Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134
    Freccione Avatar von orphie
    als Geldanlage sehe ich überhaupt keine 5000 EUR Stahluhr die 1000000000x produziert wurde!
    Man kann sich aber ziemlich sicher sein (dadurch dass demnächste eine PE kommt und die 14060M nicht mehr produziert wird) dass die 14060M wertstabil bleibt mit Potential zur Wertsteigerung.

PS: ich kann an deiner Signatur sehen, dass du dich schon entschieden hast

mfG
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

Daytona Avatar von Lübke
    Hat Deine Konsti denn überhaupt eine 14060M? Wenn ja, weiß er dass Du dich dafür interessierst? Da andere entscheidungsfreudiger sind, könnte es nämlich sein, dass Dir ein anderer DEINE Entscheidung abnimmt...

Außerdem: Wieviele Leute sollen Dir noch zur Alten raten? Hau rein, schnapp Dir das Ding und erfreue Dich an dem Klassiker. Wenn die Uhr nicht an Dich ran geht, kannst Du zusammen mit einer möglichen Wertsteigerung durch Nichtverfügbarkeit und Deinem Superrabatt, das Ding im Herbst verkaufen und Dir die Neue kaufen. OHNE Aufpreis.

Es sprich alles für die 14060M.

Und jetzt los: kaufen, kaufen, kaufen.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Explorer
    Themenstarter
    Mein Konzi hat 4 Stück im Laden und davon ist eine für mich reserviert (egal wielange ich überlege).
    Entweder fahre ich hin und kaufe sie einfach oder ich warte bis die 114060 auch verfügbar ist und kann dann Beide nebeneinanderlegen und mich für eine entscheiden.

Ich schwanke halt und brauche ein wenig zustimmung :-)
    Gruß,
    Thomas

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von cologne Beitrag anzeigen
    Entweder fahre ich hin und kaufe sie einfach ...

Genau!
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Wie lange soll denn dieser Thread noch gehen? Bis die 114060M ausgeliefert wird? Na dann viel Spaß...
    Gruß Mali

Blöde Frage, aber wofür steht das "M"?

Freccione Avatar von orphie
    Mördergeil

mfG
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

Yacht-Master
    Lieber jetzt die 14060M als in X Jahren die 114060. Also ich würde die Warterei nicht aushalten.
    Der Philip

14060M !! ich würde garnicht so lange überlegen !!
    We don't remember days, we remember moments...

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    ...
    Ich schwanke halt und brauche ein wenig zustimmung :-)
    Dann geb' ich mir mal Mühe: Hunde, die bellen, beissen nicht und Leute, die nach sechs Seiten Thread noch ein wenig Zustimmung brauchen, stellen spätestens auf Seite neun fest, dass sie gegen den Rolexstahl allergisch sind ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Submariner Avatar von Kaspar
    Ob hier bald das berühmte Wort mit "L" erscheint?
    Alles Gute von

Kaspar

Deepsea Avatar von nand
    14060M RENN KAUF SIE LOS! SOFORT! JETZT! HUSCH! Die andere wirst du immer kaufen können. Aber wenn du jetzt nicht zuschlägst wirst du es später bereuen 14060M!
    Pull the trigger

ehemaliges mitglied
    Gast
    .... aber die Gelegenheiten eine Neue 14060 zu bekommen werden natürlich seltener. Hole ich mir also zu meiner 16610 auch noch die 14060 und habe beide Klassiker oder greife ich zur neuen Sub ?

Junge, so wird das nichts. Da überlegst du bis zur nächsten Eiszeit und hast nachher gar nichts. Ohne dir nahe treten zu wollen, wirst du, egal welche Uhr du dir kaufst, immer denken: Scheizze, hätte ich doch nur die andere genommen, garantiert.

Es geht halt nur so im Leben, man muss an irgendeinem Punkt eine Entscheidung treffen. Und die hier ist denkbar einfach. Nimm die alte Sub, weil du die neue noch jahrelang neu kriegen kannst, die alte halt bald gar nicht mehr. Oder schieß die alte gleich in den Wind und warte in Gottes Namen auf die neue.

Vor allem glaube ich auch nicht, dass dir die Entscheidung im Herbst, wenn du beide nebeneinander leigen hast, einfacher fällt. Auch dann musst/kannst du dich nur für eine entscheiden. Außerdem, und auch hier will ich dir nicht zu nahe treten, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Konzi so lange eine alte Sub zurück hält, zumal bei deiner Entscheidungsfreude (ist wirklich nicht böse gemeint).

Submariner
    Das ist genau das was mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe zwar den Klassiker 16610 in meinem Besitz aber die Gelegenheiten eine Neue 14060 zu bekommen werden natürlich seltener. Hole ich mir also zu meiner 16610 auch noch die 14060 und habe beide Klassiker oder greife ich zur neuen Sub ?
    Die 16610 ist echt eine schöne Uhr aber ohne Datumslupe sieht die Uhr so dermassen gut aus das ich die haben muss (aber die Entscheidung zwischen schlankem Gehäuse oder den Mops mit dem genialen Band und der neuen Lünette ist echt schwierig).
    Mir scheint, Dir gefällt die 14060M besser als Deine 16610, das ist eigentlich Dein Problem.

Dann verkaufe doch die 16610 und holst Dir dann dafür jetzt die 14060M. Dann hast Du erstmal eine Uhr, die Dir 100% gefällt.

Von dem übrig gebliebenen Geld holst Du Dir dann die 116610 ... dann hast Du ein Datum, ein schönes Band, schöne Lünette usw.... eben eine Top-Uhr, die auch ein Klassiker ist, aber auf dem aktuellen Stand der Technik.

Und Du hast dann zwei verschiedene Uhren, wo man dann auch wirklich einen Unterschied sieht. Du wirst dann auch Spaß daran haben, die Uhren zu vergleichen.
    Geändert von ralf antonius (15.03.2012 um 18:16 Uhr)
    Gruß Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ralf antonius Beitrag anzeigen
    Dann verkaufe doch die 16610 und holst Dir dann dafür jetzt die 14060M.

Von dem übrig gebliebenen Geld holst Du Dir dann die 116610 ... dann hast Du ein Datum, ein schönes Band, schöne Lünette usw.... eben eine Top-Uhr, die auch ein Klassiker ist, aber auf dem aktuellen Stand der Technik.
    Hui, jetzt bringst du den TS aber in einen neuen Konflikt, da der Verkauf der 16610, glaube, ich noch nicht zur Disposition stand .

Andersrum geht es aber auch. 16610 behalten und auf die neue Sub warten. Wäre meines Erachtens die bessere Alternative und wohl auch die günstigere.

Datum und besseres Band mit SEL hat die 16610 ja schon und die neue Sub dann den Rest. Wenn ich mir´s recht überlege, das wäre meine Wahl.

ehemaliges mitglied
    Gast
    So kommen wir nicht weiter. Abstimmung!

Mein Vote:

Explorer
    Hingehen.... 14060M kaufen.....FREUEN.......Bilder hier einstellen...... Ende aus Banane.

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    Zitat Zitat von Herr Fröhn Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber wofür steht das "M"?
    ....das würde mich auch interessieren. Im Katalog steht nichts.

Dachte mal das steht für Manufakturwerk, aber wer weiss es ???
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Steht für "modified"...
    Gruß Mali

ehemaliges mitglied
    Gast
    Liam: Hier, 4. Beitrag.

14060 vs 14060M - Unterschiede, wer hilft mir?

Ich hoffe, es stimmt.