danke. autodidakt mit profundem halbwissen und mut zur lücke
ich könnte jetzt in epischer breite auf deine kernaussage dezidiert eingehen, aber um es kurz zu machen: es geht hier um einen SC, der "unterste" in der kette der 911-begehrtenscala. man würde das ggf. nicht mit einem SCRS, einem Jubi oder einem 75er 2,7 Carrera machen. aber ein SC, dem "brot-und-butter" 11er, kann für sowas schonmal herhalten. und wenns gut gemacht ist und die technik frisch ist, überzeugt solch ein wagen durchaus am markt und finde in D/EU schon länger und immer mehr zustimmung (selbst als RS oder ST Replica). und gerade die frühen G-modelle, die "slim bodys" (schmalheck) bis 77 werden genau dafür sehr gerne genommen (nicht erst seit gestern).
schau mal: sieht dieser ehem. Carrera 3.2 nicht zum dahinschmelzen aus?!
![]()
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 7175
-
21.02.2014, 09:19 #1861
Einen G auf F umzubauen halte ich für noch fragwürdiger als einer Mercedes Limo eine Coupe-Haube zu verpassen. Denn ersteres ist noch mehr scheinen als sein. Mal ganz davon abgesehen, dass dann das Auto nichts mehr wert ist, da es als F-Replika kein wirklicher G mehr ist.
Übrigens Respekt für Deine Arbeit an dem Auto. Hast Du das gelernt oder bist Du Laie?Grüße aus Hamburg
-
21.02.2014, 11:20 #1862
-
21.02.2014, 11:24 #1863
Oder der ehemalige 3,2er Carrera
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
21.02.2014, 12:31 #1864
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.858
Breite Karosse und F-Look sieht immer irgendwie "komisch" aus...
-
21.02.2014, 12:59 #1865
sehe ich absolut anders, aber wir drehen uns im kreis.
-
21.02.2014, 13:47 #1866
ich bin da bei Flo, das steht den "F" gut
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
21.02.2014, 14:00 #1867
es ist ja auch nicht so, dass es das bis '74 nicht gab. siehe RS
-
21.02.2014, 14:07 #1868
Yep, das sehe ich auch so. Ich finde auch die Farbe schön, daher würde ich nicht neu lackieren, sondern einfach jetzt mal fahren.
Edit: ich war noch nicht bis zum Ende vorgedrungen, mein Post bezog sich auf das Umbauen und Lackieren.Geändert von bkv (21.02.2014 um 14:09 Uhr)
-
21.02.2014, 14:14 #1869
Umlackieren würd ich ihn auch nicht, besonders weils eine interessante Farbe ist.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
21.02.2014, 14:34 #1870
keine panik, glaube kaum, dass ich sowas dieses jahr schaffe.
schon garnicht vor den DOT
-
21.02.2014, 14:40 #1871
Doch, das Auto kann man ruhig umlackieren.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
21.02.2014, 14:58 #1872
hmja. zudem er nicht mehr seine werksfarbe trägt und die jetzige vom 964 ist.
kann ich mich für seine zukünftige farbe nicht entscheiden:
- bahamagelb 6805 vom F/68
- schiefergrau 6201 vom 356
- continentalorange 107 vom G/78
wohlgemert: nur wenn er zum F wird oder ich mal einen F restauriere
-
21.02.2014, 15:04 #1873
die find ich alle drei nicht so prikelnd....
Gruss
wumTGT - Trinken gegen Terror
-
21.02.2014, 15:14 #1874
Gut zu wissen
-
21.02.2014, 17:09 #1875
Flo, ich finde das Continentalorange gut.
Weiß ist auch schön. Oder dieses kräftige Froschgrün.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
21.02.2014, 17:18 #1876
Wäre der F dann im Originallook oder mehr rennmäßig aufgebaut?
Wenn's eher das zweite wird, nähme ich auf jeden Fall eine knallige Farbe.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
21.02.2014, 19:02 #1877
Hessel: Viperngrün. Ist aber nix für mich.
Andreas: eher so classic-California-hotrod, also Chrom mit Scheel-Sitzen, bissi tiefer, Füchse im RS-look, Lederbänder statt Türtaschen.... Und das Schiebedach wird zugeschweisst.
So der grobe brainstorm.
-
21.02.2014, 19:56 #1878
Da bin ich gespannt.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
21.02.2014, 21:26 #1879
- Registriert seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 1.384
das tät mir in der seele leid!!
jetzt hast du soviel in den sc gesteckt an arbeit, geld und gedult.
wäre es nicht besser, du verkaufst ihn, und baust eine baustelle zum f modell um?
deiner ist zu schade dafür!!
gruss
dierter
-
21.02.2014, 22:03 #1880Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen