Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1674
    Freccione Avatar von RBLU
    Goyard ist ca 50% teurer (fuer vergleichbare Stuecke) als LV in Standardfarben, einige Farben sogar mehr.

PS: Farbe der Lederapplikationen kann auch gewaehlt werden, man kann dann schnell bis zum 4fachen LV Preis gelangen
    Geändert von RBLU (03.09.2012 um 18:35 Uhr)

Daytona Avatar von bonkers
    Danke Bernhard,

Blau und Schwarz reizt mich schon... mal schauen, bin am 2.10. in London, sonst gibt's halt ne Damier Graphite Keepall
    Gruß
    Henning

Gesperrter User
    Letztere wäre ja nun gegenüber der ersteren eine vergleichsweise verhalten originelle Wahl. Dann wiederum - eine bunte Goyard ist auch nix für den Herrn.
    Meine ausgesprochen unmaßgebliche Meinung ist ja, dass LV Männern eigentlich nur dann steht, wenn sie sehr jung, sehr schlank und sehr, nun, der Modebranche und den schönen Dingen zugetan sind. Robusten Haudegen dagegen steht eher Chapman, ein zerbeulter Alu-Rimova oder ein in Würde gealterter Swaine Adeney.

Daytona
    Ganz dünnes Eis bei den ganzen Fettsäcken hier
    Geändert von tobstar (04.09.2012 um 11:44 Uhr)
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Ganz dünnes Eis bei den ganzen Fettsäcken hier
    Sie hat eigentlich noch geschrieben, [...] sowie dem gleichen Geschlecht zugetan sind [...]. Das hat Frau Baric dann aber zwecks Erhaltung des Forenfriedens wieder gelöscht...
    Viele Grüsse, Chris

Deepsea
    Zitat Zitat von Juliabaric Beitrag anzeigen
    Also weisst du, welchen ich meine? Den Schautalleher-Armreif? Tut mir leid, den mag ich wirklich nicht. Nur noch zu toppen von dem, der diese vergoldeten Pyramidennieten hat.

Hermes ist dann gut, wenn es diesen französischen Zahnlückenmädchencharme hat (Mädchen mit Pferdeschwanz radelt auf Hollandrad zur Uni). Auch die Herrenmokkasins mit den fitzeligen Lederbändern sind prima, und die Gardenparty-Bag aus Bast, und die Ringel-Shirts, und die weichen Kleinlederwaren.

Aber die Bohlengürtel und Klirrziegenaccessoires....nein....die gefallen mir keinesfalls, deren Träger sehe ich gelegentlich in Frankfurt wie auch in Genf beim Ausgang, und da gestehe ich, mich eher unwohl zu fühlen. Es ist einfach zu sehr in-your-face.

Aber das ist lediglich meine eigene Meinung, wenn DU diese Dinge schön findest, so sei es Dir unbenommen.
    "vergoldeten payramidennieten"???
    ich finde das "collier de chien" nen knaller!
    zumal das design aus 1948 ist, heisst ja übersetzt hundehalsband, wurde auch damals als sonderanfertigung für die bulldogge eines hermeskunden angefertigt.
    gibts allerdings auch in 18k echtgold nicht nur vergoldet...(75.000usd)

und das ist doch nur ein beispiel von vielen, das zeigt den unterschied zwischen hermes und vielen anderen teuren "modefirmen"

ein anderes die "haut a courroire" als 50inch herrensattlertasche vor übe r100 jahren entwickelt.
    jane birkin dann mal heissgelaufen und nun in 30-40inch eine der begehrtesten taschen der welt!
    drittes beispile, mir sit von einem ca 10 jährigen hemresgürtel der dorn abgebrochen, schnallle(H) total zerkratzt.

wurd eingeschickt, nach nem monat neue schnalle auf lau(war in hamburg)
    versteh das hermes bashing hie rnciht wirklich.

für mich ist die marke anders, als viele andere, denn nicht modisch, sondern klassisch!

decken aschenbecher , gläser, ebenso!
    ich habe spass an der marke und der qualität!

+gruss
    j

Gesperrter User
    Bevor Du hier von "Bashing" sprichst und dabei meinen Beitrag zitierst, empfehle ich Dir, jenen noch einmal in Ruhe und konzentriert zu lesen und dann etwas differenzierter darauf einzugehen.

Natürlich liefere ich Dir gerne auch noch mal die Fassung für Videothekenmitglieder:

- Hermes ist ein interessanter Hersteller, dessen schönste Produkte die sind, die nicht von der breiten Masse vordringlich wegen ihres aufdringlichen Wiedererkennungswertes auserkoren werden (= Hundehalsbandarmband, bunter Emallietand), sondern einen mädchenhaften Chansongirlcharme versprühen und leicht verhuscht aussehen (= Tasche mit H aus Löchern, Strickwaren).

- Auch tolle Marken produzieren gelegentlich komisches Zeug. Bashing auf der einen Seite, blinde Labelverehrung auf der anderen...beides ist eine unnötige Überhöhung eines dekorativen Konsumgegenstands. Ich mag Patek, finde aber die Nautilus gruselig. Ich liebe Chanel, kann aber mit den Reissues nichts anfangen, ganz zu schweigen von der Milleu-Ausstattung (Rucksack, Gürteltasche etc). Ich finde Rolex grundsätzlich nett, kann den Gullideckelauswüchsen der jüngeren Vergangenheit aber nichts abgewinnen. Verstehst Du mich? Sonst liefere ich gerne noch ein paar simplifizierte Beispiele.

Gerne unterhalte ich mich mir Dir weiter, wenn Du in Sachen Satzbau (vergessen wir mal gesteigerte Anforderungen an Interpunktion und Rechtschreibung) und Umgangsformen zumindest leichte Fortschritte gemacht hast.
    Geändert von Juliabaric (04.09.2012 um 22:37 Uhr)

Deepsea
    Zitat Zitat von Juliabaric Beitrag anzeigen
    Bevor Du hier von "Bashing" sprichst und dabei meinen Beitrag zitierst, empfehle ich Dir, jenen noch einmal in Ruhe und konzentriert zu lesen und dann etwas differenzierter darauf einzugehen.

Natürlich liefere ich Dir gerne auch noch mal die Fassung für Videothekenmitglieder:

- Hermes ist ein interessanter Hersteller, dessen schönste Produkte die sind, die nicht von der breiten Masse vordringlich wegen ihres aufdringlichen Wiedererkennungswertes auserkoren werden (= Hundehalsbandarmband, bunter Emallietand), sondern einen mädchenhaften Chansongirlcharme versprühen und leicht verhuscht aussehen (= Tasche mit H aus Löchern, Strickwaren).

- Auch tolle Marken produzieren gelegentlich komisches Zeug. Bashing auf der einen Seite, blinde Labelverehrung auf der anderen...beides ist eine unnötige Überhöhung eines dekorativen Konsumgegenstands. Ich mag Patek, finde aber die Nautilus gruselig. Ich liebe Chanel, kann aber mit den Reissues nichts anfangen, ganz zu schweigen von der Milleu-Ausstattung (Rucksack, Gürteltasche etc). Ich finde Rolex grundsätzlich nett, kann den Gullideckelauswüchsen der jüngeren Vergangenheit aber nichts abgewinnen. Verstehst Du mich? Sonst liefere ich gerne noch ein paar simplifizierte Beispiele.

Gerne unterhalte ich mich mir Dir weiter, wenn Du in Sachen Satzbau (vergessen wir mal gesteigerte Anforderungen an Interpunktion und Rechtschreibung) und Umgangsformen zumindest leichte Fortschritte gemacht hast.
    huhu ,
    julius..äh julia..

glaub apple tv gibt s schon seitdem margiela nicht mehr für hemes designed, insofern videotheken obsolet..
    aber danke für deine hinweise meiner schreibfeherl dachte content ist king, denn den inhalt als multitaskingfähihe "frau" kam ja bei dir rüber,
    was meiner mienung nach die hauptsache ist...

wir sind ja, neben der lautstärke gar nicht so weit auseinander, denn deine beispiele wie reissues, gullideckel rolex etc, sind doch meine argumentge pro hermes:

denn die produktbeispiele von mir sind ja klassiker, die nicht von "hot designern" wie gaultier, margiela(jetzt von diesel gekauft), oder neben der family lvmh als grossaktionier verschönbessert worden sind.
    perfiles ziel wie bei rolex, über halb unfreiwillig zum teil über fakes, oder bei modemarken günstige/fakes acessoires die heranwachsnede, hochgeschlafende , oder als fussball tribünenfleisch gelangweilte
    frau bis zum premimprodukt mitzunehmen.(ausnahmen bestätigen die regel!
    deine herrenschlipper , die du ja anscheinend ganz sexy findest , zähle ich nicht dazu..

liebe grüsse
    j

Gesperrter User
    Sei mir nicht böse, aber ich finde es reichlich mühsam, Deine Schreibereien zu entziffern. Wenn jemand eine echte Rechtschreibschwäche hat, oder wenn einem in der Eile des Tippens mal ein Fehler unterläuft - kein Problem. Aber jemand, der sich einfach keine Mühe gibt und irgendetwas hinrotzt, was der Leser dann irgendwie entziffern muss - nein danke.

Was "Herrenschlipper" sind, und was ich über diese gesagt haben soll, ist mir auch nicht klar.

Und "aber danke für deine hinweise meiner schreibfeherl dachte content ist king, denn den inhalt als multitaskingfähihe "frau" kam ja bei dir rüber,"?????

Vielleicht schreibst Du das, was Du mir sagen möchtest, einfach nochmal ganz in Ruhe.

Und dann konzentrieren wir uns wieder auf das eigentliche Thema des Threads, sofern das möglich ist.

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Hallo Julia

Ich find ja auch dass wir zum Thema zurückkehren sollten, aber BITTE schreib wen bisschen weniger laut und agressiv. Dann wärs auch viel angenehmer zu lesen.

So kommt das Ganze extrem überheblich und "vom hohen Ross" rüber.

Liebe Grüsse

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Die kleine Auseinandersetzung mit Jens fand ich sehr erfrischend mitzulesen
    Nebenbei, und einigermaßen Threadrelevant, bin ich da ganz auf Julias Seite was die Marken betrifft. Sehr treffend formuliert.
    Grüße,
    Dominik

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    geh erstmal in den outingthread und poste mal ein foto von dir
    Wo ist denn hier der outingthread

Daytona Avatar von Sippel
    Grüße Sebastian

Gesperrter User
    Lieber Michael,

schau Dir bitte noch einmal meine letzten Beiträge hier im Thread an - ich bemühe mich um Konjunktiv, Relativierung und bitte/danke, was durchaus nicht unbedingt jeder stets hier so handhabt.

Ich ganz persönlich möchte mich nicht mit Teenagersprache oder penetrant nachlässiger Klein- und Falschschrift auseinandersetzen; schlimm genug, dass manche Menschen in Internetforen (nicht nur hier) schreiben, wie sie sprechen, nein, einige schreiben sogar so, wie man eigentlich nicht - zumindest nach meinem Empfinden - sprechen sollte.

Kann jemand von euch verstehen, was ""aber danke für deine hinweise meiner schreibfeherl dachte content ist king, denn den inhalt als multitaskingfähihe "frau" kam ja bei dir rüber," heissen soll?

Würde jemand von euch antworten, wenn ich schreiben würde "hey leu te , 7kann mi r einer, sagen wo ich frü meine SUBmarine r ne Autaush Lünette kriegenkann Wempe ha,t kei.e danke für tipz" ??

Natürlich kann das nun wirklich jeder handhaben, wie er will - ich muss es ja nicht lesen. Doch wer von mir eine Antwort erwartet, der möge sich doch in etwa so verhalten, wie er es auch im richtigen Leben tun würde.

Doch um auf Deinen Kritikpunkt zurückzukommen - sofern Dir etwas an meinen Beiträgen zu "laut" ist, so bitte ich doch kurz um entsprechenden Hinweis; gerne bin ich bereit, auch im Nachhinein diese Beiträge dann entsprechend abzuändern (sofern ich richtig informiert bin, ist dies ja technisch möglich).

Beste Grüße
    Julia

Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    Hallo Julia

Ich find ja auch dass wir zum Thema zurückkehren sollten, aber BITTE schreib wen bisschen weniger laut und agressiv. Dann wärs auch viel angenehmer zu lesen.

So kommt das Ganze extrem überheblich und "vom hohen Ross" rüber.

Liebe Grüsse

Michael
    Geändert von Juliabaric (05.09.2012 um 21:50 Uhr)

Gesperrter User
    Das habe ich nicht, und ich würde dich bitten, solche Tatsachenbehauptungen, sofern sie meine Person betreffen, zu unterlassen.

Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    Sie hat eigentlich noch geschrieben, [...] sowie dem gleichen Geschlecht zugetan sind [...]. Das hat Frau Baric dann aber zwecks Erhaltung des Forenfriedens wieder gelöscht...

Double-Red
    Wollt Ihr den Kleinkrieg nicht besser per PN austragen? Ich habe hier immer wieder gern reingeschaut, langsam nervt das nur noch.

Danke
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Gesperrter User
    Liebend gerne, ich habe ja nun mehrmals bereits angeregt, zum Threadthema zurückzukehren.

+1, Streit bringt nichts, zumindest sollte er hier von beiden Seiten nicht öffentlich ausgetragen werden. Lasst uns über das Threadthema diskutieren. Danke!
    77 Grüße!
    Gerhard

hat einer eventuell das Kartenetui "Citizen Twill" im Gebrauch? Würde mich interessieren, ob man im zentralen Fach einen alten Papierführerschein unterbringen kann oder ob dieser Schlitz zu schmal ist.
    es grüsst euch Andreas

Gesperrter User
    Vielleicht gefaltet?!