Seite 20 von 155 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3087
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Wenn ich mir überlege welche Audis ich schon gefahren bin, muß ich jetzt direkt mal auflisten

A3 8L Facelift 1.9 TDI 115 PS in Delphingrau - der ging echt wie Sau
    A3 8P 3,2 V6 in Akoyasilber - der V6 im A3 war super. So schade, dass es keinen V6 mehr im A3 gibt
    S4 Avant 8E 4.2 V8 in Delphingrau - den bin ich fast 5 Jahre (220.000km) lang gefahren. Mit mtm Komplettanlage echt der Hammer
    S3 Sportback Facelift 8P in Lavagrau - viel zu früh wieder verkauft. Der S3 Facelift ist optisch der schönste A3 in meinen Augen
    A1 1.4 TFSI in Sphärenblau - meine Leidenschaft für den A1 hat mit ihm begonnen. 40.000 km in 13 Monaten sagen alles
    RS3 Sportback 8P in Ibisweiß - leider krasser Fehlkauf. Motor toll, Optik toll, aber für meine Bedürfnisse unfahrbar und zu wenig ausgereift
    A3 Sportback Facelift 1.8 TFSI in Ibisweiß - aktueller A3 meiner Frau. Die 160 PS gehen wirklich super und optisch ist Ibisweiß mit Optikpaket Schwarz der Hammer
    Q3 2.0 TFSI Quattro in Samtviolett - aktueller Audi. Eigentlich kein SUV, aber das Feeling kommt trotzdem rüber
    A1 Sportback 1.4 TFSI in Sepangblau - wie gesagt, der A1 wird von mir supergerne gefahren. Viel Geld für einen Kleinwagen, aber zumindest mir ist der A1 das Wert

Geplant: (wenn meine Frau den Q3 in einem Jahr übernimmt und den A3 verkauft)

S3 oder 2.0 TFSI 8V Sportback in Sepangblau - die Farbe gefällt mir so gut, dass ich sagen würde dabei bleibe ich. Ob S3 oder "nur" der 211 PS 2.0 TFSI kommt ehrlich gesagt auf den endpreis nach kompletter Konfiguration an - bei meinem damaligen S3 war der S3 fertig konfiguriert um 1.000.- Euro günstiger als der damals mit 200 PS erhältliche 2.0 TFSI Quattro und voller Hütte.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Comex Avatar von The Banker
    Im Umkehrschluss steht Dein neuer A1 in einem Jahr wieder bei Händler ?
    Beste Grüße, Thilo

Inzwischen sage ich niemals nie, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Irgendwie muß das ganze ja irgendwann auch mal gut sein, nur der A3 meiner Frau läuft dann aus und wir wollen ihn eigentlich nicht übernehmen. Meine Frau ist viel mit der Kleinen unterwegs und hat Anspruch auf Nutzung des Q3 angemeldet, also bleibt mir die Gelegenheit den S3/A3 zu kaufen.
    Der A1 ist ja nach wie vor der "Firmenwagen", nur hatte ich beim ersten A1 einige Sachen nicht drin, die ich unbedingt noch haben wollte (Bose, 4 Türen, Farbe die mir gefällt, Leder, abgedunkelte Scheiben, abblendbarer Innenspiegel). Daher der A1 Sportback - ich verbringe halt doch mehr 40 TKM im A1, daher wollte ich da keine Kompromisse. Kompromisse dann gerne im A3/S3, da brauche ich dann so Dinge wie Navi und Leder eigentlich nicht wirklich
    Viele Grüße
    Wolfgang

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Kompromisse dann gerne im A3/S3, da brauche ich dann so Dinge wie Navi und Leder eigentlich nicht wirklich
    Warum aber im "privat" Wagen abstriche machen wollen?
    Wenn ich was gewohnt binwill ich wenn ich umsteige nicht absteigen-Ausstattungstechnisch (man bin ich heute früh auf Zack )
    Grüße Sebastian

Privat brauche ich kein Leder und Navi. Kommt halt immer auf das Paket und den Gesamtpreis an. Beim Q3 habe ich auf Leder verzichtet, aber das kleine Navi mit drin. Das war im Paket dann schon ok.
    Aber z.B. eine Sitzheizung brauche ich in einem reinen Sommerfahrzeug nicht
    Viele Grüße
    Wolfgang

Wenn du natürlich nach Sommer-Winter trennst hast du recht.
    Im Allgemeinen bin ich aber eher ein Freund von,je mehr drin desto besser.
    Gerade afu ein großes Navi könnte ich nicht verzichten,zumal damit ja meist auch andere Funktionen einhergehen,welche bei einem normalen Radio nicht vorhanden wären.
    Grüße Sebastian

Ich gebe Dir natürlich recht - zu große Abstriche mache ich ja wirklich nicht.
    Beim Navi mache ich aber tasächlich Abstriche. Das kleine Navi bei Audi ist in der Regel immer fast 1.000.- Euro güsntiger als das MMI Plus. Der Vorteil des MMI Plus liegt im größeren Bildschirm und der damit verbundenen besseren Auflösung und Anzeige und den möglichen Onlinediensten. Da ich aber von A nach B kommen möchte, brauche ich keine 1.000.- Euro teurere Auflösung und das MMI Touch ist für mich als Linkshänder unbedienbar - da erkennt kein System meine Buchstaben, wenn ich das mit rechts bediene. Und was brauche ich Facebook oder Twitter im Auto
    Stehe grad im Stau auf der A9 - 5 Leuten gefällt das - irgendwie echt affig.

Im neuen A3 werde ich also Sitzheizung weglassen, das kleine Navi nehmen und vermutlich nur das Audi Sound System. Ich höre inzwischen nicht mehr viel Musik im Auto und Radio fällt aufgrund von dämlichkeit alles Sender auch aus. Da höre ich lieber den Motorsound. Trotzdem wäre ich beim aktuellen A3 1.8T mit 180 PS Quattro lt. meiner Konfiguration schon bei 47K
    Viele Grüße
    Wolfgang

Und was brauche ich Facebook oder Twitter im Auto
    Stehe grad im Stau auf der A9 - 5 Leuten gefällt das - irgendwie echt affig.
    Das stimmt das muss man nicht haben.

Wir haben uns erst vor ein paar Monaten einen A6 4F geholt.
    Ich wollte dort unbedingt das MMI Plus haben da z.B. nur dort eine HDD zum speichern von Musik dabei war und die Navi Daten auch auf der Platte sind.
    Der unterschied ob Navi Daten von einer DVD oder von HDD gelesen werden ist für mich doch sehr groß.Von HDD funktioniert das irgendwie alles viel schneller.Kann sein das das bei den neueren Modellen besser geworden ist.

Auch ein größerer Bildschirm wäre für mich das Kaufargument,mit sowas bekommt man mich.Auto mit allem drin was auf der Liste steht
    Motorsound?Hmm bei nem 6 oder 8 Zylinder ja aber bei nem 1.8 T ??
    Grüße Sebastian

Naja, der 1.8T hört sich schon nicht so schlecht an. Kerniger 4 Zylinder halt, aber wie immer Ansichtssache
    Viele Grüße
    Wolfgang

Steve McQueen Avatar von paddy
    +++ NEWSTICKER AKTUELL +++

+++ DRAMATISCHE ENTHÜLLUNGEN +++ TRIPPEL-H PAKT AUS! +++ ZARTBESAITETE NATUREN BITTE NICHT WEITERLESEN +++

Wenn ich mir überlege welche Audis ich schon gefahren bin, muß ich jetzt direkt mal auflisten

A3 8P 3,2 V6 in Akoyasilber - der V6 im A3 war super. So schade, dass es keinen V6 mehr im A3 gibt
    S4 Avant 8E 4.2 V8 in Delphingrau - den bin ich fast 5 Jahre (220.000km) lang gefahren. Mit mtm Komplettanlage echt der Hammer
    S3 Sportback Facelift 8P in Lavagrau - viel zu früh wieder verkauft. Der S3 Facelift ist optisch der schönste A3 in meinen Augen
    A1 1.4 TFSI in Sphärenblau - meine Leidenschaft für den A1 hat mit ihm begonnen. 40.000 km in 13 Monaten sagen alles
    RS3 Sportback 8P in Ibisweiß - leider krasser Fehlkauf. Motor toll, Optik toll, aber für meine Bedürfnisse unfahrbar und zu wenig ausgereift
    A3 Sportback Facelift 1.8 TFSI in Ibisweiß - aktueller A3 meiner Frau. Die 160 PS gehen wirklich super und optisch ist Ibisweiß mit Optikpaket Schwarz der Hammer
    Q3 2.0 TFSI Quattro in Samtviolett - aktueller Audi. Eigentlich kein SUV, aber das Feeling kommt trotzdem rüber
    A1 Sportback 1.4 TFSI in Sepangblau - wie gesagt, der A1 wird von mir supergerne gefahren. Viel Geld für einen Kleinwagen, aber zumindest mir ist der A1 das Wert

S3 oder 2.0 TFSI 8V Sportback in Sepangblau - die Farbe gefällt mir so gut, dass ich sagen würde dabei bleibe ich. Ob S3 oder "nur" der 211 PS 2.0 TFSI kommt ehrlich gesagt auf den endpreis nach kompletter Konfiguration an - bei meinem damaligen S3 war der S3 fertig konfiguriert um 1.000.- Euro günstiger als der damals mit 200 PS erhältliche 2.0 TFSI Quattro und voller Hütte.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen Avatar von WUM
    irgendwie schaut der RS7 aus wien Cylone.....

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Junge Junge, das letzte mal das ich so im Detail schwadroniert habe, das war in der Grundschule als ich
    von meinem Paps einen Alfa Romeo Bausatz bekommen habe.

Laß mal diese Herstellerfarbbezeichnungen weg, bitte.
    Das liest sich schlimm.

Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ibisweiß ist aber nun mal nicht amalfiweiß
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Comex Avatar von The Banker
    Beim Trabi hiess das noch delphinblau und net -grau ...
    Beste Grüße, Thilo

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Delphine kanntet ihr doch garnicht
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Beim Trabi hiess das noch delphinblau und net -grau ...
    Und gelb? bananengelb ?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    "Samtviolett" ?????????? um Himmels Willen, an was für eine männliche Käufergruppe hat den Audi bei der Namensgebung gedacht ????? :tucktucktuck:

Die Farbbezeichnung alleine wäre für mich schon ein Grund, das Auto gleich weiterzuverkaufen, vom Rest ganz zu schweigen.......

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    You called my name, you called my name, alejandro.... *träller*

D E P P ! ! !

I started out with nothin' and I still got most of it left

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    "Samtviolett" ?????????? um Himmels Willen, an was für eine männliche Käufergruppe hat den Audi bei der Namensgebung gedacht ????? :tucktucktuck:

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ton in Ton halt..
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!