Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Forumskultur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sykes Avatar von retsyo
    Das wieder so ein Thread, der den Percy den Abend kostet.
    Gruß,
    Martin

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad die letzten Sperrungen insb. im Rasurthread angeschaut: völlig nachvollziehbar. Um nicht zu sagen überfällig. Ich finde das Forum klasse, hab lang nur mitgelesen und mir die Mitgliedschaft gut überlegt aber zumindest diese Sperrungen haben meinen Entschluss nicht ins Wanken gebracht.
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Hab's mir jetzt auch mal reingetan um hier nicht völlig Doof zu sterben! Sachen jibt's...!
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    Hab's auch gelesen! Naja eine äußerst präzise Beschreibung sehr menschlicher Empfindungen. Anstößig? Nein, aber überflüssig!

Hirnrissig aber lustig.
    Habs ebenfalls gerade mal nachgelesen und muss sagen, dass das schon hart ekelerregend ist !
    Selbst wenn die geschilderten Erfahrungen z.B. auf dem Herrenklo der Wahrheit entsprechen, wie kann man das hier nur so kund tun
    Ich würde alles daran setzen, dieses Erlebnis schnellstens wieder zu vergessen.

Vollkommen richtig reagiert die Mods !

Grüße Dirk

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Habs ebenfalls gerade mal nachgelesen und muss sagen, dass das schon hart ekelerregend ist !
    Selbst wenn die geschilderten Erfahrungen z.B. auf dem Herrenklo der Wahrheit entsprechen, wie kann man das hier nur so kund tun
    Ich würde alles daran setzen, dieses Erlebnis schnellstens wieder zu vergessen.

Vollkommen richtig reagiert die Mods !
    +1

Die kontroversen Diskussionen hier im Forum haben grds. Niveau und werden sachlich geführt , ggf. scharfzüngig-eloquent, mit Augenzwinkern, Sarkasmus und Ironie> genau das liebe ich aber auch

Rheinische Grüße, Frank

Lesezeichen

Lesezeichen