Hi Elmar,
ja, wer vorsätzlich betrügen will, der schafft das auch. Beim Trusted Shop könnte ich zumindest sehr viel leichter wieder an mein Geld kommen.
Ob Prüfsiegel so einfach auszustellen sind, kann ich nicht beurteilen, doch die Allgemeinheit lässt sich davon beeindrucken. Nicht umsonst ist heutzutage alles mit CE, TÜV, Geprüfte Sicherheit und sonstigem Kram vollgeklebt. Es schafft zumindest etwas mehr Vertrauen und geschadet hat es noch nie.
Um das Detailfoto habe ich gebeten, es wurde mir auch "nach Geldeingang" zugesagt, aber erhalten habe ich es nicht, die Uhr wurde sofort verschickt ohne Versand-E-Mail. Per FEDEX als "Dokumente" mit Wert 300 Euro. Auch das ist in meinen Augen zumindest bedenklich.
Aufgefallen ist mir bei der Timelounge noch, daß die Preise ohne weitere Angabe wie z.B. Differenzbesteuert oder inkl. MwSt aufgeführt sind. Ich glaube, auch in Österreich ist so eine Angabe bei Preisen auf einer Webseite verpflichtend. Auf meiner Rechnung ist es aber korrekt ausgewiesen.
Und wie schon gesagt, mir als Laien hätte das hin fahren nicht wirklich viel gebracht, außer das ich vor Ort die Seriennummer gesehen hätte, die mir selbst nach Bestellung und Bezahlung nicht genannt wurde.
Gruß,
Thorsten
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: Hublot Big Bang echt?
Baum-Darstellung
-
09.10.2012, 17:37 #30Oyster
- Registriert seit
- 02.10.2012
- Ort
- Im Mittelpunkt der abendländischen Kultur
- Beiträge
- 26
Themenstarter
------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher glaubte ich noch, dass Geld glücklich macht. Heute weiß ich, dass es stimmt.
Ähnliche Themen
-
Hublot Big Bang
Von DanTheManG im Forum HublotAntworten: 14Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:30 -
Hublot Big Bang Ice
Von May im Forum Andere MarkenAntworten: 5Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:25 -
Hublot Big Bang
Von benjik im Forum Andere MarkenAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:20 -
Hublot Big Bang
Von Lunatic im Forum Andere MarkenAntworten: 13Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:19 -
Hublot Big Bang Ice
Von May im Forum HublotAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:32




Zitieren
Lesezeichen