Seite 55 von 76 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1503
    Sea-Dweller Avatar von rongos
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass diese Steine alle ihre natürliche Farbe haben??
    lg Flo

Datejust Avatar von Giorgos
    Zunächst auch von mir herzlichen Dank an Percy für die Berichterstattung!

Was aufällt, ist der kugelgelagerte Rotor der Sky-Dweller. Ob das wohl eine (späte) Bekenntnis zur Überlegenheit des Kugellagers bedeutet? Auch beim 4130 hat sich Rolex dafür entschieden.
    Georgios

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Tja, an Basel-Tagen kommen halt auch Viele unter ihrem Stein hervorgekrochen, die besser drunter geblieben wären.
    Oha,gehörst du auch der Hadi-Gruppe mit der Meinung,Intelligenz sei am fairsten verteilt worden weil jeder der Meinung ist genug davon zu haben?!?!

Ich halte mich nicht für so intelligent wie ihr 2,so what? Zum überleben reichts so grade noch.Aber ihr solltet euch hier mit Uhren beschäftigen und nicht mit meinem IQ oder unter welchem Stein ich wohne

Mil-Sub Avatar von Coney
    rongos: Davon gehe ich fest aus, ja. Wo ist der Steinchecker-Don, wenn man ihn mal braucht?
    Geändert von Coney (07.03.2012 um 17:27 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Danke für deine Antwort Christian!

Wenn die Steine echt nicht gefärbt sind, dann ist die Uhr gleich noch viel faszinierender. Ich bin fix davon ausgegangen, dass eine technische Bearbeitung der Steine stattgefunden hat.
    lg Flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    sky dweller, wenn dann gg oder rg. gerade in dem tiger woods video kommt die gg echt nicht schlecht. wg finde ich bei der uhr irgendwie langweilig.

auch von mir thx für die bilder

INK-Master Avatar von tat2art
    Bin mir auch relativ sicher, dass die Safire natürlich sind. Alles andere wäre eigentlich eine Enttäuschung.
    In diesem Fall aber, wird diese Lünette richtig viel Geld kosten.
    Mein Tipp für die Rainbow: um die 60k.
    (Die Leo lag ja zuletzt offiziell bei über 35k. Dazu kommen Goldband, Preiserhöhung und die seltenen Safire...)

Der Don weiss aber sicher mehr darüber.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Mil-Sub Avatar von Coney
    Florian, im Grunde ist es ja viel einfacher, Steine in Regenbogenfarben zu verbauen, als lauter Steine, die alle exakt die gleiche Farbe haben.
    Christian

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von suligeo Beitrag anzeigen
    Oha,gehörst du auch der Hadi-Gruppe mit der Meinung,Intelligenz sei am fairsten verteilt worden weil jeder der Meinung ist genug davon zu haben?!?!

Ich halte mich nicht für so intelligent wie ihr 2,so what? Zum überleben reichts so grade noch.Aber ihr solltet euch hier mit Uhren beschäftigen und nicht mit meinem IQ oder unter welchem Stein ich wohne

Du sprichst einerseits davon, dass jeder seine Meinung vertreten kann - so weit sind wir einer Meinung.

Wenn ich dann aber sinngemäß lesen muss "die Welt ist schwarz, basta" und Platin mit gewissen Neigungen in Verbindung gebracht wird, schließt sich der Kreis nicht wirklich.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

christian

Da hast du sicher recht. Ich frage mich nur, wie man mit natürlichen Steinen eine gleichbleibende Optik über 100te Stück hinkriegen soll. Aber vielleicht sind diese Steine einfach nicht so selten, wie ich mir das vorstelle.
    lg Flo

GMT-Master Avatar von steely-mike
    Kreisch! Bin gerade erst dazu gekommen, was es neues gibt!!! Die 114060 ist OK, aber die Sky Dweller....
    Gruß
    Micha

Double-Red Avatar von hadi
    Vielleicht ist sie in der Serie dann gar nicht "gleichbleibend"? Wenn da kleine Nuancen unterschiedlich wären, könnte das sogar recht interessant sein.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Du sprichst einerseits davon, dass jeder seine Meinung vertreten kann - so weit sind wir einer Meinung.

Wenn ich dann aber sinngemäß lesen muss "die Welt ist schwarz, basta" und Platin mit gewissen Neigungen in Verbindung gebracht wird, schließt sich der Kreis nicht wirklich.
    Mensch Hannes,ich habe eben nur schwarze ZB weil die mir gefallen.Eine YM mit Platin habe ich auch und kann nichts dafür dass die YM diesen Ruf hat. Über Geschmäcker zu streiten muss ja nicht sein.Über unterbelichtete Intelligenz zu diskutieren doch auch nicht,oder?!

GMT-Master Avatar von scubadentist
    Also ich hatte es ja bereits erwähnt, dass ich die Neuen alle ganz geil finde. (Besonders Sky Dweller Rosé und WG...) Als ich mir jetzt noch mal die Bilder der Sub betrachtete fand ich, dass ein roter Schriftzug nicht schlecht wäre. Ist vielleicht auch retro, aber erstens lange her und zweitens würde es gut zur neuen passen.
    Das ganze dann für begrenzte Zeit und jeder Preis würde gezahlt...

Ansonsten freue ich mich auf die ersten Wristshots. Ob Kurt der erste mit Sky Dweller sein wird?!? (Für mich ist das momentan nicht drin... aber man muss ja noch Wünsche und Ziele haben.) Das Rennen ist eröffnet.

Gruß, Thorsten

Submariner

Submariner Avatar von praetorianer
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Zack! So muss sich Ali Baba gefühlt haben, als er den sagenhaften Schatz das erste Mal gesehen hat.
    *Bling* *Glitzer* *Funkel*
    Nicht meins, aber scheizzngeil.

Anhang 11550
    Gibt es schon einen Preisvorstellung für diese......

"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Augustinus

Datejust Avatar von fmho
    Kann schon jemand etwas zum verbauten Kaliber der Sky-Dweller sagen? Auf der Rolex HP wird (natürlich) eine brandneue und exklusive Eigententwicklung beworben und abgebildet - dort genannt "9001". Ist das tatsächlich ein neues Kaliber oder handelt es sich um ein Derivat der bekannten Kaliber, ergänzt um die nicht unerheblichen Komplikationen?

An einer Stelle hat Rolex definitiv dazugelernt: alle Kanäle, von der Homepage bis hin zu Youtube, liefern Infos zeitgleich zum Launch in Basel . Ich erinnere mich an Jahre, da waren die Uhren fast schneller im Handel als auf der Homepage
    Geändert von fmho (07.03.2012 um 17:46 Uhr)
    Viele Grüße
    Frank

Mil-Sub Avatar von Coney
    Frank, das stimmt. Einerseits toll, andererseits schade, die Exklusivität der R-L-X-Außenkorrespondenten geht verloren. Früher musste man den Konzi noch überzeugen, eine Warteliste für eine noch nicht im Katalog befindliche Uhr zu eröffnen...
    Geändert von Coney (07.03.2012 um 17:52 Uhr)
    Christian

INK-Master Avatar von tat2art
    Interessanterweise wurden wohl auch die interessantesten Neuzugänge in Basel so lange im Säckchen belassen, bis die Homepage freigeschaltet war.
    Im vergangenen Jahr war das meines Wissens nach anders.
    Da sass wohl einer im Rolex-Stand am Telefon und hat gewartet bis das OK aus Genf kam. ("Wir sind online, reisst die Mützchen runter")

Das würde die Theorie unterstützen, dass der grosse Bruder tatsächlich bis zu einem bestimmten Grad hier mitliest. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihnen nicht gepasst hat, dass die entsprechenden Foren die Bilder immer schon ein, zwei Stunden vorher gepostet hatten.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Daytona Avatar von Petedabomb
    Ich wollte sicherlich nicht mit Intelligenz glänzen.Warum auch,worum gehts dir denn hier,Mister IQ-Polizist?
    Ich glaube du weißt schon was er meint...

Oder nutzt etwa die Mehrheit hier die Uhren zum Tiefseetauchen,Piloten-GMT, Stoppuhr-Daytona etc.??

Was machst du denn mit deiner Rolex? Ich benutze meine GMT Funktion nicht nur wenn ich in den Staaten bin...
    Gruß
    Stephan

Zitat Zitat von Dino01 Beitrag anzeigen
    Soooo, gerade mit dem Konzi telefoniert, morgen hol ich mir meine (seine letzte) 14060 ab
    I like
    Gruß Dino

...always surprising