Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1992

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von triamarc49
    wie jetzt?

ich denke die Jungs sind zu brav?

Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    die jetzige generation von spielern haben international noch nix großartiges gerissen und wirken zum teil schon satt
    gehälter, werbekampagnen / auftritte, autos, weiber, konsum, styling, frisuren..............................titel kommen ganz weit hinten an der habenwilliste.
    wenn in D einer beim Training mit Dartpfeilen nach Jugendspieler werfen würde, wäre sein Führerschein weg und er bekäme kein Fuß mehr auf den grünen Rasen

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    wie jetzt?

ich denke die Jungs sind zu brav?

wenn in D einer beim Training mit Dartpfeilen nach Jugendspieler werfen würde, wäre sein Führerschein weg und er bekäme kein Fuß mehr auf den grünen Rasen

Manni
    klar sind se zu brav aufn platz.
    wie schon hoeness nachm CL finale gesagt hat, er hat den siegeswillen einiger spieler vermißt und typen die sich an der wade des gegners festbeißen wie früher ein jeremies.
    Geändert von ibi (29.06.2012 um 17:05 Uhr)
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dass Deutschland verliert, war mir klar, als ich beide Mannschaften beim Absingen der Nationalhymnen gesehen habe. Die Italiener, alle Mann aus voller Brust und mit dem totalen Willen zum Sieg in den Augen - die wollten den Sieg für Italia holen -, unsere dagegen zumeist stumm wie die Fische, gedanklich wahrscheinlich schon wieder beim Durchblättern der Kontoauszüge oder beim Bürsten der publicitygeilen Spielertussen. Mehr war da aber auch nicht zu sehen, und das änderte sich auch in den folgenden 90 Minuten nicht.

Spieler wie Beckenbauer, Netzer, Breitner etc. waren aus einem völlig anderen Holz geschnitzt, kommen aber leider nicht mehr wieder. Was sich da heute auf dem Platz die Zeit vertreibt, sind völlig überbezahlte, unmotivierte und desinteressierte Hauptschüler, die besser einen ordentlichen Beruf ergriffen hätten und Fussball in ihrer Freizeit spielen sollten.

Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    beim Absingen der Nationalhymnen gesehen habe. Die Italiener, wollten den Sieg für Italia holen -, unsere dagegen zumeist stumm wie die Fische
    Zitiere nur auszugsweise.

Genau das war auch sofort mein Gedanke. Da will ein Özil , ein Klose, ein Polski den Adler auf der Brust tragen um national ganz oben mitzuspielen, haben aber keine Eier um das öffentlich zu zeigen.
    Geändert von Rolexplo (29.06.2012 um 18:05 Uhr)
    gruß Jörg

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Dass Deutschland verliert, war mir klar, als ich beide Mannschaften beim Absingen der Nationalhymnen gesehen habe. Die Italiener, alle Mann aus voller Brust und mit dem totalen Willen zum Sieg in den Augen - die wollten den Sieg für Italia holen -, unsere dagegen zumeist stumm wie die Fische, gedanklich wahrscheinlich schon wieder beim Durchblättern der Kontoauszüge oder beim Bürsten der publicitygeilen Spielertussen. Mehr war da aber auch nicht zu sehen, und das änderte sich auch in den folgenden 90 Minuten nicht.

Spieler wie Beckenbauer, Netzer, Breitner etc. waren aus einem völlig anderen Holz geschnitzt, kommen aber leider nicht mehr wieder. Was sich da heute auf dem Platz die Zeit vertreibt, sind völlig überbezahlte, unmotivierte und desinteressierte Hauptschüler, die besser einen ordentlichen Beruf ergriffen hätten und Fussball in ihrer Freizeit spielen sollten.

Tom, schön dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Solche Posts habe ich vermisst.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von uhrenmaho

+1

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Habt ihr die Plasberg-Sendung letzte Woche gesehen? Wo uns die grüne Europa-Grinseschnute, flankiert von Werner Hansch, vorgeworfen hat, dass wir im Zuge der EM zu viel Patriotismus zeigten? Mit Fähnchen und all solchem Jokus. Stellt euch mal vor, die deutschen Spieler sängen jetzt die Nationalhymne aus voller Brust, belastet mit dieser unserer Erbschuld, die wir haben? Da bekämen die beiden einen Herzkasper, der sich gewaschen hätte!

Aber das ist fast schon Politik, drum bin ich lieber ganz schnell still.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Plasberg-Sendung letzte Woche gesehen? Wo uns die grüne Europa-Grinseschnute, flankiert von Werner Hansch, vorgeworfen hat, dass wir im Zuge der EM zu viel Patriotismus zeigten? Mit Fähnchen und all solchem Jokus. Stellt euch mal vor, die deutschen Spieler sängen jetzt die Nationalhymne aus voller Brust, belastet mit dieser unserer Erbschuld, die wir haben? Da bekämen die beiden einen Herzkasper, der sich gewaschen hätte!
    Das war eine schräge Sendung. Sowas gibts nur in Deutschland.

Die grüne Tussi ist mir vielleicht auf dem Geist gegangen.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was für ne Erbschuld ? Bist du ein Grüner oder ein Sozi oder so was ?????

Blog-Einträge
    1
    Was für ne Erbschuld ? Bist du ein Grüner oder ein Sozi oder so was ?????
    Ne, hab aber im Hautschuldeutschunterricht bei rhetorischen Stilmitteln aufgepasst und weiß, Ironie anzuwenden. Aber auch zu erkennen. :augenzwinker:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ne, hab aber im Hautschuldeutschunterricht bei rhetorischen Stilmitteln aufgepasst und weiß, Ironie anzuwenden. Aber auch zu erkennen. :augenzwinker:
    Kurt, ich habs natürlich erkannt, aber die Steilvorlage war einfach zu schön..........

Day-Date Avatar von Butch
    Ja, aber da ist doch wirklich viel Wahres dran, was TTT da zu Protokoll gibt.
    Der DFB verbrennt seit Jahren wahre Unsummen für das Projekt Titel und kann
    nach zehn, zwölf Jahren nichts-aber auch gar nichts vorweisen.

Teuerste Hotels, eigenes Mobilar, Sterneköche, extra erbaute Trainingsplätze auf
    den Hotelanlagen, ein Rahmenprogramm für die ganze Profi-Familie und, und, und...

ja geht's denn noch...???

Ein ganzer 80-Mann-Tross von Spitzenkräften ihrer Zunft, und dann nicht mehr als
    alle paar Jahre "auf-ein-Neues..."...????

Mir geht der ganze Deutschkram, inklusive der Erklärungs-Gebetsmühlen, ganz gehörig
    auf den Sack.

Bei jedem anderen Projekt würde man offen bilanzieren, was es ist: Ein Debakel.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Ja, aber da ist doch wirklich viel Wahres dran, was TTT da zu Protokoll gibt.

-------
    Mir geht der ganze Deutschkram, inklusive der Erklärungs-Gebetsmühlen, ganz gehörig
    auf den Sack.
    was verstehst Du unter Deutschkram?

Manni
    Geändert von triamarc49 (29.06.2012 um 18:28 Uhr)

Day-Date Avatar von Butch
    Warum hebst Du beim Zitieren einzelne Worte besonders hervor?
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Warum hebst Du beim Zitieren einzelne Worte besonders hervor?
    würde sich ein Widerspruch ergeben, aber ich weiß ja noch nicht, was du unter Deutschkram verstehst, das war ja meine Frage

Manni

Blog-Einträge
    1
    Deswegen doch auch mein Zwinkern. Wir reden beide nicht aneinander vorbei.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt.

Day-Date Avatar von docpassau
    Balotelli hat auch nicht gesungen......
    Gruss, Bertram

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Balotelli hat auch nicht gesungen......
    Ich finde das Singen der Hymne affig.
    Viele Grüße
    Torsten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Tangomat Beitrag anzeigen
    Ich finde das Singen der Hymne affig.
    Dich würde ich auch nicht mitspielen lassen in der Nationalelf, wenn ich Trainer wäre......