Und Teil 2 von 2:
Der Ausblick entschaedigt auch fuer den Aufstieg!
Eine Bank war gut, das ist schon echt anstrenged bei 25 Grad in der Sonne!
Ob man fuer die Rast bezahlen muss?!?
Anyways, weiter ging es!
Nach gefuehlten Meilen war denn 2/3 des Weges geschafft. Wenn man solch einen Ausblick aus seinem Haus hat wuerde ich wohl kaum noch rauskommen...
Der „Gipfel“ war nicht mehr weit...
So, das war dann auch genug Fruehsport fuer Sonntag. Von nun an ging es auf direktem Wege Richtung Brunch Spot...
Davon scheint es mittlerweile mehrere Laeden zu geben. Leider immer noch nicht geschafft die Burger zu testen...
Endlich Food, BBQ Beef Brisket und Tots!
Am Nachmittag ging es dann nochmal raus, das Wetter geniessen, und ich wollte ja nochmal zurueck zu den Oldtimern...
So eine Corvette hat schon was!
Auf dem Weg zum Fairmont bin ich dann nochmal am Exploratorium vorbeigekommen, wo gerade der fuer SF typische Nebel gezeigt wurde...
Und der zweite Besuch hat sich gelohnt, die Autos waren wirklich klasse...
Klarer Favorit fuer mich war dieser BMW 507. Angeblich wurde dieser Wagen damals von Elvis gekauft, und dem Bond Girl Ursula Andress geschenkt. Hab es gegoogelt, die Farbe passt nicht. Aber vielleicht wurde er ja umlakiert. Jedenfalls ziemlich teuer so ein Wagen.
Aber man kann ja trotzdem traeumen!
Einer schoener als der Andere!
So kam es, das zwar das Hafen Fest eher langweilig war, jedoch die Oldtimer dafuer umso spektakulaerer.
Soweit mein Wochenende. Ich muss aber sagen, mich juckt es schon wieder in den Finger meinen naechsten Trip zu planen. Vor allem, weil ich 4 Wochen ein verlaengertes Wochenende ansteht. Also einfach mal abwarten was es wird.
Damit schliesse ich fuer dieses Mal.
Greetings from the Bay
Markus
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2013, 18:15 #1LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...