Der 944 gefällt mir optisch leider absolut nicht
S brauche ich nicht, Navi auch nicht wirklich.
Sowas wäre meiner laienhafter Meinung nach perfekt.
http://ww3.autoscout24.de/classified...56?asrc=st%7Cs
Aber es ist noch nicht soweit, wollte von euch nur mal ein erstes Feedback.
zB. beim Bentleythread war die Meinung ja eindeutig, dass das Budget zu niedrig ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
17.03.2015, 23:48 #1Gruß Toan

-
18.03.2015, 06:19 #2
-
18.03.2015, 08:27 #3PREMIUM MEMBER
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
Den Händler kenne ich, habe dort mal einen Aston Martin angesehen (und dann wegen einem 911 doch nicht gekauft). Ich hatte einen guten Eindruck von dem Laden, die Autos waren ordentlich aufbereitet und er hat mir unaufgefordert alle Dokumentation vom Aston gezeigt, inklusive Werkstattrechnungen usw.
Vom Verkaufsgespräch her machte alles einen sehr seriösen Eindruck, auch wenn der Nachname des Chefs etwas ungewöhnlich ist, wie Patrick schon feststellte.
Entgegen Paddys Rat würde ich nach sehr trüben Erfahrungen mit inzwischen drei Porschezentren nicht mal mehr einen Hauch von Vertrauensvorschuss in ein PZ stecken. Ein seriöser Nicht-PZ-Laden ist im Zweifel günstiger und genauso gut. PZs sind Händler, wie jeder andere auch, nur dass Porsche mit Approved und ähnlichem Marketinggeschiss gute Werbung für ihre Gebrauchtwagenverschacherer hat. Gerät man an das falsche PZ, sind die auch nicht besser, als ein Fähnchenhändler an der Ausfallstraße.
Ein Wagen wie der gezeigte kostet im PZ wahrscheinlich nicht unter 25k und für Approved ist er sowieso zu alt, das gibts nämlich nur bis neun Jahren Fahrzeugalter. Sowas in einem PZ zu kaufen, böte aus meiner Sicht nicht einen einzigen Vorteil, nur Nachteile.
Der Laden ist nicht weit weg und wenn Dich das Auto interessiert, kann ich gerne mal einen Blick drauf werfen.