Zitat Zitat von twmemphis Beitrag anzeigen
Da haste Recht.
Und wenn es wirklich so ist, daß die Händler sich vor blind vertrauenden Kunden kaum retten können, dann brauchen die auch nichts zu ändern und zu verbessern.
Das ist wirklich so. Sonst würden die Dinge nicht so laufen.

Zitat Zitat von twmemphis Beitrag anzeigen
Bei 200 Euro hätte ich mir wohl auch nicht ins Hemd gemacht, bei fast 14000 Tacken aber schon und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig, daß es scheinbar Leute gibt, die da völlig entspannt bleiben und vertrauen. Aber das Forum heißt R-L-X, also Reiner Luxus, vielleicht fängt hier das Misstrauen erst bei sechsstelligen Beträgen an!?!?
Warum fängst Du jetzt an gegen das Forum und seine Mitglieder zu stänkern. Ich habe bei meiner Argumentation das Forum außen vor gelassen. Es gibt nun mal Leute, für die sind 14.000 Euro so viel wert, wie für Dich 200 Euro. Die rufen bei so einem Händler an, fragen ob die Uhr noch da ist und wohin sie die Kohle überweisen sollen. Die interessiert auch die Garantiekarte nicht, weil wenn die Uhr nicht mehr läuft, kommt sie in den Schrank und eine Neue wird gekauft. Glaube es oder nicht, davon gibt es genug und die meisten außerhalb dieses Forums.

Ganz ehrlich: Den Fehler bei der ganzen Sache hast Du doch gemacht, in dem Du einem Händler, der Deinen Maßstäben nicht gerecht wird und sich aus Deiner sicht völlig inakzeptabel verhält mal einfach so 14k Euro in den Rachen geworfen hast.