Neue Kupplung ist drin, ZMS unbeschadet.
Und nun wüten bei Bedarf noch ein paar frisch eingetragene PS/Nm mehr im Antriebsstrang. AC-Schnitzer bietet (teure aber mit Eintragung legal zu fahrende) 400PS/560Nm per Zusatzsteuergerät an, die Vmax bleibt bei 250 (echte 259) km/h.
Eingebaut durch den BMW-Händler, bleiben die originalen Steuergeräte unberührt; es greift weiterhin sogar noch meine Service-Garantie!
Fährt sich wie original, nur mit mehr Druck in allen Bereichen. Der zuvor schon beachtliche Durchzug ist nochmals deutlich kräftiger. In ca. 8 sek von 80 bis 180 im 4. Gang
Nicht das es nötig wäre, doch Spaß macht der Kleine so noch mehr. Äußerlich bleibt alles original.
Mal sehen wie lange die neue Kupplung diese Mehrleistung verkraftet. Bei 5tkm/Jahr soll das wohl ein paar Jahre gutgehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
11.11.2016, 20:11 #11
Geändert von rolsche (11.11.2016 um 20:12 Uhr)
MfG aus BOR
Jörg
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10





. Das Ausrücklager ist deutlich hörbar. Hoffentlich ist das ZMS noch unbeschadet.

Lesezeichen