formel 1

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Blog-Einträge
    3

Sehe ich auch so!
    BUSHEISLPARTY!