Nee, ist "nur" der Motorhalter.
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 7175
-
08.05.2015, 13:37 #2241
Domstrebe?
Zucht & Ordnung! 180
-
08.05.2015, 13:43 #2242
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
08.05.2015, 13:44 #2243
Wie?
Unterhalb?Zucht & Ordnung! 180
-
08.05.2015, 13:47 #2244
-
08.05.2015, 13:52 #2245
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Schon geil, dass es sowas fertig zu kaufen gibt inzwischen und man die nicht mehr selbst reinschlagen muss.
-
08.05.2015, 13:55 #2246
-
08.05.2015, 14:31 #2247
Wenn er so viel leichter ist, warum nicht? Grad beim Porsche, der eh viel Gewicht auf der Hinterachse hat.
Flo, hast du nicht mal irgendwelchen grünen Bremsbeläge gezeigt? Waren das diese EBS Green Stuff oder so? Die sind nämlich Müll, die waren beim Kauf auf meinem Racer drauf. Pedalgefühl wie mit einem Stück Holz und die Scene sagt auch, dass die auf meinem Auto Müll sind. Vielleicht ist das ja bei Porsche anders?Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
08.05.2015, 14:43 #2248
-
08.05.2015, 15:43 #2249
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
08.05.2015, 15:55 #2250
Na das klang mir ein bisschen nach Hohn, deswegen
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
08.05.2015, 16:15 #2251
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ihr unterstellt mir immer nur Böses
Wenn ich spotte, dann deutlicher erkennbar
-
08.05.2015, 16:20 #2252
Die Greenstuff hatte ich auch mal auf dem 968. Stimmt, die fühlten sich komisch an, bei heißen Bremsen ein bissl schmierig.
Sehr zufrieden war ich mit gelben und orangen Pagid. Wobei die gelben bei kalter Bremse ganz schön quietschen.
Ob man das einfach so auf andere Fahrzeuge übertragen kann, weiß ich jedoch nicht. Mag auch sein, dass es mittlerweile viel bessere Beläge gibt. Ist schon ein paar Jahre her.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
08.05.2015, 18:33 #2253
Die grünen Beläge haben ein bescheidenes Kaltbremsverhalten. Die Beläge benötigen eine hohe Betriebstemperatur damit sie beissen.
Durch diese hohe Temperatur verschleissen die Scheiben schneller und die Bremsflüssigkeit kann auch sehr heiss werden.
Dadurch kann das Bindemittel sich auflösen und die Bremsbeläge verglasen.
Nach jedem Rennen fliegen bei uns die komplette Bremse raus.
Außerdem ist die ABE abgelaufen!Gruß Klaus
-
08.05.2015, 19:00 #2254
Den grünen Schlonz hat ein Bekannter von mir gleich wieder entsorgt.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.05.2015, 19:53 #2255
Es gilt immer die Frage in welchem Wagen unter welchen Bedingungen.
Ich mache jetzt meine eigene Erfahrung und denke, dass die im SC unter meinen Bedingungen ihren Dienst tun werden.
-
08.05.2015, 21:46 #2256
Bin am Start, neue Sättel aus frischer Scharge, Fischer Stahlflexleitungen... aber irgendwie steht der morgige Tag unter keinem guten Stern (Zeitfenster)
-
08.05.2015, 21:50 #2257
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ich drück die Daumen. Mit so schönen nagelneuen Teilen schraubt es sich immer am besten, dann läufts auch rund
-
09.05.2015, 17:59 #2258
Hatte heute Früh das Glück freundlicher Weise die Außenbühne benutzen zu dürfen...
ein Blick untern Rock
einer von 2
der syffende Kolben
und 4x Stahlfelx gabs auch
entlüften (re/hi, li/hi, re/vo, li/vo, dann wiederholen, zu Sicherheit)
-
09.05.2015, 19:02 #2259
- Registriert seit
- 04.01.2011
- Beiträge
- 3.325
Freu mich über solche Bilder
Gruß
Daniel
-
09.05.2015, 23:36 #2260
Cool
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen