Also, wer glaubt, dass Motoren aufgrund der optimierten Fertigungstoleranzen nicht mehr eingefahren werden muss, glaubt vermutlich auch, dass die Griechen von selbst auf die (wirtschaftlichen) Beine kommen...
Auch wenn es "nur" ein Suzuki Swift ist, bin ich bei all meinen Autos mit den Porsche-Einfahrregeln gut gefahren (googeln). Im Grunde geht es um eine allmähliche Steigerung der Drehzahl in 500er-Schritten. Klar braucht man(n) Geduld, aber das Auto geht besser, braucht weniger Öl und hält länger (der evtl. Käufer wird es danken)...
Im Laufe des Einfahren, sollte man verschiedene Fahrprofile und Drehzahlen bzw. Lastzustände (Voll-Last erst ab einer gewissen Zeit) abfahren. Nicht nur auf der Autobahn rollen. Ganz wichtig ist auch das Einfahren des Getriebes, eben viel schalten ...
				Ergebnis 1 bis 20 von 53
			
		Baum-Darstellung
- 
	27.02.2012, 23:17 #21Grüße und Freude! Wolfgang
 "Gott vergibt, Rambo nie!"
 
 „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
 
Ähnliche Themen
- 
  auto, motor und sport / Werbung Vettel für CasioVon -CD- im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:07
- 
  Auto & Uhr (Extra-Heft von auto motor und sport)Von Andi S. aus V. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:49
- 
  neues autoVon nice watch..er im Forum Off TopicAntworten: 31Letzter Beitrag: 12.09.2007, 18:36
- 
  Auto Motor Sport Sonderbeilage Uhren................Von 16610 LV im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:21




 
			
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
Lesezeichen