Bei BMW ist für mich eher das "Problem", dass es beim M-Paket für den Dreier kaum gescheite Farben gibt: Weiß (nicht meins) Schwarzmet., Mineralgraumet. (meiner), Glaciersilbermet., Estorilblaumet., Melbournerotmet., Sunsetorangemet. - alles andere kostet Mehrpreis als Sonderfarbe (doppelter Preis).
Ich hätte gerne wieder mal einen in Dunkelblau gehabt, gibt es beim M-Paket nur als Sonderfarbe. Was die Firma beim Dienstwagen aber nicht bezahlt (ich bin froh, dass es M-Paket mit 19 Zoll gab). Das Estorilblaumet. sieht zwar nicht schlecht aus, ist mir aber zu auffällig und hätte ich Rot oder Orange genommen, was mir auch nicht gefällt, hätte meine GF mich vermutlich zum Arzt geschickt.
Und Schwarz war der Vorgänger mit Sport-Paket, da es damals zu Beginn noch kein M-Paket gab. Auch gehen die Konturen des M-Pakets in Schwarz unter.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
30.11.2017, 09:36 #1Aloha
Micha