Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Thema: Forumskultur

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad die letzten Sperrungen insb. im Rasurthread angeschaut: völlig nachvollziehbar. Um nicht zu sagen überfällig. Ich finde das Forum klasse, hab lang nur mitgelesen und mir die Mitgliedschaft gut überlegt aber zumindest diese Sperrungen haben meinen Entschluss nicht ins Wanken gebracht.
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Hab's mir jetzt auch mal reingetan um hier nicht völlig Doof zu sterben! Sachen jibt's...!
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    Hab's auch gelesen! Naja eine äußerst präzise Beschreibung sehr menschlicher Empfindungen. Anstößig? Nein, aber überflüssig!

Hirnrissig aber lustig.
    Habs ebenfalls gerade mal nachgelesen und muss sagen, dass das schon hart ekelerregend ist !
    Selbst wenn die geschilderten Erfahrungen z.B. auf dem Herrenklo der Wahrheit entsprechen, wie kann man das hier nur so kund tun
    Ich würde alles daran setzen, dieses Erlebnis schnellstens wieder zu vergessen.

Vollkommen richtig reagiert die Mods !

Grüße Dirk

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Am End denkt Jeder anders über die Admin/Mod-Entscheidungen.

Ich kenne die Board-Regeln, war selbst schon gesperrt, und akzeptiere die Entscheidungen.
    Tatsächlich kehrt meist Ruhe ein, wenn kontroverse Entscheidungen mal getroffen wurden.

Manchmal wünsche ich mir ein härteres Durchgreifen, aber das ist nun mal nur meine Meinung.

Für mich ist das ein sehr angenehmer Ort, das liegt wohl auch an der Moderation hier und an Selbstkontrolle.
    Klar, früher wars spassig...Troll jagen, aber das gibt mir heute gar nix mehr.
    Dirk

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ja, ja, die Altersmilde... Kenn ich, Dirk!

Ich hab hier auch schon so manchen Strauss ausgefochten, aber selbst dabei empfand ich es immer angenehm kultiviert!
    Mich faszinieren die Selbstreinigungskräfte dieses Forums immer wieder sehr! Die Moderation empfinde ich als sehr zurückhaltend (war jedenfalls noch nie gesperrt, glaube ich). Vielleicht kriege ich vieles aber auch nur nicht mit!
    Geändert von AcidUser (06.09.2012 um 06:53 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Habs ebenfalls gerade mal nachgelesen und muss sagen, dass das schon hart ekelerregend ist !
    Selbst wenn die geschilderten Erfahrungen z.B. auf dem Herrenklo der Wahrheit entsprechen, wie kann man das hier nur so kund tun
    Ich würde alles daran setzen, dieses Erlebnis schnellstens wieder zu vergessen.

Vollkommen richtig reagiert die Mods !
    +1

Die kontroversen Diskussionen hier im Forum haben grds. Niveau und werden sachlich geführt , ggf. scharfzüngig-eloquent, mit Augenzwinkern, Sarkasmus und Ironie> genau das liebe ich aber auch

Rheinische Grüße, Frank

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ich dachte auch, dass es hier niveauvoll zugeht, bis ich einige von Euch mal persönlich kennenlernen durfte
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Themenstarter
    Stephan, sei froh, dass Du mich noch nicht kennenlernen musstet
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Wenn der Buchfuchs Dich "miese kleine Ratte" nennen darf, dann freu ich mich auf unser Kennenlernen
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Themenstarter
    Einverstanden
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Da fällt mir spontan www.chantalismus.de ein.
    Kindernamen at its best

Grüsse Jan-Kevin
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Na denn, kleines Drive-By im Kindernamen-Thread, Vera76?
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Die Rasur-Sperrung finde ich voll ok, mehr als das. Die andere liegt m.E. im Auge des Betrachters. Für mich ist die Dame aus dem Taunus Comedy in Reinkultur. Insofern schade. Hier wird ansonsten meist mit dem feinen Florett gefochten und auf einem ziemlichen Niveau, was a.) Sachverstand und b.) Auf-den-Arm-nehmen angeht, man muss schon was abkönnen.

Ich habe einen Strafpunkt, welchen ich nicht gleich verstand. Auf meine Nachfrage kam eine nette, ausführliche und fundierte Begründung und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in beiden hier besprochenen Fällen anders gelaufen ist/läuft.

Sensationell ist für mich das network, ich kenne so gut wie Niemanden persönlich, bekomme je nach Vorgang angebotene Artikel oder die Bezahlung vorab, Klamotten zum Anprobieren etc. Nie erlebt vorher und ein fester Bestandteil meines täglichen web-Rituales.
    Viele Grüße
    Michael

GMT-Master Avatar von FritzEots
    möchte noch mal den Anlass nutzen, in die Forumsregeln aufzunehmen, nicht seine Kinder hier -wie auch immer- hier mit Bild einzustellen.
    Weitere Tatsachenbehauptungen bezüglich der Eltern, die dies nicht verstehen, unterlasse ich hiermit.

Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    möchte noch mal den Anlass nutzen, in die Forumsregeln aufzunehmen, nicht seine Kinder hier -wie auch immer- hier mit Bild einzustellen.
    Weitere Tatsachenbehauptungen bezüglich der Eltern, die dies nicht verstehen, unterlasse ich hiermit.
    Das sollte denke ich jeder handhaben dürfen wie er möchte. Wo fängst Du dann an mit der Zensur und wo hörst Du auf?
    Es grüßt der Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sperren werden überbewertet, ich wurde schon für Weniger gesperrt.

GMT-Master Avatar von FritzEots
    Zensur muss da anfangen wo andere der Öffentlichkeit -ich sag jetzt nicht wie- ausgesetzt werden und sich nicht dagegen wehren können. Ich möchte auch nicht das Du ein Foto von mir Veröffentlichst auf dem ich nicht so gut getroffen bin und da manche forris da keinen Sinn für haben, bitte ich zumindest in diesem Fall die Kinder vor der... Ihrer Eltern zu schützen ...

Viele lr Fahrer lassen sich sogar die fehlenden zwei sperren nachrüsten
    Geändert von FritzEots (06.09.2012 um 13:36 Uhr)

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Ist ja löblich der Ansatz, aber sollen wir ihnen dann auch ihre FB Accounts wegnehmen ?
    Geändert von Ingo.L (06.09.2012 um 13:39 Uhr)

Double-Red Avatar von hadi
    LOL, dann dürfte es ja überhaupt keine Bilder von Kindern irgendwo geben (Printmedien, TV, Videos...).
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Milgauss Avatar von Stringer Bell
    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    Möchte noch mal den Anlaß nutzen, Michi zu zitieren: "ein Mod-Job ist nicht für Ethik-Beauftragte..."
    Do it or don't - but I got some place to be...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Stringer Bell Beitrag anzeigen
    Möchte noch mal den Anlaß nutzen, Michi zu zitieren: "ein Mod-Job ist nicht für Ethik-Beauftragte..."
    ... und Medienkompetenz muss "wachsen", die kann man nicht verordnen!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich bin Nudist, darf aber meine Zu Hause gemachten Bilder hier nicht einstellen.
    Unverschämt.

Ich sags nochmal, Boardregeln, da steht nix von Kinderbildern.
    Wieso auch?
    Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Du vergaßt zu erwähnen, daß dein Nudismus religiöse Gründe hat. Wo kommen wir denn da hin?? Nicht mal Religionsfreiheit hat man hier, und Sikhs dürfen sogar Messer mit ins Flugzeug nehmen
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Lesezeichen

Lesezeichen