Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
    Submariner Avatar von Robs
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, lieber Franklin, aber falsch. Allein die Rolex läßt machem die Kinnlade nach unten fallen. Erklärungen helfen, aber erstmal schlucken einige mehr, oder minder betroffen. Diese Uhr ist für den gemeinen Nicht-Uhrenkenner der Inbegriff einer Luxusuhr. So meine Erfahrungen.

Unter Uhrenliebhabern öffnet die Rolex am Handgelenk Türen. Dies ist richtig.

LG

Michael
    Genau, den jeder Kenner und auch Nichtuhrenkenner weiß was eine Rolex ist und das so eine Uhr für den Normalverdiener fast unerschwinglich ist, diejenigen die nicht wissen was Rolex ist sind da eher in der Unterzahl, oder gibts die überhaupt...??

So Fragen wie:"Ist die echt....." Nerven schon bisschen, vorallem wenn das Umfeld nicht so ganz zu Rolex passt......dann wird einem oft das "Ja" nicht abgenommen.

Ich zähle mich aber auch zu den Normalverdieneren, fahre ein neuwertiges Auto mit Stern und liebe meine Sub mit voller Leidenschaft, fahre jedes Jahr 4 Wochen im Jahr nach Florida in Urlaub (am 08.02. geht wieder los bis 11.03. jump).

Ich bin aber im Gegensatz zu anderen Schuldenfrei, bin verheiratet habe keinen eigenen Kinder, brauche keine Unterhalt zu zahlen, e.c.t...so bleibt bei meinem Lohn bisschen was übrig. Ohne jetzt als Angeber dazustehen, ich protze damit nicht, nur andere habe damit manchmal ein Problem, was mir dann wiederum schonmal unangenehm ist.

Ein teures Autos, Felgen, Handy oder sonstwelche sinnlosen Sachen sind normal, bei teuren Uhren ist das immer so eine Sache.

Gruss Rob
    Geändert von Robs (21.01.2012 um 12:40 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie am Handgelenk getragen wird. Im Schaufenster ruft so eine Uhr Bewunderung oder einen Haben-Wollen-Effekt aber niemals Neid oder Mißgunst hervor, oder?
    Das ist richtig.
    Meine Erfahrung:
    Ohne das manche Bekannte wußten, was ich am Arm trage und es bis heute nicht wissen, reagierten sie mit Distanziertheit, wenn wir an einem Rolex Schaufenster vorbeigingen und ich bat kurz stehenzubleiben. Ein Blick in die Auslage und auf die Preisschilder und ohne Bewunderung, oder auch Neid zu zeigen, ging es weiter. Das Thema war für sie schlichtweg uninteressant und erledigt.

Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    SNIP Und wer sich Gedanken darüber macht was andere denken, der sollte es bleiben lassen
    Anna, grundsätzlich kann ich zustimmen. Wenn ich das Gefühl habe, andere zu verletzen, halte ich mich zurück. Das ist aber meine persönliche Einstellung, die niemand teilen muß.

LG

Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gestern im Büro gesehen, dass einer meiner Kollegen eine GMT-Master II mit Pepsi-Lünette getragen hat. DAS geht nun wirklich nicht.

In diesem Sinne,

Deepsea Avatar von Sub71
    Am Flughafen trifft man so einige Leute,oft kommt man ins Gespräch aber nicht wegen der Uhren,da reicht ein Blick und man versteht sich,wenn ein Infizierter,wie diese Woche,ein "British Man" daher kommt,er hatte ne Tudor "Heritage" am Handgelenk und ich ne "Pepsi" der andere "Pags" ne 5513 dann fliegen die "Fetzen"!!!
    Meine Kollegen kennen das schon von mir,schicken sogar denn einen oder anderen "Fluggast" oder auch Kuriere z.B. Japaner mit ca. 100 Kronen auf der Zollrechnung und dann wird ausgepackt und die "Fetzen" fliegen!!!WOW macht das Spaß da im Karton zu....
    Geändert von Sub71 (21.01.2012 um 13:35 Uhr)
    Beste
    Grüße
    Daniel

"Wer eine Krone trägt,kann auch bescheiden bleiben"

Gesperrter User
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    siehs doch mal so: du kaufst dir eine Rolex (oder beliebige Uhrenmarke einsetzen) weil du das möchtest, und du ihr den Kaufpreis von Xk Euro beimisst. Ein anderer nimmt den selben Betrag und kauft sich dafür Autozubehör, eine Musikanlage, ein Fahrrad oder was auch immer, wieder andere nehmen den Betrag setzen ihn auf ein Sparbuch oder legen ihn unters Kopfkissen weil sie der Meinung sind das man sich im "Alter" - "wenn man Zeit hat" irgendwelche Träume erfüllen muss.

Die Liste kannst du endlos fortsetzen mit allen möglichen Kombinationen. Am Ende zählt genau eins, Du.

Du hast dir, weil du Spaß und Freude daran hast, nun eine Uhr gekauft - etwas tolles, das du 24/7 tragen kannst und bei jedem Blick aufs neue Spaß macht - das brauchst und sollst du dir von keinem nehmen lassen. Egal wer du bist, wo & wie du das Geld für diese Uhr zusammengetragen hast oder welcher "Dresscode" üblicherweise in deiner Branche gilt. Wichtig ist, das Du, Du bleibst. Dann wird auch niemand irgendwelchen Anstoß daran nehmen. Und wenn doch dann meistens aus "Prinzip", so what?

Overdressed ist jemand für mich, wenn er versucht "auf dicke Hose zu machen", andere von oben herab belächelt weil er sich irgendwas geleistet hat und glaubt das macht ihn jetzt zu "was".

Gruß,
    Oliver
    Das stimmt zu 100 Prozent !!!!!!!!!!!!!!!! Meine Uhren baumeln am nackten Arm im Job geht es nicht anders
    Geändert von prosecco (21.01.2012 um 14:43 Uhr)

Sykes Avatar von retsyo
    Ich bin noch nie auf meine Uhr angesprochen worden.
    Gruß,
    Martin

Deepsea Avatar von Sub71
    Martin hast du noch "Uhren"
    Beste
    Grüße
    Daniel

Sykes Avatar von retsyo
    KLar hab ich noch Uhren. An halt immer nur eine.
    Gruß,
    Martin

Deepsea Avatar von Sub71
    Würde die hier dir gefallen?
    Beste
    Grüße
    Daniel

Sykes Avatar von retsyo
    Dass Du das nicht lassen kannst!!!

Gruß,
    Martin

Deepsea Avatar von Sub71
    Will dir ein bisschen schmeicheln mein lieber,achh Heidelberg geht klar?
    Beste
    Grüße
    Daniel

Sykes Avatar von retsyo
    Heidelberg steht gerade auf der Kippe. Kann sein, dass ich da 'ne Probe hab.
    Das entscheidet sich heute noch. (Sorry für's OT)
    Gruß,
    Martin

Deepsea Avatar von Sub71
    Neeeee
    Beste
    Grüße
    Daniel

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Gestern im Büro gesehen, dass einer meiner Kollegen eine GMT-Master II mit Pepsi-Lünette getragen hat. DAS geht nun wirklich nicht.

In diesem Sinne,