Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User

Neuorstellung meiner neuen GMT 16710 und anschließender Revi.

So fing alles an, dass musste als erstes wech für meine Traumuhr.

Dann folgte die Lieferung. Zustand nahe Nos mit allen Papieren, und Rechnung aus erster Hand, und dann noch LC 100, was will man mehr.
    Erstverkauf der GMT war 2003, also 8 jahre alt. Ich nicht lange gefackelt, und als ich die GMT 2 Tage besitzen durfte ab zur Revi nach Köln, so habe fertig war der Gedanke. Ein kurzer Schreck noch bei der Abgabe bei Wempe, Revi kann 3-4 Monate dauern wegen Systemumstellung bei Rolex Einmal geschluckt und Sch... drauf wech damit und bis ca. März 2012 Abschiede genommen.

Heute, also 2 Monate früher als erwartet, E-Mail von Wempe Uhr ist fertig. Ich also hin GMT abholen, man war ich hibbelig. Dann der 1. Schreck beim vorlegen der Uhr, es war noch die Coke Lünette dran, eigentlich sollte bei der Revi auf Pepsi umgerüstet werden, warum passiert immer mir sowas. Zum Glück war eine Pepsi Lünette vorrätig, die dann auch gleich montiert wurde. Ich äußerte noch," Ich kann gar nicht hinsehen", meine schöne GMT, bitte, bitte keine Macke reinhauen. Meiner Frau war mein Pingelgehabe natürlich wieder unangenehm, ich gehe nie wieder mit, wenn du was mit deinen Uhren hast, man schämt sich ja in Grund und Boden mit dir
    Es ging aber weiter mit dem Schrecken, den nur eine Pingel wie ich einer bin nachvollziehen kann. Der nächste Schreck durchfuhr mich als ich die von Wempe ausgestellte Rechnung gesehen habe. Ich wieder gemeckert, die GMT sollte aber zu Rolex!! Antwort vom Uhrmacher bei Wempe, " War sie auch, dass sieht man an der grünen Garanteikarte die der Uhr beilag. Meine Frau hatte zwischenzeitlich den Laden verlassen, ich warte drüben im Kaffee auf dich. Ja, ja ist ja schon gut. Ich habe dann nochmal meine GMT gescheckt, keine Macken, Lüni sitzt richtig und ist bündig mit der 12, oder? Es folgte der 3. Schreck, naja nicht ganz bündig. Können Sie bitte nochmal nachsehen hörte ich mich noch sagen, gut das mein Weib weg war, spätestens jetzt hätte sie gesagt " Ich lass dich nochmal einweisen". Der Sitz der Lünette wurde mit dem Spiel, den die Lünette in der Rastung hat erklärt, und schien mir auch plausibel, ein wenig weiter gedreht und alles passte.
    So hier ist sie endlich, mit frischer Revi, kostenloser Pepsi Lünette, die wurde mir geschenkt, da sie bei Rolex vergessen wurde, und auch die Coke Lünette durfte ich behalten. Zuhause nochmal Poliert und ihr ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen, und ab in die Box damit, soll ja möglichst lange so aussehen wie jetzt. Und ja, ich bin eine PTM der schlimmsten Sorte, ich kann halt nicht anders.
    Bilder sind nicht ganz so dolle, aber Ihr wisst ja wie eine GMT MasterII aussieht.

http://www.imgimg.de/bild_IMG0058c8c673eeJPG.jpg.html
    Geändert von Hausi (19.01.2012 um 21:42 Uhr)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Konzessionäre sind viel zu günstig, wenn man bedenkt, was die ständig mitmachen.

Viel Freude mit der Uhr in der Box,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Konzessionäre sind viel zu günstig, wenn man bedenkt, was die ständig mitmachen.

Viel Freude mit der Uhr in der Box,
    Kurt
    Da gebe ich dir wohl recht, war aber alles in einem freundlichem Grundton. Entschuldigt habe ich mich beim verlassen des Ladens auch noch mehrfach. Tragen werde ich die GMT natürlich, wenn auch selten.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir wohl recht, war aber alles in einem freundlichem Grundton. Entschuldigt habe ich mich beim verlassen des Ladens auch noch mehrfach. Tragen werde ich die GMT natürlich, wenn auch selten.
    Die arme Uhr, mein Glückwunsch haste trotzdem !

Blog-Einträge
    1
    Ach geh! So viel Aufwand dafür, dass die Uhr im Dunkeln verschwindet.

Sei ein Mann, wenn nicht gar ein He-Mann - und trag das Ding! Dafür wurd's doch gemacht.

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Die Frau hatte recht. Hausi, du Sissi. Alter, das ist eine Uhr! Gibt nix was man aus diesen Teilen nicht wieder rausdengeln kann.
    Jetzt nimm das Teil aus der Box, und trage es!

Milgauss
    schönes stück, ich mag coke lünette!
    Gruß Lex

Deepsea Avatar von FloMUC
    Schöne Uhr, aber warum trägst sie nicht? Stahluhr nur für gut, im Alltag Gold?

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von FloMUC Beitrag anzeigen
    Schöne Uhr, aber warum trägst sie nicht? Stahluhr nur für gut, im Alltag Gold?
    Ich bin ein armer Mann Ich besitze leider nicht so viele Uhren wie z.b.König Kurt, der gefühlte 2500 Kronen, (gemeint ist die Uhrenmarke Rolex und nicht die Zahnkronen) sein eigen nennt, und seine richtigen Schätze wahrscheilich auch im Tresor schont. Der Mann kann sich das leisten.
    Seit der Anschaffung der GMT gibt es bei uns nur noch Nudeln mit Ketchup

Gruß Detlef
    Geändert von Hausi (19.01.2012 um 22:07 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    So machen wir zwei Deppen es jedenfalls!

Deepsea Avatar von FloMUC
    Ich trau mich gar keine Stahluhr mehr zu tragen...werd ständig aufgezogen und dumm angeredet.

Daytona Avatar von Alessandro
    Im Alltag ebenfalls WG oder GG.

Stahl nur zu besonderen Gelegenheiten.

Deepsea Avatar von AlexH
    Das Dingen ist eine Armbanduhr, die gehört an den Arm (verrät ja auch schon der Name), sonst wäre das eine Boximschrankuhr .
    Dein Baby braucht Tageslicht!
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Das kein Argument. Hatte heute auch aufgewärmte Nudelsuppe von gestern, und trug trotzdem ganzen Tag Rolex.

Detlef, entspann dich, Mann. Und zeig mal auch Wristshot von der GMT

Blog-Einträge
    1
    Hier, wenn schon gespart wird im täglichen Leben, dann erfreu Dich doch wenigstens an dem Stück, das Deiner Frau und Dir die Sparererei einbrockt?!?

Ohne Ernst, nimm das Teil, ran an den Arm und sich erfreuen dran. Dafür haste gespart, gearbeitet, jetzt genieß das Ding. Die fällige Belohnung. Jeden Tag, den Du sie nicht trägst, hast'se später einen Tag weniger getragen (Konfuzius).

Und Kratzerchen und Schrammen kann man auch beseitigen. Ich schone übrigens gar nix. Weil ich morgen oder übermorgen in der Kiste liege, und dann hauen meine Erben Schrammen in meine Schätze? Ne, das mache ich vorher schön selber. Die werden sich ärgern, die Nassauer! Aber wie.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Eigentlich habt ihr ja recht, meine Kinder streiten sich jetzt schon im Spass, wer welche Uhr von mir oder meiner Frau bekommt. Ich muss mir dann anhören was sie sich mit dem Geld alles kaufen wollen oder könnten, nachdem sie die Uhren vertickt haben Grausame Welt
    Langsam wird es melancholisch hier

Im Sommer werde ich sie tragen, das habe ich mir fest vorgenommen, an einem gebräuntem Arm kommt die Pepsi erst richtig zur Geltung.

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen

Im Sommer werde ich sie tragen, das habe ich mir fest vorgenommen, an einem gebräuntem Arm kommt die Pepsi erst richtig zur Geltung.
    Das ist doch nicht dein Ernst, Los an den Arm damit
    Gruß Frank

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    ... Ich schone übrigens gar nix. Weil ich morgen oder übermorgen in der Kiste liege, und dann hauen meine Erben Schrammen in meine Schätze? Ne, das mache ich vorher schön selber. Die werden sich ärgern, die Nassauer! Aber wie.
    Sehr treffend, Kurt.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Tz tz tz,

ich liebe jeden Kratzer an allen Uhren...

Zum Beispiel habe ich einen wirklich üblen auf dem Band der 116710, reingehauen 2 Tage nach Kauf im Hotel in Mexiko durch "gegen den Türknauf schlagen um 5 Uhr morgen leicht angeschlagen"! Werde durch diesen Kratzer immer an diesen unglaublich coolen Urlaub erinnert...

Kratzer haben Charakter, leb damit!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Gut dass der Konzi ne Pepsi-Lünette da hatte.

Ansonsten hätte sie noch mit der Coke-Lünette in der Box liegen müssen

Nix für ungut, die anderen haben recht !

Trage die Uhr und erfreue Dich täglich daran ! Ihren Wert behält sie trotzdem.
    Viele Grüsse, Jürgen