Seite 93 von 100 ErsteErste ... 4373839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 1992
    Day-Date Avatar von Butch
    Ich mag nicht missverstanden werden-ein großes Turnier muss ordentlich vorbereitet werden,
    und das Umfeld muss schon stimmen, aber wenn ich lese, dass ganze Horden damit beschäftigt
    werden nur das Allerbeste vom Besten zu akquirieren, dann empfinde ich die sportliche "Gegenleistung",
    und zwar seit vielen, vielen Jahren, zumindest als nicht ausreichend.

Gut fand ich die Vogts-Initiative einer strategischen Jugendförderung-gut fand ich auch den Klinsmann'schen
    Blick auf die Trainingsmethodiken anderer Sportarten.

Aber wenn der DFB die komplette Hotelmöblierung für einen zweiwöchigen Aufenthalt austauschen lässt
    und sündhaft teure Trainingsplätze in Hotelnähe aus dem Boden stampft, nur um unangenehme Busfahrten
    zu minimieren, dann empfinde ich das als höchst arrogant und abgehoben, vor allem wenn man bedenkt, dass
    die meisten Amateurvereine nicht mehr genug Geld haben, im Winter ihr Flutlicht einzuschalten.
    Hier hat sich der Fußball als Volkssport für Jedermann längst vom echten Fan verabschiedet. Ich trauere darum! Echt!

Meine Gewinner des Herzens waren die Iren: Hoffnungslos unterlegen in jeder Beziehung, aber mit dem ganzem Herzen
    bei der Sache. Dieser Fangesang ging mir echt unter die Haut-ein ganz seltener Moment meiner Anteilnahme an dieser
    Veranstaltung.

Wenn man dagegen den deutschen Profi als solchen wahrnimmt, mit fetten Kopfhörern, Haargedöns, Fotomodell im Schlepp
    und Ghetto-Outfit, dann bin ich aus dieser Nummer komplett raus.

Alles nur meine Meinung-muss man nicht so sehen.
    Geändert von Butch (29.06.2012 um 21:18 Uhr)
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    butch, ich bin da ganz bei dir...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht missverstanden werden-ein großes Turnier muss ordentlich vorbereitet werden,
    und das Umfeld muss schon stimmen, aber wenn ich lese, dass ganze Horden damit beschäftigt
    werden nur das Allerbeste vom Besten zu akquirieren, dann empfinde ich die sportliche "Gegenleistung",

Gut fand ich die Vogts-Initiative einer strategischen Jugendförderung-gut fand ich auch den Klinsmann'schen

Aber wenn der DFB die komplette Hotelmöblierung für einen zweiwöchigen Aufenthalt austauschen lässt
    und sündhaft teure Trainingsplätze in Hotelnähe aus dem Boden stampft, nur um unangenehme Busfahrten
    zu minimieren, dann empfinde ich das als höchst arrogant und abgehoben, vor allem wenn man bedenkt, dass
    die meisten Amateurvereine nicht mehr genug Geld haben, im Winter ihr Flutlicht einzuschalten.
    Hier hat sich der Fußball als Volkssport für Jedermann längst vom echten Fan verabschiedet. Ich trauere darum! Echt!

Meine Gewinner des Herzens waren die Iren: Hoffnungslos unterlegen in jeder Beziehung, aber mit dem ganzem Herzen
    bei der Sache. Dieser Fangesang ging mir echt unter die Haut-ein ganz seltener Moment meiner Anteilnahme an dieser
    Veranstaltung.

Wenn man dagegen den deutschen Profi als solchen wahrnimmt, mit fetten Kopfhörern, Haargedöns, Fotomodell im Schlepp

Auch wieder eine komplette

+1

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Leider wahr.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date Avatar von triamarc49
    Anhang 14497
    stimmt Butch, unsere Zukunft sieht so aus

kein lästiges Haargedöns, und seine Freundin bestimmt das brave Mädchen von nebenan

ein Hummels, ein Bender und weitere kommen mir nicht gerade doof vor, und von Ihren Freundinnen habe ich in RTL-Explosiv noch nicht viel gesehen, oh ich vergass Sami K. (war er nicht einer der Besten?) seine Lena Gerke, von der hört man öfters, meine aber, das hier in den Wurstsemmeln bei GNTM die Bewunderung der Dame sehr groß war
    Mario G. hat seine Freudin noch aus der Schulzeit, und lasst dem Kerl doch seine Welle, es gibt schlimmere aus dem 1/2 Finale

die Spanier:

Hotel `Mistral Sport` u.a. Kapitän Casillas u. Xavi eigene Suite auf 70qm, aber stimmt, die stehen ja im Endspiel, da lohnt sich der Invest

und ich bin mir nicht sicher, ob die Leistung von Marco Reuss unterschiedlich wäre, würde er 800.000 Euro verdienen oder 2,4 Mill.

für mich ist das alles Stammtisch.....

Alles nur meine Meinung muss man nicht so sehen.

Manni
    Geändert von triamarc49 (29.06.2012 um 22:26 Uhr)
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Tangomat Beitrag anzeigen
    Ich finde das Singen der Hymne affig.
    Dich würde ich auch nicht mitspielen lassen in der Nationalelf, wenn ich Trainer wäre......

Day-Date Avatar von Butch
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    Anhang 14497
    stimmt Butch, unsere Zukunft sieht so aus
    Ich habe keine Ahnung was Du uns allen mitteilen willst.

Schlampiger Link ins Nichts, zusammengeschusterter, schwer zu verstehender Text, ohne- oder mit falschen Satzzeichen
    und eine Schlussfolgerung ("Stammtisch"), die mit meiner(!) Gesamtsicht auf die sportliche Bilanz des DFB nichts zu
    tun hat, verhindern einmal mehr, dass ich Bock habe, mit Dir über das Thema zu diskutieren.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Day-Date Avatar von triamarc49
    müssen wir auch nicht Friedel, kein Problem

Foto klappt leider nicht, warum auch immer, Batotelli nach dem Torschuss

Manni
    Geändert von triamarc49 (29.06.2012 um 23:49 Uhr)
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    ...Mein Verein wird der SV Altenberg...
    DEN werden hier wahrscheinlich nicht so Viele kennen. Sag' bescheid, wenn Du hin gehst; dann kannst Du mir bei der Gelegenheit ja mal Deine wunderbare Daytona zeigen...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Mach ich

Hier, grad bekommen

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen

Veranstaltung.

Butch, dies ist doch bei den Italienern, Spaniern, Portugiesen, Holländern usw. net anders.

glaubst du ein Christiano Ronaldo putzt seine Kickstiefel selber?

Als Ire beim Fussball fühlt man sich halt ähnlich wie ein Deutscher beim Eishockey oder beim Baseball.
    Die reissen nix, haben aber Spass.

Nur, ist es das was wir wollen? Einfach dabei sein und lustige Lieder singen?

Wenn du bei diesem Niveau erfolgreich sein willst, dann versuchst du eben alles um den Kickern den Hintern zu pudern, obs funktioniert? Keine Ahnung. Obs richtig ist? Kann ich noch viel weniger sagen.

Aber dies ist sicher nicht ein exklusiv deutsches Problem.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Leute mal ehrlich? Was erwarten wir? Nur den Titel!

Aber kann man das planen? Nein!
    Hat man immer einen guten Tag? Nein!
    Kann und darf man auch mal schelcht spielen? Ja!

Andere große Nationen sind eher zu Hause, Holland, England, Frankreich.

Italien und Spanien sind im Finale. Zwei Mannschaften gegen die man auch mal verlieren kann. Spanien letztens, Italien heute. Aber wo standen wir vor 2006? Da hat doch keiner mehr die Nationalmannschaft geschaut! Da hat doch keiner mehr einen Pfifferling auf die Nationalmannschaft gegeben!

Heute läuft es. Zig Siege in Folge, ein gutes Tunier bis ins Halbfinale. Kommt, Leute, lasst die Kirche doch mal im Dorf. Das Spiel gegen Italien ist sch**sse gelaufen. Aber - obwohl ich kein Löw Fan bin - kann man auch mal einen Fehler machen bei der Aufstellung. Nachher ist man immer schlauer. Wieviele von uns hätten Gomez gegen Holland eingesetzt? Na? Und danach war Jubel. Jetzt war die Einwechselung ein Fehler. So what.

Man kann sicherlich nicht über zweite oder dritte Plätze jubeln, aber nur Tuniersiege zu erwarten halte ich für vermessen. Wir sind hier nicht die einzige Nation die Fußball spielen kann. Und dann gleich den Holzhammer rauszuholen halte ich auch nicht für guten Stil. Man muss bei einem Spiel auch verlieren können. Und man muss auch verlieren dürfen können!

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Absolut richtig, Elmar.

Es wiederholt sich halt seit 2006.

Tolles Turnier, super Spielanlage, aber eben nicht erfolgreich. Und bei einem Turnier zählt halt nur der Titelgewinn.

Meinst du Uli Hoeness freut sich nächstes Jahr über die Championsleague Qualifikation, weil halt der BvB auch "kicken " kann?

Der Umbau, den Jogi Löw gemacht hat, war wichtig und richtig. Unter Rudi Völler würden Ballack und Frings heute noch spielen.
    Nur ist für mich die Frage ob ein "Umgestalter" auch auf Dauer der Richtige ist, eine sehr gute Mannschaft zu Titeln zu führen.

Vielleicht reichts ja 2014, ich trau mich nur net darauf zu wetten, auch wenn wir wieder als Mitfavorit gelten werden.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bei einem Tunier brauchst Du auch Glück. Lösglück, Glück im Spiel usw.

Schwere Gruppe gehabt und gewonnen mit drei Siegen. Dann "Glück" gegen Griechenland und Pech gegen Italien. Ist einer der beiden Riesenchancen am Anfang drin, wäre Italien vom Platz gefegt worden. So ist es halt.

Ich wüsste aber derzeit keinen Trainer, der die Nationalmannschaft führen könnte und frei wäre.

Dass sie kicken können bezweifelt ja keiner.

Aber gerade ins solchen Spielen wie gegen Italien oder, noch extremer vor zwei Jahren gegen Spanien, da musst du die mit breiter Brust empfangen.

Kannst du dich erinnern, 2010? Super Spiele bis zum Kick gegen Spanien, da hatten Sie die Hosen voll.

Ich kann auch keine Namen hier in den Ring werfen, von wegen neuem Trainer, aber dieses Softiegetue von wegen "wir spielen klasse" "super Teamleistung" usw. ärgert mich.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Mach ich

Hier, grad bekommen

So was versteht man nur als Zoni.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    zuviel künstliche harmonie, keiner vertritt seine eigene meinung, die antworten auf die fragen der journalisten werden diktiert.....
    wir ham uns alle lieb und schwiegermutters liebling, die einzigen die sich darüber freuen sind die sponsoren.
    klar ist das erreichen des halbfinals ein erfolg aber auf dauer kein zufriedenstellender.
    Gruß
    Ibi

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    So was versteht man nur als Zoni.
    ;-)
    Viele Grüße
    Torsten

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Alsso mir fällt spontan ein Trainer ein:

Sammer!

Aber ich bin auch Löw Fan.
    Spanien hat auch lange gebraucht um Weltmeister zu werden.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Hier, mit lieben Grüßen und einem sonnigen Wochenende

Manne

http://www.ftd.de/sport/euro2012/:em.../70056929.html
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.