Danke, Giuseppe.

Ganz ehrlich, ich finde es lächerlich, wenn mir im Zuammenhang mit meiner Mutmaßung einer möglichen Untermotorisierung des Einstiegspanameras Überheblichkeit attestiert wird.
Wir sind hier im LUXUS Forum.
Da wird der Einkauf von 600 Euro teuren Badelatschen frenetisch gefeiert, man berichtet stolz von Mehrgängemenüs, die mal schnell das monatliche Bruttoeinkommen eines Normalverdieners ums Doppelte überschreiten und wir freuen uns alle über die Armbanduhren im Wert eines kleinen Reihenhauses, die bei einigen am Handgelenk baumeln.

In unserem kleinen R-L-X Kosmos nahezu normal, da kommt kein Neid auf.Auch wenn man bestimmte Dinge für sich persönlich vielleicht nicht nachvollziehen kann, akzeptiert, respektiert und freut man sich mit den Anderen...

Wenn dann aber im spezifischen Porschethread darüber spekuliert wird, ob ein 2 Tonnen-Auto mit 300 PS noch ausreichend motorisiert ist, um seiner sportlichen Bestimmung auch vollumfänglich gerecht werden zu können, dann scheint die Toleranzgrenze für Dekadenz maßlos überschritten zu sein?!?

Anyway, ich bin in diesem Thread raus und werde erst wieder hier posten, bis mein (hoffentlich ausreichend motorisierter) neuer Porsche bei mir in der Garage steht.