Davor habe ich auch Angst! Ich habe mich ja zur der Bestellung durch einen im Ausstellungsraum stehenden 4er mit Sportpakt hinreißen lassen, war eigentlich nur zum Reifenwechsel beim Freundlichen.
Das sagt mein Verkäufer auch. Außerdem kämen laut seiner
Ansicht die Proportionen des 4er in weiß am besten zur Geltung...
Zwei Stühle drei Meinungen... Ich finde ihn in weiß wirklich ansprechend, sieht sehr sportlich aus, wirkt aber aus meiner Sicht aus "lauter" als in grau, mhh. Und ob mich weiß nach einem oder zwei schmuddeligen Winter immer noch begeistern würde? Zwei Bekannte mit weißen Autos meinen, dass sie derzeit zweimal in der Woche die Waschstraße aufsuchen müssten, um einen einigermaßen gepflegten Eindruck zu erreichen.
Mein derzeitiger F10 in Titansilber und auch der Vorgänger E92 in spacegrau sowie der Vorvorgänger E46 Touring in titansilber haben tlw. wochenlang keine Waschstraße gesehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2013, 00:41 #1Gruß Hans
Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.