Leute mal ehrlich? Was erwarten wir? Nur den Titel!
Aber kann man das planen? Nein!
Hat man immer einen guten Tag? Nein!
Kann und darf man auch mal schelcht spielen? Ja!
Andere große Nationen sind eher zu Hause, Holland, England, Frankreich.
Italien und Spanien sind im Finale. Zwei Mannschaften gegen die man auch mal verlieren kann. Spanien letztens, Italien heute. Aber wo standen wir vor 2006? Da hat doch keiner mehr die Nationalmannschaft geschaut! Da hat doch keiner mehr einen Pfifferling auf die Nationalmannschaft gegeben!
Heute läuft es. Zig Siege in Folge, ein gutes Tunier bis ins Halbfinale. Kommt, Leute, lasst die Kirche doch mal im Dorf. Das Spiel gegen Italien ist sch**sse gelaufen. Aber - obwohl ich kein Löw Fan bin - kann man auch mal einen Fehler machen bei der Aufstellung. Nachher ist man immer schlauer. Wieviele von uns hätten Gomez gegen Holland eingesetzt? Na?Und danach war Jubel. Jetzt war die Einwechselung ein Fehler. So what.
Man kann sicherlich nicht über zweite oder dritte Plätze jubeln, aber nur Tuniersiege zu erwarten halte ich für vermessen. Wir sind hier nicht die einzige Nation die Fußball spielen kann. Und dann gleich den Holzhammer rauszuholen halte ich auch nicht für guten Stil. Man muss bei einem Spiel auch verlieren können. Und man muss auch verlieren dürfen können!
Ergebnis 1 bis 20 von 1992
Thema: Fußball EM 2012
Baum-Darstellung
-
30.06.2012, 12:26 #11