Seite 164 von 500 ErsteErste ... 114144154162163164165166174184214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 9999
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Geil.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Echt? Das wundert mich!

Die Autos sind ja eigentlich kaum vergleichbar, aber für sich betrachtet finde ich den M2 ein richtig gelungenes kleines Coupe mit toller Optik und Leistung wie man es so sonst nirgends bekommt. Der A45 ist in meinen Augen eine an den Haaren herbeigezogene Deppenkarre wie sie die Dorfjugend der 80er kaum besser hätte entsinnen können. Einer dieser seltenen aber immer wieder vorkommenden Griffe von Mercedes tief ins Klosett.

Ich finde die aktuelle A klasse generell sehr gut gelungen und der A45 ist ein Auto das mich seit der ersten Ankündigung fasziniert. So was gab es in dem Segment von Mercedes einfach bis dato nicht. Klar ist ein Bespoilerter A45 nicht für jeden was. Soll er auch gar nicht sein
    Gerade das Polarisierende ist es was ein Auto wie den A45 für mich so reitzvoll macht. In der Kompaktklasse gibt er den Macho, ist Radikal, Laut ein wenig Prollig wenn man es so sehen möchte aber vor allem Extrovertiert. Der Lambo unter den Kleinwagen sozusagen. Und genau wie ich einen Lamborghini wegen all seiner Unvernunft total sexy und begehrenswert finde, ja genau so reizt mich der A45 mit seinen Ecken und seinem Motorsportstyling. In greller Kriegsbemalung macht er einfach keinen Hehl daraus was er ist und dafür liebe ich ihn. Alleine dieser vulgäre, rotzige Sound ohne Symposer den der 2.0 von sich gibt jagd mir Schauer über den Rücken. Das Interieur hebt sich für meinen Geschmack beim A45 angenehm vom Brot und Butter A ab. Dazu kommen noch die perfekten Performancesitze die zupacken wie die Schraubstöcke.
    Der M2 hingegen ist einfach optisch nicht mein Ding. Das Teil sieht aus wie gefühlt jeder andere BMW egal 3er 4er 5er 6er 2er , dass Immer-gleiche Frontdesign mit der BMW Niere sieh für mich so unendlich altbacken und 1000 mal dagewesen aus. Und die Kühleröffnung an der Front finde ich total daneben. Der Innenraum könnte genau so der von einem 218 i sein Schalensitze gibts nicht für Geld und gute Worte. Der M2 wirkt auf mich einfach kühl und bieder. Denn könnte jeder Opa fahren ohne jemand damit zu erschrecken. Er weckt in mir einfach keine Emotion. Der A45 hingegen schaft bei mir Begehrlichkeit die ich sonst nur bei viel extremeren Sportwagen verspüre. Wie gesagt der M2 ist mir zu inkonsequent für ein Sportmodell der A45 lässt es einfach Krachen schert sich (entsprechend konfiguriert) einen Dreck um Understatement und das macht ihn für mich so Sexy
    Geändert von Roland90 (04.12.2015 um 21:38 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

De gustibus und so...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Jo das soll ja auch keinem den M2 schlecht machen ist wie gesagt nur Geschmacksache.
    Er ist ja sicher auch ein tolles Auto ist halt nix für mich. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu abgeben da ich Deppenkarre schon etwas wertend fand
    Geändert von Roland90 (04.12.2015 um 21:45 Uhr)

LG Roland

Double-Red Avatar von Nixus77
    Wieso schafft es AMG aus dem 2l Vierzylinder so einen Klang rauszuholen, bin mal vor ein paar Tagen einen Golf R gefahren und fand den Sound enttäuschend.

Außerdem Zitiere ich mal Joe:

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    auch wenns ein beliebtes Modewort geworden ist: könnten wir "Deppenkarre" bitte in Zukunft wieder aus dem Forum rauslassen?
    Gruß Toan

Also ich finde den "Klang" des A45 auf Dauer etwas aufdringlich, wenn ich ehrlich bin.

Aber wir sind ja im BMW-Thread, deshalb hör ich etz auch auf.
    Gerald

Ich hab keine Ahnung wie sie das machen. Ich hatte den A45 4 Tage lang als Mietwagen und bin damit 2000 km gefahren.
    Ich sag dir der Sound ist kein Vergleich zum Golf R oder Audi S3. Das Teil klingt einfach nur böse und abartig geil. Da wurde ich wieder zum kleinen Jungen Da läuft ein 911 Carrera vor Angst weg
    Auf Sport ist die Klappenanlage für jeden Tag aber etwas heftig. Auf Komfort ist er sehr angenehm für mich.
    Aber Gerald hat recht zurück zu Bmw
    Geändert von Roland90 (04.12.2015 um 22:02 Uhr)

LG Roland

Also zurück zu BMW.
    Heute den neuen 7er gesehen, die Form finde ich schön, aber die ganzen Chromzierteile finde ich too much.
    Da wäre weniger mehr gewesen.
    Gruß Toan

Ich finde beim 7er den neuen Schlüssel super auch wenn ich kaum glaube das jemand sein Auto damit parkt. Da wird man nämlich alt und grau bei

LG Roland

Yacht-Master
    Genau, back to BMW. Also der 7er kommt immer noch nicht an die S-Klasse ran oder was meint Ihr?
    Leute, alles geile Autos 7er, S, M2, A45 etc. Jeder hat halt bestimmte Vorlieben und ist vielleicht auch mit einer Marke groß geworden.
    Ich bin eher MB-lastig, mache aber zB auch vor einem 6er Grand Coupe oder X6 Pre-Mopf einen Kniefall. Gut so. Eine absolute Markenbrille ist mir nichts. Jeder hat heutzutage echt was zu bieten. Ich überlege grad mir einen Z3 für den nächsten Sommer zuzulegen. Jemand nen Tipp? Was ist zu empfehlen? Auf was muss/sollte ich achten? Gern auch 1.8 oder so. Muss nicht hochmotorisiert sein. Bin dankbar für Tipps.
    Geändert von Seb4 (04.12.2015 um 23:01 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen

73er 3.0 CS mit 2003er M3-Maschine

http://petrolicious.com/articles/man...en-superpowers

Woah
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Genau, back to BMW. Also der 7er kommt immer noch nicht an die S-Klasse ran oder was meint Ihr?
    Leute, alles geile Autos 7er, S, M2, A45 etc. Jeder hat halt bestimmte Vorlieben und ist vielleicht auch mit einer Marke groß geworden.
    Ich bin eher MB-lastig, mache aber zB auch vor einem 6er Grand Coupe oder X6 Pre-Mopf einen Kniefall. Gut so. Eine absolute Markenbrille ist mir nichts. Jeder hat heutzutage echt was zu bieten. Ich überlege grad mir einen Z3 für den nächsten Sommer zuzulegen. Jemand nen Tipp? Was ist zu empfehlen? Auf was muss/sollte ich achten? Gern auch 1.8 oder so. Muss nicht hochmotorisiert sein. Bin dankbar für Tipps.
    100% Agree

Ich sehe den 7er auch noch hinter der S Klasse. Bmw versucht bei der Luxusklasse
    mMn zu sehr dynamisch zu sein. Das sehe ich aber nicht als Kernkompetenz des 7er.
    Auch den eleganten Auftritt der S Klasse schaft er nicht ganz. Wobei er ein wirklich gelungenes
    Auto geworden ist und seine Käufer sicher glücklich machen wird

LG Roland

Ich sehe den 7er durchaus als S- Klasse Konkurrent.
    mMn. der e38 als w140 Konkurrent, e65- w220, f01- w221 und jetzt der g11 gegen den w222.
    BMW ist halt etwas dynamischer ausgelegt.
    Gruß Toan

Natürlich ist der 7er schon seit Einführung ein direkter Konkurrent der S Klasse.
    Es ging glaub darum wer das Segment der großen Limousinen aktuell
    Dominiert . Und das ist mMn zur Zeit die S Klasse vor A8 und neuem 7er
    Geändert von Roland90 (05.12.2015 um 10:27 Uhr)

LG Roland

Steve McQueen Avatar von paddy

Auch lecker, die Mitte der 80er schnellste Limousine der Welt.

http://petrolicious.com/articles/des...ritten-in-code
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ich finde die aktuelle A klasse generell sehr gut gelungen...
    Klar, das ist natürlich Geschmacksache. Ich persönlich finde das 2er Coupe wunderschön und den M2 mit seinen dezenten Muskeln umso mehr. Sein Konzept eines echten Sportcoupes ist in dieser Klasse zudem einzigartig. Mit ausgeglichener Gewichtsverteilung, längs eingebautem Reihensechszylinder, Heckantrieb und M4-Fahrwerk ist er mehr Sportwagen als es ein getunter Kleinwagen je sein kann. Das spiegelt sich auch in seiner Nordschleifenzeit wieder, von der die beiden Konkurrenten nur träumen können.

Ich glaube, BMW wird hier ein Auto abliefern, wie man es so seit dem E30 M3 nicht mehr gesehen hat. Vielleicht sollte man mit einem abschließenden Urteil warten, bis man ihn sieht, hört und fährt. Und es gibt zwar noch keine offiziellen Infos, aber man munkelt, es soll auch so etwas wie ein CSL folgen. Für alle, denen der normale M2 zu dezent ist

Ciao, Carlo

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich bin mir sicher, auch der dezente M2 wird schon einen Höllenspaß machen.

klingen tut er jedenfalls ganz ordentlich: http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/M/...effizienz.html
    Geändert von paddy (05.12.2015 um 12:39 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    ... Das spiegelt sich auch in seiner Nordschleifenzeit wieder, von der die beiden Konkurrenten nur träumen können. ]
    Wie kommst du den auf so was ? Der M2 braucht laut BMW 7.58 für die Nordschleife. Das ist deutlich unter der Zeit die Honda für seinen deutlich schwächeren Typ R mit 310 Ps und Frontantrieb angibt. Der M2 ist sicher schnell aber ob Mercedes mit dem Facelift von der Nordschleifenzeit des M2 nur Träumen kann wage ich zu bezweifeln. Wenn dann liegen da nur Nuancen dazwischen. Deutlich absetzen wird er sich nicht können. Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf den Supertest der Sport Auto.
    Geändert von Roland90 (05.12.2015 um 13:03 Uhr)

LG Roland

Freccione Avatar von CarloBianco
    Mit den beiden Konkurrenten meinte ich Audi und Mercedes. Die Zeit des Honda ist sicher beeindruckend, aber wenn acht Sekunden "deutlich" sind, glaube ich nicht, dass der geliftete A45 die 12 Sekunden Rückstand auf den M2 auf "Nuancen" reduzieren kann.

Aber du hast recht, warten wir es ab
    Ciao, Carlo

Daytona
    Reichweitenangst?
    Reichweitenangst.jpg
    Gruß, Kai