Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 4er, sehr schönes Auto. Habe ihn live bisher nur als Edition Sport gesehen, aber mit M-Paket wird das bestimmt eine Wucht. Auch in weiß, obwohl das nicht so meine Farbe ist
    Bezüglich der Farbe Alpinweiß bin ich nach zwei Tagen auch bereits wieder unschlüssig! Hab mir den 4er heute bei einem anderen Händler in Mineralgrau metallic angesehen, ist auch klasse!

Mein Verkäufer meint jedoch: Der geht nur in weiß!!!!

Was meint ihr? Brauch echt Hilfe, bin total unschlüssig. Habe noch die nächste Woche Zeit zum Ändern, danach geht´s bis zum 18.01. in den Urlaub und dann ist es zu spät, um noch was zu ändern!

Mitbestellt habe ich auch eine Möglichkeit, über das Internet eine Musicflat zu nutzen. Lässt sich ärgerlicherweise nicht nach Auslieferung freischalten, also mitbestellen oder verzichten ist angesagt. Meint ihr, sowas macht Sinn?
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Freccione Avatar von Micha-K
    Weiß wäre für mich persönlich die letzte Option. Schön wäre der 4er in dem dunklen Imperialblaumet., das es aber leider für das M-Paket nicht gibt, leider... Eigentlich bin ich auch kein Freund von silbernen Autos, aber beim 4er mit M wäre es für mich eine Option. Mineralgraumet. ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht das Richtige... Saphirschwarzmet. geht immer, aber leider gehen da immer die Konturen unter.

Aber wie wäre denn Estorilblaumet.? Seit den ersten Bildern vom neuen M3 in einer ähnlichen Farbe, wäre das für mich überlegenswert.

Und generell würde ich dir zu den abgedunkelten Scheiben hinten raten. Sieht für mich gut aus und hatte ich die letzten Jahre immer.
    Geändert von Micha-K (14.12.2013 um 17:43 Uhr)
    Aloha
    Micha

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Farbe Alpinweiß bin ich nach zwei Tagen auch bereits wieder unschlüssig! Hab mir den 4er heute bei einem anderen Händler in Mineralgrau metallic angesehen, ist auch klasse!

Mein Verkäufer meint jedoch: Der geht nur in weiß!!!!

Was meint ihr? Brauch echt Hilfe, bin total unschlüssig. Habe noch die nächste Woche Zeit zum Ändern, danach geht´s bis zum 18.01. in den Urlaub und dann ist es zu spät, um noch was zu ändern!

Mitbestellt habe ich auch eine Möglichkeit, über das Internet eine Musicflat zu nutzen. Lässt sich ärgerlicherweise nicht nach Auslieferung freischalten, also mitbestellen oder verzichten ist angesagt. Meint ihr, sowas macht Sinn?
    Und, bereits eine Entscheidung getroffen?
    Aloha
    Micha