Vegas ist wirklich keine Stadt um zu lange im Bett zu bleiben.

Das ich aber nach nur vier Stunden schon wieder aufwache ist dann doch ein bissle wenig Schlaf. Aber sei es drum,

Wenn man dann aus dem Fenster schaut und der Sonne langsam beim aufgehen zuschauen darf, kann man das verkraften.

Und bin komischer weise auch nicht müde. Aber man muss ja nicht um 7 Uhr morgens an den Gamble Tisch zurückkehren, ergo ist zeit für ein kurzes Update.

Und damit Once again,

Greetings from the Bay

Wobei, bin ja momentan in Vegas, aber was soll's.

Gerade läuft auf ESPN ein Michael Jordan Special, er wird heute 50. Schon geil seine Spielzüge zu sehen

Nun, in der letzten Woche ist im Büro nicht so viel passiert. Einige interessante Gespräche mit interessierten Firmen geführt. Ansonsten habe ich versucht möglichst viele Gespräche für Las Vegas zu klären. Wenn die Firma schon 6 Tage Vegas bezahlt muss man ja wenigstens versuchen die zeit möglichst Gewinn bringend zu benutzen.

Kulinarisch war letzte Woche Mittwoch das Highlight, schon viel zu lange her, dass ich in diesem Steakhouse gewesen bin. Zum Glück ergab sich die Gelegenheit spontan da ein Kunde aus Amsterdam bespasst werden musste..

Wenn die Steaks so präsentiert werden kann man Qualität erwarten...

Wir hatten großartigen Pinot Noir aus Anderson Valley

Beim essen: Never change a Winning Team. Das Steak Tatar ist dort der Hammer!*

Das Filet hätte zwei Minuten weniger Hitze vertragen, war aber trotzdem sehr gut!

Ansonsten war es eher eine Sandwich Woche, aber man soll in Vorbereitung von Vegas ja auch sein Geld zusammen halten.

Wobei diese Sandwich Bude beim Office diese Teile schon gut drauf hat, vor allem das Pulled Pork.

Diese Kinderportion Mac n Cheese gabs beim Italiener meines Vertrauens.

Sieht wenig aus, lag mir aber wirklich schwer im Magen bei all dem Käse.

An dem Tag festgestellt das Stammgäste dort im System sind. Es sind die kleinen Dinge die einen freuen, und weswegen man gerne guten Tip gibt.

Ich höre ja auch in D wird es wärmer. Aber sicher kein Vergleich mit SF, dort war die ganze Woche über 20 grad. Das führte dazu, das es Donnerstag mittags schon aus dem Office bin, und mich mit ein paar Freunden getroffen habe, um das schöne Wetter zu genießen (zum Glück ist meine Firma sehr entspannt was Zeiten angeht, solange man per iPhone in der Lage ist auf Email zu reagieren).

Ein Kumpel kam plötzlich mit einer Art Einmach Glas wieder. Ich schaute verdutzt, aber gut, sah gut aus. Nennt sich wohl Jar, oder irgendwie so. Hat was!

Da mein Flug Freitag Mittag ging ging es gar nicht mehr ins Büro, sondern direkt zum flughafen. Natürlich per Bart, auch wenn die Firma Taxi zählen würde, aber geht einfach schneller, und ist auch billiger.

Die Farbkombi passt nicht wirklich

Natürlich wie üblich viel zu früh gewesen, und es war, trotz Feiertag Wochenende, erstaunlich leer am Airport.

Das Korean BBQ Sandwich war für Flughafen Verhältnisse erstaunlich ordentlich.

Mit an der Bar saß ein typischer Ami. Hab es nicht geschafft ein besseres Bild zu machen. Aber ein wenig erkennt man was er für eine Mütze trägt, National Riffle Association. Ne ne ne, kann nur hoffen das Obama den Druck weiter erhöht (Donnerstag Nacht sind nahe meiner Wohnung in SF mal wieder 2 Leute angeschossen worden)

Der Flug war Easy, ich fange wirklich an die Pünktlichkeit von Southwest zu mögen.

Welcome to Sin City!

Und natürlich auch die erste Krone nicht weit

Als eigentlicher Caesar Jünger ging es Dieses mal ins Wynn Hotel. Man sieht, das Chinesische Neujahr war noch überaus sichtbar (man muss die High Roller ja umschmeicheln).

Ein erster Blick in die Halle der Sünden. Mal sehen ob es dieses mal Winning or losing heißt!

Netter Blick aus dem Zimmer auf das Schwesterhotel...

Und ja, das Zimmer war wunderbar, schön groß. Aber das genaue Gegenteil zum puffigen Ambiente im Caesar, eher ruhiger Luxus. Aber auch echt nett.

Auch das Badezimmer schön groß. Und natürlich mit TV

Nettes Detail: der eigene Name wird auf die Zimmer Key Karte gedruckt.

Aber genug vom Zimmer, in Vegas gibt es genug zu machen.

Wie immer am Anfang 100$ auf rot gesetzt, und gewonnen!

So far so Good!

Also wieder raus aus dem Hotel, auf Richtung Forum Shops, wollen doch mal schauen ob ich es nicht endlich in Vegas schaffe neue Boots zu finden.

Auch wenn schon hundertmal gesehen, Vegas in immer wieder beeindruckend!

Blancpain hat momentan im Wynn ein paar Uhrmacher die die Uhren erklären. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe mir anzuschauen.

In dem Mexikanischem Ableger in Cancun habe ich vor einigen Jahren mit ein paar Freunden ein paar üble Abende gehabt!

Das ist so eine geile Maschine!

Die Sonne geht hier wirklich früh unter...

Angekommen in den Forum Shops des Caesar.

Seit ich vor 7 Jahren in Chicago P.J. Clarkes kennengelernt habe geht es dort immer hin, egal ob in Chicago oder in Vegas.

Vor allem zu Happy Hour immer einen Besuch Wert!

Da es abends noch ins Steakhouse ging gab es nur 1 Slider, aber der war Top!

An der Bar habe ich ein Pärchen aus LA kennengelernt. Die haben sich in der gleichen zeit drei solche Teller reingepfiffen...

Aber ich war ja auf Schuh Suche, ergo weiter...

Leider wieder ohne Erfolg...

Dann aber wenigstens eine gute Zigarre genießen, darf man hier ja noch!

Ist Vegas am Tage beeindruckend, wird es magisch, sobald die Nacht einbricht.

Aber kalt ist das schon noch am Abend. War aber eh zeit zurück zu gehen, zeit für Dinner.

Ich wollte im Prime reservieren nachdem ich Ulrich's Bilder gesehen habe (natürlich ohne Wagyu zu bestellen ).

Nachdem das aber ausgebucht war folgte ich einem Tipp eines Kollegen und buchte eines der ältesten traditionellen Steakhäuser, genannt ganz einfach:

The Steakhouse

Ist im miesen Circus Circus, aber man sagte mit der Laden wäre gut, also mal versuchen. So sah ich auch mal einen anderen Teil des Strip.

Die Amerikanische Flagge im Logo zum bevorstehenden Presidents Day

Angekommen, die Fleischauswahl sah schonmal vielversprechend aus

Der Kellner einen Cabernet, der mit 40$ günstig, und dafür sehr ordentlich war.

Wirklich schön dort ist das man mal zur Abwechslung alles im Preis inklusive hat. Zum Steak kommt Salat oder Suppe, plus zwei Beilagen.

Nicht dieses ätzende "sides to share" für 10$-15$ pro Portion.

Es gab Caesar Salat und T-Bone! Und es war großartig...

Perfekt gegart!

Das Gemüse blieb liegen, einfach zu viel Fleisch

Nach dem Dinner ging es zurück noch ein wenig an den Black Jack Table.*

Mehr oder minder "Even" den Abend beendet, das passt für den Spaß.

Wie immer früh auf, ähnlicher Blick wie heute morgen.

Aber die Scheiben könnten sie mal putzen

Netter weise hat mir das Wynn Frühstück geschenkt, was ich gar nicht gebucht hatte. Und Frühstück heißt hier am Wochenende Champagner Brunch Buffet...

Ich hasse eigentlich Buffets, aber was die hier auffahren ist schon der Hammer. Von Sushi zu Prime Rib, von Pasta zu Dim Sum, von Croissants zu Eis, von Salat zu Seafood, you name it, they have it...

Und dazu Sparkling Wine oder Mimosa for Free...

Gab sowohl einen Teller süßes als auch einen mit reichlich Fleisch..

Zu viel Food. Da aber danach die Planung aus Pokern etc bestand war das schon ok.

Auf dem weg zum Poker room im Mirage am BLT Burger vorbei. Super Laden, aber das die Amis alle immer so Easy im "anstehen" sind

Dann mal sehen ob es heute was zu gewinnen gibt.

Was soll ich sagen: 4 Stunden später war ich um 100$ armer, aber hat Spaß gemacht.

Nochmal kurz zu den Forum Shops um nochmal nach Schuhen zu schauen, leider ohne Erfolg.

Echt schöne Panerai

Danach ging es zurück ins Wynn, ein bissle an den Roulette Tisch. Da ging es mal hoch, mal runter. Aber bin momentan 700$ im Plus, passt also!

Beflügelnd vom gewinnen dann noch für ein paar Drinks in den XS Club. Leider keine Bilder, da das iPhone am Ende war. Aber echt cooler Laden!

Soweit die letzten Tage.

Eigentlich war geplant ein Forums Mitglied gleich zum Brunch zu treffen. Da ich aber nun einen Kunden zum Lunch ausführen soll, haut das leider nicht hin.

Aber gut, bin ja auch nicht nur zum Spass hier...

Mal sehen was die nächsten 4 Tage hier noch bringen.

So far,*

Greetings from Las Vegas

Markus*