Ich hatte mal eine e36 Cabrio als 320 mit zwei Rohren
Ergebnis 9.961 bis 9.980 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
24.04.2022, 16:05 #9961
- Registriert seit
- 02.05.2014
- Ort
- südlich vom Nordpol
- Beiträge
- 2.502
War beim E36 wie folgt:
316i ein rundes Endrohr und Endschalldämpfer mir sichtbarer Bördelnaht
318I ein rundes Endrohr, Endschalldämpfer ohne sichtbare Bördelnaht.
320i ein ovales Endrohr
323i kann ich nicht sicher sagen
325i 2 runde Endrohre
328i hatte auch 2 Endrohre, ich meine etwas größer und oben/unten etwas abgeflacht.
Der auf dem Bild schaut mir nach 320i aus.
Gruß
ThomasGeändert von Kronenträger (24.04.2022 um 16:08 Uhr)
Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
-
24.04.2022, 18:09 #9962Lieben Gruß René
-
24.04.2022, 18:24 #9963
Automatik?
Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
24.04.2022, 21:43 #9964
Aus meiner Erinnerung (ich habe nie einen E36 besessen, nur E30er & E46er)
323i ein ovales wie der 320i.
325i Doppelrohr, etwas abgeflacht,
328i Doppelrohr, gleich groß aber rund.
Die ersten E36 fuhren hier ab November 91 herum. Der 325i als Coupé kam etwas später und war anfangs mein Traumwagen.
Mit meinem frisierten 325i Lim E30 konnte ich aber dranbleiben. Dann kam mein B6 3,5 "Katalysator" und vernaschte die 2,8er.
Als dann der B8 4.6 kam war es vorbei. Aber min. 125000DM waren unerreichbar...MfG aus BOR
Jörg
-
24.04.2022, 23:47 #9965
Hab mir jetzt den 7er im Detail angeschaut. Nach dem gewohnt ersten Schock samt vermuteter Intoxikation der Designer finde ich ihn ganz gelungen. Soll wohl dezent, aber merklich an Rolls Royce erinnern, was durchaus gelungen ist.
— Roland —
20 % auf alles!
-
25.04.2022, 20:18 #9966
-
28.04.2022, 11:38 #9967
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.506
Mein CS ist beim Räderwechsel, den hier gabs als Ersatzwagen.
Was ein Monster…
0CFE248D-C911-432F-9F4E-534EF1FCCD30.jpg
AE864A02-2E37-4560-80F8-A32DDD821AD7.jpgDirk
-
28.04.2022, 11:42 #9968
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.418
Coole E Rakete
Viele Grüße, Florian!
-
28.04.2022, 12:17 #9969
Wie findest den Sound?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
28.04.2022, 12:36 #9970
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.506
Dirki hatte mir den auf iconic Sound gestellt, mir gefiel das.
Dirk
-
28.04.2022, 13:41 #9971
Cool Dirk, ich mochte den auch sehr.
20220318_144706.jpgDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
28.04.2022, 15:33 #9972
- Registriert seit
- 10.03.2011
- Beiträge
- 201
-
28.04.2022, 18:56 #9973
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.456
-
29.04.2022, 10:11 #9974
Der Harald Ertl Gas-M1:
7C4E9B30-BD95-45EF-B6E4-92AA1B3CD6A1.jpg
https://bmw-m1-club.de/bmw-m1-procar...bp-autogas-m1/Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
29.04.2022, 21:15 #9975
-
29.04.2022, 21:24 #9976
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.297
Der I4 M50 wiegt 2,3 Tonnen?
Wahnsinn.Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
29.04.2022, 21:31 #9977
Klar, wie soll es anders sein. Das Model S hat auch 2,2t. Die Akkus haben locker bis zu 700kg ggü. 200kg für einen 6-Zyl Verbrenner.
Viele Grüße, Marco
-
29.04.2022, 21:35 #9978
Tja, und das neue E-Flaggschiff i7 xDrive60 (Limousine, kein SUV!) wiegt leer 2640 Kilogramm. Mit vier Personen und Gepäck also über 3 Tonnen. Da gibts Sprinter, die ein geringeres Gesamtgewicht haben. Das kann doch nicht die Zukunft sein..
Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
29.04.2022, 23:03 #9979
Doch Sascha, das ist die Zukunft
Elektroautos wiegen im Schnitt zwar noch 10-20% mehr, doch zum einen scheint sich die Differenz immer weiter zu reduzieren und zum anderen spielt es in Anbetracht der Tatsache, dass der Wirkungsgrad des Elektroantriebs locker doppelt so hoch ist und er zudem noch selbst Energie durch Rekuperation gewinnen kann, schlichtweg kaum eine Rolle. Die Energiebilanz ist trotz des Hüftgolds und mit steigender Tendenz einfach deutlich besser, ob für die Umwelt oder den Geldbeutel. Und massiven Spaß machen die Dinger nebenbei auch noch.
Ciao, Carlo
-
30.04.2022, 01:46 #9980
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.506
Ja, tatsächlich.
Fast schon beängstigende Performance.
Für mich die erste Begegnung mit E auf Sport-Niveau.
Als ich den CS wieder abgeholt habe, hatte ich zumindest mal den direkten Vergleich, innerhalb von 8 Stunden.
Ich denke noch.
Dauert bei mir immer.
War aber ne gute E-rfahrung.Dirk
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen