Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
War beim E36 wie folgt:
316i ein rundes Endrohr und Endschalldämpfer mir sichtbarer Bördelnaht
318I ein rundes Endrohr, Endschalldämpfer ohne sichtbare Bördelnaht.
320i ein ovales Endrohr
323i kann ich nicht sicher sagen
325i 2 runde Endrohre
328i hatte auch 2 Endrohre, ich meine etwas größer und oben/unten etwas abgeflacht.

Der auf dem Bild schaut mir nach 320i aus.

Gruß
Thomas
Aus meiner Erinnerung (ich habe nie einen E36 besessen, nur E30er & E46er)
323i ein ovales wie der 320i.
325i Doppelrohr, etwas abgeflacht,
328i Doppelrohr, gleich groß aber rund.

Die ersten E36 fuhren hier ab November 91 herum. Der 325i als Coupé kam etwas später und war anfangs mein Traumwagen.
Mit meinem frisierten 325i Lim E30 konnte ich aber dranbleiben. Dann kam mein B6 3,5 "Katalysator" und vernaschte die 2,8er.
Als dann der B8 4.6 kam war es vorbei. Aber min. 125000DM waren unerreichbar...