So,

Da bin ich wieder!

Wie gesagt, Steakhouse mit Freunden stand an. Never change a winning team, bei so einem Anblick ist man richtig!

Das gleich beim Wein und essen, da kann man nicht wirklich falsch liegen!

Wie gesagt, Planung war das Wochenende unter anderem in der North Bay zu verbringen, und so eine Ferry Fahrt in der Sonne ist ja auch schoen...

Bevor es dann zu einem Fund Raiser Opera Event ging sind wir erstmal in Tiburon bei Sam’s eingekehrt, ein wunderbarer Laden um in den Tag hineinzuleben. Da wir aber noch viel vorhatten, gab es nur ein bissle Bubble und ein New York Steak Sandwich.

Aber wenn man danach so einen Ausblick hat, vergisst man das man sich Arien etc anhoeren muss, einfach unbeschreiblich schoen von der Terrasse des Hauses.

Die Zeit verging dann auch wie im Fluge, und fuer uns war es Zeit zurueck nach Tiburon zu fahren, um dort den Abend beim Italiener an der Bar mit Snack zum teilen ausklingen zu lassen.

Wenn man am naechsten Morgen so aufwacht, hat man es nicht so schlecht getroffen...

Und da das Wetter, wie auf dem Bild ersichtlich, wieder grossartig war, ging es gleich nach Sausolito zum Laden mit den Milch-Bier-Kannen.

Und auch Veuve steht auf der Karte, fuer unglaubliche $59, das ist weniger, als mancher Liquor Store hier nimmt. Wer da die preise kalkuliert hat bleibt mir ein Raetsel. Uns hat es jedenfalls gefallen!

Der Tag verging wie im Fluge, und die naechste Arbeitswoche stand leider auch schon wieder vor der Tuer.

Und diese startete sehr komisch. Jemand hat unseren Sales Fisch geklaut.

Wir haben die Cleaning People im Verdacht. Aber vielleicht war es auch jemand, der uns nicht mag, da wir immer wieder Leute mit Arbeitsanfragen uebersehen. Jedenfalls war er weg!

Da das natuerlich kein Zustand ist, haben wir schnell einen neuen besorgt, der natuerlich nicht in diesem kleinen Becher lebt, sondern schoen in seinem Aquarium umherschwimmt...

Am Abend habe ich einen Deutschen Start Up Chef getroffen, der sich mal ein wenig Silicon Valley und dei Stadt anschauen wollte. War sehr nett, gute Gespraeche gefolgt von gutem Essen im Steakhouse um die Ecke. Dazu guten und guenstigen Zinfandel.

Da eine Freundin aus NYC zu Besuch war (sie hatte die Photos bei dem Fund Raiser Event gemacht) stand fuer mich die restliche Woche voller Restaurantbesuche an, sie mag Fleisch aehnlich gerne wie ich. War also sehr nett!

Aber auch Junk gab es, eine Platte verschiedener Miniburger mit Truffle Tatar Tots.

Die Zeit im Buero vergeht hier immer wie im Fluge, schon war wieder Wochenende. Ich war eingeladen, in San Rafael Poker zu zocken. Und beim Poker muss man mich keine zweimal bitten, ergo schnell ins Taxi und ab Richtung North bay.

Mit leider durchwachsenem Wetter!

Aber wir waren ja auch nicht zum Sonnen verabredet, und dieser Tisch sah schonmal vielversprechend aus:

Das ist mal die richtige Groesse fuer eine solche Flasche!

Und auch das BBQ sah schon ziemlich gut aus!

Die Tisch waren bereit...

... aber erstmal wurde draussen gegessen um sich fuer einen langen Abend zu staerken.

Die passenden Saucen durften natuerlich nicht fehlen...

Dann war es Zeit. Erst ein Turnier, danach Cash Game. Wie das immer bei solchen Abenden mit vielen Neulingen ist, gewinnt das Turnier jemand, dem ich nach der ersten Hand erklaeren musste, dass vier Karten in Herz leider gar nichts sind...

Aber sei es drum, das Cash Game lief dafuer erheblich besser, und war auch lukrativer!

Und der Alk Tisch sah am Ende auch ziemlich dezimiert aus. Was mir in die Karten spielte, angetrunkene Menschen spielen schlechter Karten...

Wie dem auch sei, es war eine lange Nacht, daher ging es dann noch ein wenig muede, mal wieder, nach Sausalito zum brunchen.

Sind dann erst wieder im Salitos eingekehrt, haben aber dieses Mal danach lieber draussen beim Italiener gegessen, da dort offenes Feuer ist, und es doch ein wenig kalt war.

Soweit das Wochenende vor zwei Wochen. Fuer mich steht ein weiterer Call an. Das naechste Update dann evtl morgen, mit den ueblichen Touri Touren, da fuer ein paar Tage eine Freundin aus D zu Besuch war.

Und damit Euch einen schoenen Abend.

Greetings from the Bay

Markus