Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Diese ganzen Typenbezeichnungen sind Herstellerübergreifend doch blanker Irrsinn. Was da alles unterschiedliches auf dem Heck steht, nur um einen simplen Diesel mit Turbo zu beschreiben.......naja, wer sich da noch auskennt. Und warum heisst der gleiche Motor bei VW TSI wenn er bei Audi TFSI heisst. Und warum ist ein Skoda Oktavia RS mit 200 PS schon ein RS, wenn der gleiche Motor im A4 als gerade noch ausreichend bezeichnet wird? Und warum heissen die Diesel noch TDI wenns doch auch schon Commonrails sind??

Grundsätzlich aber ein sehr interessantes Paket was BMW da verbaut. 3 Turbos - warum nicht? Bald kommt vermutlich ein Kompressor Bi-Turbo mit G-Lader bei VW - der hat dann Dampf ab 500 u/min und dreht als Hochdrehzahlmotor bis 10.000 u/min
    Nein, schmarrn. Ich denke auch nicht dass hier bei BMW reihenweise die Turbos hops gehen, aber bei den Gebrauchten wirst Du immer das Problem haben - je nachdem wie der Vorgänger gefahren ist. Da ist es dann wurscht ob ein- oder drei Turobs.

Wer braucht schon 340 PS im A3 oder 1er M?? Keine Sau, aber geil ist es. Ich finds nur schade dass BMW seinen eigenen Meilensteil zugunsten einer hysterisch aufgelandenen 4 Zylinder Turbo Sause gehen lässt. Ciao Reihensechser, Du wirst fehlen - und dass obwohl noch nicht mal bewiesen ist dass der dämliche 4 Zylinder wirklich sparsamer unterwegs ist. Ich habe letztens gehört dass der neue RS3 einen 4 Zylinder mit 370 PS bekommen soll - ich ***** und freu mir ein 2. Loch in den A... dass ich noch einen RS3 mit 5 Zylinder habe.
    Geändert von *Triple_H* (27.01.2012 um 22:53 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Geh zu ABT, die blasen den RS3 auf 470PS auf
    Es grüßt der Stephan

Daytona Avatar von *Triple_H*
    ?? will mich ja gar nicht aufblasen
    Viele Grüße
    Wolfgang