Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    750
    Einen großen Anteil sehe ich da bei dem Prüfverfahren der CO2 Emission. Da können die Turbos mehr punkten als im realen Betrieb.

    Das ist der Beginn der Kettenreaktion. Weil niedrigerer CO2-Verbrauch attestiert wird, möchte BMW seinen Flottenverbrauch reduzieren, indem mehr prüf-freundliche
    Fahrzeuge verkauft werden.

    Um das zu unterstützen,
    - baute BMW in den 528i eine Start-Stop-Automatik ein, im gleich neuen 530i hingegen nicht,
    - wies BMW beim 528i auf neue Spar-Technologien im Motor hin, die es im 530i auch gab, aber dort nicht beworben wurden.
    - stellte BMW für Vergleichstests 528i vs. 530i ungern oder keine 530i zur Verfügung.
    Geändert von Hix (03.08.2016 um 11:01 Uhr)
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Der Pam 422 Thread.
    Von DS-XELOR im Forum Officine Panerai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •