Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Themenstarter
    Sorry... war in den letzten Wochen ziemlich anderweitig beschäftigt und hatte keine Zeit im Forum vorbeizuschauen!
    Nun aber geht die Suche los - denn meine Anfrage nach der tauschbaren Lünette ist ein beginnender Hilfsthread - ich stehe nämlich vor meinem ersten Rolex-Kauf.

Aber der Reihe nach:
    Koenig Kurt: Heißt "Doofer Stefan" - das Forum ist schwer in Ordnung (bin auch seit gestern Premium-Member)

Bernd: Ich bin ziemlich allergisch gegen Kratzer - und da die Lünette poliert ist macht mir das ein wenig Sorgen. Da die Ex1 sonst schön satiniert ist, versteh ich die polierte Lünette nicht ganz...
    Du sagst das Glas steht über und das würde Kratzer etwas abhalten... Hast Du ev ein Foto dass das veranschaulichen könnte?

Es geht mir nicht um einen veränderten Look - die Ex1 als Uhr passt schon so.
    Einzig die Datejust könnte gefährlich werden - aber da es die jetzt nur mehr mit polierten Mittelgliedern gibt, fällt sie raus - das ist mir zu glitzernd.
    Schade, denn ein Datum wäre ganz nett gewesen...

Vom Stil her schwanke ich zwischen Ex1, der Datejust (möglicherweise mit Jubilee-Band) oder gar die Oyster Perpetual?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von pbst0612 Beitrag anzeigen
    Bernd: Ich bin ziemlich allergisch gegen Kratzer - und da die Lünette poliert ist macht mir das ein wenig Sorgen. Da die Ex1 sonst schön satiniert ist, versteh ich die polierte Lünette nicht ganz...
    Du sagst das Glas steht über und das würde Kratzer etwas abhalten... Hast Du ev ein Foto dass das veranschaulichen könnte?
    Auf dieser Seite sind etwas weiter unten einige Fotos von ulfale / Oliver, auf denen du das überstehende Glas (= Rolex typisch) erkennen kannst:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=explorer

Grüsse,

Bernd
    "Less is boring" (Paul Smith)