Seite 217 von 500 ErsteErste ... 167197207215216217218219227237267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 9999
    Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf meinen F31

Hab aber bewußt nur das kleine Navi gewählt - hilft vielleicht
    ....hab ich auch
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    schon harte Vorwürfe.
    Wie lange hat es denn gedauert, bis der Kopierschutz eines Spiels früher geknackt war früher? Einen halben Tag? Einen Tag? Da hatten die Firmen auch Interesse, dass man das nicht umgehen kann. Genutzt hat es nichts.

Grundsätzlich kann man alles knacken und es gibt Seiten in Russland, wo man "Tools" kaufen kann für alle Hersteller. Da gibt es Leute, die machen nichts anderes und verdienen damit ihr Geld. Und natürlich hat ein Hersteller Interesse daran, so was absolut zu vermeiden. Denn wenn wie oben ein Unfallschaden so mit geklauten Teilen repariert wird, verdient man doch nicht mehr? Da bleibt der Verkauf doch gleich. d.h. man verkauft nur einmal, nur verkauft man statt dem Unfallwagen nun dem Diebstahlauto die Teile. Das macht kaum Unterschied. Aber man hat einen Kunden, der nicht sonderlich happy ist. Insofern kein Szenario was ein Hersteller wollen kann.

Was meinst Du, warum die inzwischen das halbe Auto Leerräumen. Weil alles nur noch zusammen mit den anderen Teilen funktioniert, weil alles codiert ist. Bei VW wars damals nur die eine Kiste, das war mit ein paar Schrauben auszubauen. Aber das Ergebnis ist das gleiche und die Diebe machen das, was notwendig ist. Da kannst Du gar nichts gegen machen.

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann der Kunde das durch die Wahl der Ausstattung beeinflussen.

Fahrzeuge mit Alarmanlage sind sehr selten betroffen.

Wenn dann natürlich Hochglanz Shadow Line wichtiger ist...
    Aus diesem Grund hatte ich mir letztes Jahr meinen 3er mit Alarmanlage bestellt (die Shadow Line war ja im M-Paket dabei )

Wenn ich es richtig gesehen hatte, gibt es bei BMW das große Navi nur noch in Kombination mit Alarmanlage.
    Aloha
    Micha

Double-Red Avatar von skeyepad
    Bestelle grundsätzlich NIE eine Alarmanlage bzw. bestelle sie ab.

Habe oft eine biologische Alarmanlage (Hund) im Auto, die sich mit der elektronischen Alarmanlage überhaupt nicht verträgt.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Den Innenraumschutz kann man aber auch deaktivieren, wenn der Hund im Auto ist. Und aktiviert lassen, wenn der Hund mal nicht mit ist.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es denn gedauert, bis der Kopierschutz eines Spiels früher geknackt war früher? Einen halben Tag? Einen Tag? Da hatten die Firmen auch Interesse, dass man das nicht umgehen kann. Genutzt hat es nichts.

Grundsätzlich kann man alles knacken und es gibt Seiten in Russland, wo man "Tools" kaufen kann für alle Hersteller. Da gibt es Leute, die machen nichts anderes und verdienen damit ihr Geld. Und natürlich hat ein Hersteller Interesse daran, so was absolut zu vermeiden. Denn wenn wie oben ein Unfallschaden so mit geklauten Teilen repariert wird, verdient man doch nicht mehr? Da bleibt der Verkauf doch gleich. d.h. man verkauft nur einmal, nur verkauft man statt dem Unfallwagen nun dem Diebstahlauto die Teile. Das macht kaum Unterschied. Aber man hat einen Kunden, der nicht sonderlich happy ist. Insofern kein Szenario was ein Hersteller wollen kann.

Was meinst Du, warum die inzwischen das halbe Auto Leerräumen. Weil alles nur noch zusammen mit den anderen Teilen funktioniert, weil alles codiert ist. Bei VW wars damals nur die eine Kiste, das war mit ein paar Schrauben auszubauen. Aber das Ergebnis ist das gleiche und die Diebe machen das, was notwendig ist. Da kannst Du gar nichts gegen machen.
    Der Gedanke in der Reportage war der, dass bei einem geklauten Navi (teilweise mehrfach hintereinander im selben Auto) BMW am neuen Navi und am Einbau des neuen Navis ja sogar noch verdient, da ja die Versicherung den Schaden komplett begleicht. An der Verärgerung der Kunden kann BMW dagegen kein Interesse haben. Die steht sozusagen dagegen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Ich behaupte trotzdem, dass man bei der Entwicklung so einer Komponente nicht einen solchen Gedanken überhaupt hat. Kein Entwickler, der mit Herzblut an der Sache ist, würde so was einem Kunden zumuten. Das wäre auch in Richtung Erhalt des Arbeitsplatzes sehr kurzfristig gedacht.

Ich hatte früher in meinen Golfs immer Highend-Anlagen, die man mir regelmäßig geklaut hat an der Uni. Einmal sogar in einer Woche nach Reparatur wurde das Auto gleich wieder aufgebrochen. Einmal hatte ich in Aachen meinen schönen GTD stehen und die Anlage war fest verschraubt, unklaubar, ohne die I-Tafel komplett zu zerlegen. Das hatte ich nach meinen Erfahrungen bewusst gemacht. Da kam ich morgens runter und das Auto war komplett weg. Ab da hab ich nur noch Serienanlagen gekauft - eben weil ich auf den Mist keinen Bock mehr hatte. Von daher kann ich jeden verstehen, dem das genauso geht, auch heute noch. Das ist so eine Sauerei, ich könnte heute noch ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Passt hier vielleicht am besten hin...

Daytona Avatar von GPX8888
    Wie genial ist denn der Range im Hintergrund?

Klasse Lack, ich finde langsam diesen Silber-Schwarz-Grau-Weiß-Einheits-Lack etwas ermüdend.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Farbe ist echt cool

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Soll ich mich das Estorilblau trauen?

Geändert von SeniorFrank (03.11.2016 um 20:59 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Leasingraten sind im Moment wirklich unschlagbar. 60.000 km pro Jahr / 68.000,00 € LP = 655 € netto.

Aber der 3er ist nicht mein Ding.

Thomas

Estorilblau , wobei ein Touring in schwarz mit dunklen Scheiben einfach geil ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich find's cool ! Nur innen den Streifen würde ich in schwarz nehmen....
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Mal schauen mit dem Streifen, finde es ganz passend bei blau außen.

Hab aktuell Navi Prof im X1 und nutze Remote Services (Naviziele von iPhone an den BMW schicken) oft und möchte Dienst- und Privathandy koppeln. Da bleibt nur Navi Prof mit Connective Drive, oder?
    Grüße

Frank

Die blauen streifen würde ich durch schwarz glänzend ersetzen. Und ja.

Comex
    Ich mag die Farbe mittlerweile nicht mehr so sehr. hab mich daran sattgesehen irgendwie. und logisch dass der Dreier nun guenstig wird, der neue kommt ja bald
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Hab aktuell Navi Prof im X1 und nutze Remote Services (Naviziele von iPhone an den BMW schicken) oft und möchte Dienst- und Privathandy koppeln. Da bleibt nur Navi Prof mit Connective Drive, oder?

Glaube schon, ja. Wenn Du das heute eh schon hast möchtest Du es zukünftig ja auch nicht missen, oder?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Wann ist bei Dir bald?

Freccione Avatar von TMG
    Rossi hat Recht. Estorilblau find ich schaissenlässig, mach es. Aber drin würd ich den Streifen in Chrom (bzw. ist der dann matt) oder schwarz nehmen. Tolles Auto, leider hatte ich damals (als ich den noch hatte) ein Montagsauto. Aber LCI kann, und sollte, man nehmen.

Estoril! Estoril! Estoril!
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.