Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Eis, Schnee und Regen sollen dem Pad nichts ausmachen. Aber wenn nur das kleineste Stück Metall (z.B. eine Münze) auf dem Pad liegt, gibt es eine Fehlermeldung und das Pad lädt nicht.
    Mhh, irgendwie traue ich dem ganzen nicht so. Wie sieht das mit dem Pflastergefälle aus, was passiert bei echtem Starkregen? Fließt dir da nicht die Suppe direkt an die Kontakte (irgendwann ist die beste Dichtung hin, jährlicher WaDi Test fürs Groundpad von BMW vorgesehen :-))? Ansonsten ev. dem schicken Auto ein Carport gönnen?

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Mhh, irgendwie traue ich dem ganzen nicht so. Wie sieht das mit dem Pflastergefälle aus, was passiert bei echtem Starkregen? Fließt dir da nicht die Suppe direkt an die Kontakte (irgendwann ist die beste Dichtung hin, jährlicher WaDi Test fürs Groundpad von BMW vorgesehen :-))? Ansonsten ev. dem schicken Auto ein Carport gönnen?
    Pflastergefälle ist perfekt, das Pad und die Anschlüsse sind lt. BMW absolut dicht. Zumindest über die Leasingzeit.

Carport: Bin ich nicht so der Fan von. Die sind entweder häßlich, oder die Stützen stehen mir im Weg herum, oder beides.

Unser Hof ist so ausgelegt, dass wir da auch mal mit einem oder sogar zwei Hänger-Gespannen drauf fahren können. Da wäre dann ein Carport im Weg. Zudem haben unsere Autos auch deswegen immer eine Standheizung. Die vom 530e funktioniert übrigens (elektrisch) am schnellsten.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert