Teil 2

So,

Da ich wieder in SF zurück bin, aber heute keine Lust mehr habe ins Büro zu gehen nutze ich die zeit zum Waschen. Und damit habe ich auch ein bissle zeit für ein weiteres kleines Update meines NYC Trips.

Voraus gesagt, es war ein wirklich toller Trip, so müssen Geschäftsreisen sein.

Und auch auf der Bewerbungs-Front gibt es News, bin eine runde weiter, in knapp 2 Wochen steht die letzte runde an.

Und damit wieder einmal,

Greetings from the Bay

Da die Nacht dieses mal nicht ganz so spät und spriitig war, ging es früh für mich raus. Der Magen knurrte, und irgendwo musste es was zu essen geben. Zum Glück gibt es Yelp, so dass ich in Little italy eine wunderbare Café Bude gefunden habe, die großartige Schoko Croisants hatten. Stilecht für US Verhältnisse mit Diet Coke

Danach ging es erstmal Richtung Time Square, auch diesen Touri Teil muss man bei jedem Trip meines Erachtens zumindest kurz abklappern..

Speziell für unseren Brause Manager Darren

Stand up Poetry

Sehr cooles Motiv

Danach ging es weiter zur Grand Central Station

Mit einem sehr coolem Apple store, den ich nch nicht kannte

Die Oyster Br hatte leider noch zu, daher ging es gleich weiter Richtung Chrysler Building...

Eigentlich viel schöner als das Empire State Building

Wer hier regelmäßig dabei ist, weiß ja das ich alte schicke Grand Hotels mag...

Das Palace wird leider gerade umfassend renoviert...

Und auch am Rockefeller Center kamen wir vorbei, dort war ich Dienstag Dann auch nochmal beruflich*

Auf dem weg zu Nike Town dann natürlich hier halt gemacht

Schöne Fenster Motive bei LV

Und auch das Plaza wird gerade renoviert...

Der Oak Room ist leider momentan zu, hoffentlich macht er bald wieder auf, schön puffiger Laden

Wer so viel läuft braucht ne Pause, welche wir am Columbus Square verbrachten

Und erfolgreich war der Besuch danach bei Nike Town auch!

Da zwischenzeitlich meine Kollegin eingetroffen ist haben wir uns in einer Brasserie zum Lunch getroffen, wo wir bei Bier und Steak Frites einen wunderbaren Mittag hatten...

Anschließend frisch gestärkt sind wir ein bissle durch den Central Park gelaufen, wunderbar wenn das Wetter passt

Stand up Musical Performance gab es auch zu bestaunen..

Mit live Klassik Musik ging es zum Brunnen

Auch das boat House darf natürlich nicht fehlen

Danach dann das Hotel Zimmer bezogen. Park Central Hotel, echt ok für New Yorker Verhaltnisse...

Für die Abend Gestaltung ging es wieder in den Meatpacking District, wo wir im echten Coyote Ugly Laden starteten...

Eine echte dive Bar hält

Da meine Kollegin den Standard Biergarden nicht kannte, ging es danach nochmal gegenüber dorthin...

Dieses mal noch mit Tageslicht

Gegessen haben wir dann im Old Homestead steakhouse...

Für mich und meine Freundin gab es Porterhouse, für meine Kollegin Prime Filet, dazu Truffle Mac n Cheese und Creamed Spinach...

Für das Japanese Kobe waren wir dann doch zu geizig

Auch wenn ein beim letzten mal nicht angetan war sind wir auf Grund der Nähe zum After dinner Drink in die Rooftop des Gansevoort, war aber besser dieses mal...

Und auch das Dach des Soho Haus gegenüber war gut gefüllt

Schöne Aussicht

Da es immer noch nicht sooo spät war ging es noch in eine andere roof Top Bar im Ink48, sehr cool!!!

So lässt sich gut in den Abend leben

Soweit mein zweiter Abend in Big Apple, waren wieder tolle Eindrücke, teilweise neu, teilweise aufgefrischt.

Meine Wäsche ist auch durch, daher Wünsche ich einen schönen Abend.

Greetings from the Bay

Markus