Seite 441 von 499 ErsteErste ... 391421431439440441442443451461491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.820 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Würde zu deiner 70kg Gewichtsreduktion perfekt passen und das Gesamtpacket abrunden. Dann hast du einen Wolf im Schafpelz,...

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.793
    Themenstarter
    Eben, go for it!
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  3. #3
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.786
    €€€€ und dann 20+l, statt jetzt 14l bei Vollgas

  4. #4
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    10.089
    Blog-Einträge
    1
    Säuft der wirklich so viel, wenn er aufgemotzt wird? Kann ich mir kaum vorstellen.....


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Flo und genau das wäre es mir wert. Da erkennst du deinen 11er nicht wieder, vom Spaßfaktor ganz zu schweigen.

  6. #6
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.786
    doch Max, das ist die Kehrseite der Medaillie.
    Besser wäre einen 3.2er auf 3.4

    https://9lf.de/de/911-g/141-albert-m...-at-motor.html

    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Flo und genau das wäre es mir wert. Da erkennst du deinen 11er nicht wieder, vom Spaßfaktor ganz zu schweigen.
    "wert" ist das Eine, das Andere sind die Kosten für den "Mehrwert".
    So lange meiner -wie er ist- noch seine 200-204 rennt und mir in Nase, Gefühl und Ohren noch ein Grinsen ins Gesicht treibt, bleibt es so/bleibt es ein Traum.
    Geändert von Flo74 (23.08.2017 um 11:46 Uhr)

  7. #7
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    10.089
    Blog-Einträge
    1
    Lol, *mein* PZ hat mir wg. nem undichten Steuerkettenkasten ne komplette Motorüberholung angeboten, die teurer als der 3.4l aus Deinem Link war!
    Der Steuerkettenkasten ist gemacht, aber nicht dort.
    Und jetzt weiß, was ich mache, wenn der Motor tatsächlich mal das Ende seiner ersten Lebensdauer erreicht haben sollte! Danke für den Link, Flo!


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Letztendlich musst es du entscheiden, ob es dir wert ist Floh, keine Frage. Aber nachdem du schon bald die Nachspeise weglassen wirst um dein Leistungsgewicht nicht zu verschlechtern, ist das der nächste konsequente Schritt.

    Sonst hättest du die 70kg rauswerfen auch sparen können. Denn auch mit den 70kg mehr auf den Hüften, hättest du ein Grinsen im Gesicht.

  9. #9
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.209
    +1

  10. #10
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.786
    wenn ich könnte wie ich wollte...

    traum wäre nen bezahlbaren, gerockten 911T oder E zu finden, von mir aus auch ein 912... auch durchgerostet... dann zerlegen und neu aufbauen.
    fahrwerk komplett elephant racing, verstellbare Bremse, Bremsanlage BigRed, ST/RSR-verstärkungen und streben, motor entweder ein 2,8 doppelzünder oder gleich ein 3,6

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.770
    Ich kann Flo schon verstehen.
    Es geht ja nicht darum das er es nicht gerne machen würde. Die Frage ist nur, ist es den Kostenaufwand für einen persönnlich wert ?
    Die Gewichtsreduktion war ja nicht mit extremen Investitionskosten verbunden. Der Motorumbau hingegen schon.
    Hat man genug Spielgeld keine Frage.
    Geändert von Roland90 (23.08.2017 um 13:38 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  12. #12
    Yacht-Master Avatar von natas78
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.084
    Es ist ja nicht nur der Kostenaufwand.
    Den Zeitaufwand darf man dabei auch nicht außer Acht lassen.

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast

  14. #14
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    852
    Wenn bei Flo jetzt das Getriebe eh raus muss,
    dann mach es richtig und geh auch an den Motor ran.

    Auf Original würde ich bei einem Wagen, der schon lackiert wurde, eh nicht mehr achten.
    Spass muss er machen.
    Matching Numbers ist zwar schön, aber imho bei einem SC auch nicht mehr so relevant.
    Jetzt nochmal Geld in ein zweites Objekt stecken macht so richtig auch keinen Sinn.

    Und auf Grund der fortgeschrittenen Technik über die Jahrzehnte, kann man wunderbar seinen 11 er mit neuer Technik optimieren.

    Ich steh total auf wenig Gewicht und den alten "Klang" der frühen Motoren.
    Ich hätte in meinen kostengünstiger einen 964 reinsetzen können, fand aber den Magnesium-Motor, welcher ja immer so gescholten wird, in Kombination mit der mechanischen Einspritzung sooooo reizvoll.
    Ich komme zwar in der Leistung noch nicht auf +250 PS , aber durch knapp 970 KG und dem fantastischen Sound des Motors und der gier nach Drehzahl, bin ich mehr als entschädigt.

    Wobei der Umbau auf 2.8 Liter bereits beauftragt ist

    IMG_0285.jpg

  15. #15
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.851
    Zitat Zitat von Achim993 Beitrag anzeigen
    Wenn bei Flo jetzt das Getriebe eh raus muss,
    dann mach es richtig und geh auch an den Motor ran.

    Auf Original würde ich bei einem Wagen, der schon lackiert wurde, eh nicht mehr achten.
    Spass muss er machen.
    Matching Numbers ist zwar schön, aber imho bei einem SC auch nicht mehr so relevant.
    Jetzt nochmal Geld in ein zweites Objekt stecken macht so richtig auch keinen Sinn.

    Und auf Grund der fortgeschrittenen Technik über die Jahrzehnte, kann man wunderbar seinen 11 er mit neuer Technik optimieren.

    Ich steh total auf wenig Gewicht und den alten "Klang" der frühen Motoren.
    Ich hätte in meinen kostengünstiger einen 964 reinsetzen können, fand aber den Magnesium-Motor, welcher ja immer so gescholten wird, in Kombination mit der mechanischen Einspritzung sooooo reizvoll.
    Ich komme zwar in der Leistung noch nicht auf +250 PS , aber durch knapp 970 KG und dem fantastischen Sound des Motors und der gier nach Drehzahl, bin ich mehr als entschädigt.

    Wobei der Umbau auf 2.8 Liter bereits beauftragt ist

    IMG_0285.jpg
    Schöne Auto! Alles richtig gemacht.
    Gruss,
    Bernhard

  16. #16

  17. #17
    GMT-Master Avatar von tyler07
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Katastrophe. Wird leider immer schlimmer...

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder sieht der wie ein Q7 aus?

  19. #19
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder sieht der wie ein Q7 aus?
    Wie ein Q7?
    Nöö, finde ich nicht.
    Außer dass beide Autos SUVs sind, finde ich da nicht übermäßig viele Gemeinsamkeiten.
    Vielmehr finde ich, dass der neue Cayenne sich ziemlich gut in die Porsche Familie einfügt.
    Das neue Heck mit den schmalen 3D Rücklichtern und durchlaufendem Leuchtenband gefällt mir sehr gut, auch der vom Panamera inspirierte Innenraum mit den gläsernen
    Bedienoberflächen und dem riesigen - integrierten! - Display sind sehr schön.
    Einzig in der Front Ansicht hätte ich mir etwas mehr Innovation gewünscht...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.053
    Gefällt mir. Behutsame Weiterentwicklung des Vorgängers.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Ähnliche Themen

  1. Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
    Von ferryporsche356 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28
  3. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •