E-Reichweite zwischen 30km bei Kälte und 40km. Verbrauch lt. Anzeige zwischen 23 und 30 kWh pro 100 Km. Macht bei einer 9,2 kWh Batterie ...![]()
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
06.12.2018, 10:35 #6881
Wie ist die Reichweite Klaus? Also normal mit Sitzheizung, Radio?
-
06.12.2018, 10:41 #6882
-
06.12.2018, 10:43 #6883
Ist aber doch für Stadtbetrieb völlig ok als Goodie für so ein Schiff. Da fährt man ja keine großen Strecken.
-
06.12.2018, 10:46 #6884
Ich beschwer mich ja auch nicht.
Reicht mir völlig, um zweimal von zu Hause ins Büro und zurück zu kommen. Und das sind 90% meiner Fahrstrecken. Landstraßen und Stadtverkehr. Und notfalls mal ein Stück Autobahn elektrisch bis Tempo 145.
Übrigens: Unbedingt die Ladeplatte für induktives Laden dazu nehmen. Damit wird es erst richtig g..l
-
06.12.2018, 11:26 #6885
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
-
06.12.2018, 11:30 #6886
Weiß jemand, wie genau das funktioniert?
Wird das Kühlwasser elektrisch aufgewärmt? Wäre damit auch der Verbrenner notfalls vorgewärmt? Wäre mir wichtig für meinen Seelenfrieden
Alles andere,z.B. Servo-Bremse, ABS, ESP, Servo-Lenkung und auch Klimakompressor müssen ja auch rein elektrisch laufen. Und das werden die dann ja wohl immer tun, da ja keine zwei Systeme dafür verbaut sind.
Ganz schön viel Gedöns.Geändert von skeyepad (06.12.2018 um 11:33 Uhr)
-
06.12.2018, 12:47 #6887
-
06.12.2018, 13:00 #6888
-
06.12.2018, 13:36 #6889
-
06.12.2018, 13:49 #6890
-
06.12.2018, 13:58 #6891
War bei mir auch gedanklich erst ein Problem. Ebenso der xDrive. Aber wir haben ja notfalls noch den X5.
Ich wollte jedenfalls unbedingt den Hybrid. Das war auch richtig so im Nachhinein. Und für Clara gibts auch eine Lösung, die sie persönlich sogar viel besser als im Kombi findet, weil sie dichter am Geschehen ist:
-
06.12.2018, 14:11 #6892
-
06.12.2018, 14:18 #6893
Oh, Emu Federn, mea culpa. Irgendwie sehen die Viecher halt fast gleich aus.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
06.12.2018, 14:54 #6894
-
06.12.2018, 15:01 #6895
-
06.12.2018, 15:15 #6896
Weiß eigentlich Jemand warum es den 530e nicht als xDrive gibt?
-
06.12.2018, 15:21 #6897
Keine Ahnung
Antriebsstrang und Technik zu kompliziert? Zu teuer? Zu schwer? Keine 50 Km elektrische Reichweite mehr?
Es gab ja mal einen X5 Hybrid und 2019 soll wohl wieder einer kommen. Nur wiegt der eine 3/4 Tonne mehr als der 530e.
-
06.12.2018, 15:27 #6898
Der 225xe arbeitet ja genau so. Hat zudem den Vorteil, dass sich die Antriebsleitungen der beiden Systeme wirklich voll zur Systemleistung addieren.
Ich hab das gestern bei der Auslieferung auch gefragt, konnte mir aber nicht beantwortet werden.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
06.12.2018, 18:53 #6899
Mein Daily hat heute Tüv bekommen, nur Querlenker müssen einmal neu
Aber aufgrund von Euro 5 muss er wohl früher oder später weg.
854FB8A9-B0BE-4B05-BCA5-882CD4444CE8.jpgGruß Toan
-
06.12.2018, 21:58 #6900
Überlege mal wieder ein Fahrertraining zu machen.
Habe bei BMW in der Vergangenheit mehrer Trainings bis hin zum Zwei tägigen Intensivtraining mit dem M3 auf dem Salzburgring gemacht.
Nun hat BMW anscheinend das Konzept völlig umgestellt und ich kenne mich nicht mehr aus.
Hat jemand mal dort zuletzt Triainigs gemacht und kann etwas empfehlen?
Mir geht es um Brems-, Ausweich und Handlingübungen bei höheren Geschwindigkeiten.There is no Exit, Sir.
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen