Soo siehst aus.
Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
06.09.2016, 19:50 #1Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
06.09.2016, 20:03 #2
Man fragt sich, was das Ding bei höheren Geschwindigkeiten, als in der Innenstadt üblich, an Abwärme entwickelt.
750 PS und 950 Nm sind schließlich kein Pappenstiel und das Originalgetriebe wickelt sich da sofort auf. 50 Liter Ölwanne?Geändert von nominator (06.09.2016 um 20:04 Uhr)
Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
06.09.2016, 22:39 #3
Hat doch niemand gesagt, dass der auch fährt. Im Video öttelt der doch nur im Stand herum, was gar nicht mal so schlecht klingt.
-
06.09.2016, 22:58 #4
-
07.09.2016, 05:11 #5ehemaliges mitgliedGast
Blasphemie....aber ein paar Meter hat er zumindest geschafft:
https://youtu.be/F6_0n3Xm7kQ
-
06.09.2016, 22:42 #6
Nun ja, der Achtender klingt ja witzig, aber im vergleich zum 911er Boxer ist das Kleinkram.
Aber vor allem: es passt einfach nicht. Wer so was gut findet wählt auch Donald T....Gruss, Bertram
-
07.09.2016, 08:30 #7
Naja.
Man könnte sagen er ist auf jeden Fall mal bis in den 2. Gang gekommen.
Bin ja technisch gesehen eher ein Banause aber die Frage wie das hier mit der Hitze funktionieren soll stellte sich mir trotzdem.
Die Krümmer liegen schön.
Sehr schön.
Innen.
Beim Boxer sind die halt unten und somit "fast" aussen.
Hier die mittendrin.
Wenn ich mir die mal rotglühend vorstelle ..........
ok
Besser nicht.
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
07.09.2016, 08:45 #8
Monkey Garage hat doch auch mal so einen Umbau gemacht. Bei denen kann man zumindest hoffen, dass sie wissen, was sie tun(en).
Grüße aus Hamburg
-
07.09.2016, 09:50 #9
Porsche hat das sogar mal selbst versucht, mit nem Audi V8.
Ciao, Carlo
-
07.09.2016, 21:49 #10
Und nicht zu vergessen, RUF mit dem RGT-8 !
https://youtu.be/T8mZAAhLFkcViele Grüße,
Wolfgang
-
07.09.2016, 14:21 #11
Sind die an der Scheibe auch noch festgemacht? Zumindest im Video sieht das so aus.
-
07.09.2016, 16:54 #12
Hmmmmm
Bildschirmfoto 2016-09-07 um 16.43.44.jpg
Flo???
Oder sind diese schwarzen Teile auf dem Glas nur als Polster gedacht damit die Scharniere nicht auf dem Glas aufliegen?
Nur wofür sind die gleichen schwarzen Teile am oberen Scheibenrand?
Oder doch eine Befestigung der Scheibe (Makrolon?)?Geändert von IronMichl (07.09.2016 um 16:57 Uhr)
Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
07.09.2016, 14:32 #13
Damals gab's ja nix und es wurde auch schon mal bei Eisen Karl eingekauft.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
07.09.2016, 16:53 #14
Ach Flo,
Mensch.
Das tut mir doch auch weh wenn Du mich soo anfährst.
Selbst wenn das so war mit diesen Scharnieren, wovon ich mal ausgehe wenn DU das so sagst, macht es dieses Fahrzeug nicht besser, schöner oder sonstwas.
DAS ist aber meine eigene persönliche Meinung.
Und dafür suchte ich den
Für dieses Gesamtkunstwerk.
ok?
Und nun sind wir aber auch wieder ganz lieb zueinander.
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
07.09.2016, 17:04 #15
Manche Rennserien verlangen an Front- und Heckscheibe solche Winkel, damit die Scheibe nicht nach aussen fallen kann.
Hier sieht mans etwas
http://www.sportscardigest.com/wp-co...he-RSR-v-1.jpgGeändert von Muigaulwurf (07.09.2016 um 17:12 Uhr)
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
07.09.2016, 19:31 #16
Ah, danke Joe, wieder was gelernt.
-
07.09.2016, 22:14 #17
Naja Wolfgang,
wobei man etwas unterscheiden muss/sollte.
a.) der hier vorgestellte US-"Bastler"
b.) ein rennomierter Kleinserienhersteller und
c.) Serienhersteller
Und was ist da jeweils draus geworden?
zu a.) wird hier kaum jemand was wissen
zu b.) wieviele sind verkauft worden und wieviele davon werden wirklich gefahren und wenn gefahren mit welchen Erfahrungen (Haltbarkeit zB)
zu c.) was ist aus den Plänen geworden? Warum ging dieses Projekt nicht in Serie?
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
07.09.2016, 23:30 #18
Heute Abend war Auktion bei RM Sotheby´s
Porsche 993 GT2 in rivierablau 1.848.000 Pfund
Porsche 964 Turbo S in gelb mit 6.000 Kilometern 974.000 Pfund
Porsche 964 RS 3.8 in polarsilber 716.800 Pfund.
Der Trend wird bestätigt: seltene und gute Autos sind und bleiben teuer.
-
08.09.2016, 00:05 #19
Ja Joe, Scheibenfixierer. Früher war das bei den 11ern 2 Metallstreifen, welche Links und rechts oben eingeklemmt und unten verschraubt wurden
-
08.09.2016, 05:36 #20
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 2.179
Bei der Auktion in London gingen aus der selben Sammlung aus der der RS 3.8, der GT2, der Turbo S und einige 911 Turbos kamen noch drei interessante Fahrzeuge.
911 RS lightweight. Ca 200.000 pfund. Non matching, ungestempelter Motorblock und Ersatz Getriebe.
993 Turbo S. 310.000 pfund. Auto benötigt etwas Arbeit.
993 RS CS 408.000 pfund, was absoluter Rekord für einen 993 RS ist, genau wie der GT2 für 2.2 mio Euro.
Von dem GT 2 mit der WLS 1 Stufe gibts 170 Autos zwischen 1995 und 1997. vom 993 RS ClubSport gibts ca 200 Autos aus 1995 und 1996. so extrem selten sind die Kisten nicht und trotzdem so abartige Ergebnisse.
Der Sammler aus Stuttgart hatte gestern sicher einen ausgelassenen Abend nach diesen Ergebnissen.Grüße
Frank
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen