Hier mal ein kleiner Tipp für ein spontan Geschenk für die Allerliebste, habe ich gerade entdeckt und gleich mal bestellt.
http://germany.hermes.com/petit-h/pe...ord-27787.html
Da gibt es von Hermes sehr streng limitierte Armbänder/Halsbänder aus dem Hermes Tuchstoff. Für einen absolut akzeptablen Preis ein einmaliges und limitiertes Teil.
BTW: Bald ist auch Muttertag ;-)
P.S.: Gerade gesehen, die ersten Farben sind schon ausverkauft...
Ergebnis 61 bis 80 von 1674
Thema: Der Hermès Thread
-
20.03.2012, 14:48 #61love_my_EXIIGast
Toller Gürtel!
Gruß,
Oliver
-
24.04.2012, 16:10 #62
Geändert von Gorillawatch (24.04.2012 um 16:13 Uhr)
Gruß Dominik
-
24.04.2012, 17:33 #63
Armbänder sind schon aus, jetzt nur noch Halsbänder:
http://germany.hermes.com/petit-h/pe...c_color_1=PINK
hat wenigstens einer von euch zugeschlagen?
Gruß Dominik
-
24.04.2012, 17:46 #64
Grauenvoll!!!
Die ziehen sicher auch den Schmutz an, spaetestens wenn der Kaffee drueberschwappt
Ein kleiner Tipp: Jeder Frau freut sich ueber eine Birkin oder Kelly Tasche!
Damit ist das Thema Hermes erledigt und die Frau ist gluecklich!
Mit dem Kleinkram wuerde ich gar nicht erst anfangen.
Genause wie be LV versucht Hermes mit Kleinwaren die breite Masse zu erreichen, um den Umsatz anzukurbeln.
Gruss,
BernhardGeändert von RBLU (24.04.2012 um 17:49 Uhr)
-
24.04.2012, 17:56 #65
Naja die Tücher sind glaube ich schon ein großer Umsatzanteil bei Hermes und ich würde die für den Preis auch als Kleinware bezeichnen (zumindest im Vergleich zu den richtigen Taschen) Ich persönlich finde den Hype um die Birkin etwas too much. Das wäre so als wenn man eine Stahldaytona nur beim Konzi kaufen könnte und brav die 7-8 Jahre wartet. Denn wenn Birkin dann auch bitte in genau dem Leder und der Farbe die ich will. Mir reicht es schon, dass ich jetzt schon seit fast 2 Jahren auf einen Massgürtel warte.
Ausserdem hast du Glück wenn es dann bei einer bleibt...Geändert von Gorillawatch (24.04.2012 um 17:57 Uhr)
Gruß Dominik
-
24.04.2012, 22:02 #66
Kann mich dir in keinster Weise anschließen, RBLU. Hermès ist einfach Lebensqualität, ganz egal, was sie herstellen und was du dir davon zulegen möchtest.
Für mich einer der ganz wenigen Firmen, die einfach alles in den Schatten stellen.
-
24.04.2012, 22:09 #67
Ich hab 2 Ketten für meine Freundin bestellt, Armbänder gabs schon nicht mehr als ich die Newsletter gelesen hab. Wie sahen die aus? Preis? Ich fand den Kram (für Hermes) ja fast schon erfreulich günstig und fürn Sommer ganz witzig.
grüße
Christian
-
24.04.2012, 23:03 #68
Armbänder (18cm) 100€. Ähnliche Farbwahl, wie die Ketten. Mies, dass ich es wohl in dem Zeitraum nicht nach Berlin schaffe.
Bei anderem Verschluss hätte ich wohl auch zugeschlagen, immer wieder nette Geschenke.
-
24.04.2012, 23:52 #69
Ich mag Hermes und deren meisten Produkte: Lederwaren, Seidentücher,etc.
Jedoch gibt es viele grenzwertige Sachen, wie z.B. Uhren oder eben diese Bänder.
Da geht nach meiner Meinung der Reiz der Tücher (Farben, Drucke etc.) verloren, wenn sie einfach zu einem Armband gerollt werden. Das erinnert mich an die Armbänder, die man solange anbehalten muss, bis sie von alleine abfallen
Wenn Du Dich mit so einem Band wohlfühlst: Go for it!
Auf jeden Fall wurde die Lebensqualität meines Hundes durch eine Hermes Leine gesteigert
Gruß,
Bernhard
-
25.04.2012, 05:58 #70ehemaliges mitgliedGast
Och, ich find rein optisch machen manche Uhren von Hermes doch recht viel her. Nicht das uebliche Design eben.
Und bei der weiß ich nicht so recht. Könnte auch eine Uhr sein, die polarisiert.
-
25.04.2012, 09:11 #71
die Cape Cod ist schon aussergewoehnlich, vor allem mit dem doppelt gewickelten lederarmband.
noch schoener finde ich die Heure H in stahl im alten design, bevor die ausrichtung der ziffern geaendert wurde.
-
25.04.2012, 09:38 #72
Schaut mal in das aktuelle Magazin, da ist ein sehr interessanter Beitrag über eine sehr interessante Uhr; die Arceau le temps suspendu.
Eine unglaublich sympathische Idee, und damit auch eine Uhren von Hermès, die mich absolut begeistern kann -leider jenseits meiner (wohl jemals herzustellenden) Möglichkeiten.
Was die Seidenbänder betrifft, da solltest du dich vielleicht erstmal über die Idee, die hinter dem Projekt "petit h" steckt, informieren. Hat natürlich erstmal keinen Einfluss auf das Gefallen, aber Hermès-typisch innovativ und sympathisch, wie ich finde.
-
25.04.2012, 11:46 #73
Mal mein Erlebnis von letzter Woche in Berlin.
Wir sind eigentlich LV Kunden und sind immer an den Hèrmes Stores vorbeigelaufen.
Letzte Woche Montag sagte meine Frau dann aber das sie gern mal schauen würde,die Tücher gefallen ihr so gut.
Also rein in den Laden am Kurfürstendamm.
Was soll man sagen,sehr nettes Ambiente...
Eine sehr junge und fröhliche Bedienung kam auf uns zu und zeigte uns alle Tücher die in der Auslage waren,nach gerade mal 2 min im Store bekamen wir einen Kaffee angeboten (bei LV stehen wir teilweise 2 Stunden rum und bekommen nichts,nur ganz selten fragt man uns dort ob wir etwas wollen).
Wirklich jedes Tuch wurde vor uns ausgebreitet,auch wenn meine Frau bereits vorher sagte das ihr die Farbe nicht gefalle.
Die Verkäuferin sagte dann immer nur das wir uns das Msuter anschauen sollen und sie will das wir bzw. meine Frau wirklich das 100% richtige für sich finde.
Das ist mal ein Service dachte ich mir!Wirklich sehr zuvorkommend ohne das man das Gefühl hatte in den Popo gekrochen zu werden.
Als dann ein Tuch gefunden wurde und wir eigentlich zu Kasse wollten,fragte man uns ob wir uns nicht lieber noch umsehen wollen....
das haben wir dann auch gern gemacht.....zusammengefasst
Erster Besuch bei Hèrmes und total begeistert!
Werden wir sicher wieder hingehen,wenn ich es nicht vergesse poste ich dmenächst mal ein paar Bilder vom Tuch.
Achso ganz vergessen,sehr schön fanden wir auch die netten Gimmicks die es dazu gab- ein KArtenset wo abgebildet ist wie man das Tuch tragen kann (Formen von KNoten,Bindetechniken usw) und 2 kleine Parfum Probe,
kleine Geschenke erhalten die Freunschaft sagt man ja...Grüße Sebastian
-
25.04.2012, 11:54 #74love_my_EXIIGast
lustig, ich hatte gestern grad ein ebenfalls sehr erfreuliches Erlebnis. Habe gestern telefonisch (zum ersten mal bei Hermès) etwas bestellt was online nicht verfügbar ist aber noch im Laden lag, und heute morgen kurz nach 9 ist das !Express! Paket schon zu Hause angekommen - Versandkosten für den Kunden: 0,-Eur. Respekt, da ziehe ich meinen Hut.
Jetzt muss es nur noch Abend werden, dann kann ich auspacken
Gruß,
Oliver
-
25.04.2012, 11:58 #75
Zwei Dumme ein Erlebnis
Das mit dem schnellen Versand ist natürlich sehr toll!
Habe vorhinmit LV telefoniert,da warte ich seit letzter Woche auf den Versand aus dem Laden..
soll kein LV bashing sein hier,finde das nach wie vor gut,aber Hèrmes hat grad sympathie BonusGrüße Sebastian
-
25.04.2012, 12:07 #76
Siehste, und ich war neulich dort, um ein Parfüm abzuholen. Das sei laut vorheriger telefonischer Anfrage angeblich auf Lager, als ich am gleichen Tage hinkam, war es schon seit Wochen ausverkauft. Mir das Parfüm zuzusenden wurde mir nicht angeboten. Ich wollte zusätzlich noch eine Kleinigkeit für ein Baby mitnehmen (Waschlappen, 35,-), der war aber nicht in der passenden Farbe da. Der als Alternative angebotenen Kleinkinddecke (780,-) habe ich mich verweigert. Spießer, ich!
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
25.04.2012, 19:55 #77
Naja auch da gibt es immer Licht und Schatten, in Frankfurt wurde ich schon mehr als oft von verschiedenen Hermes Verkäufern von oben herab behandelt. (z.B. durfte meine Freundin nicht 2 Krawatten gleichzeitig in den Händen halten, da wohl die Gefahr bestand, dass sie damit flüchtet??? Ein etwa 2 Wochen alter goldener Gürtel hat silberne Macken bekommen und es wurde behauptet ich hätte mir wohl Säure in den Schritt geschüttet??? Und einer der besten war ein Verkäufer der mir stolz seinen Gürtel gezeigt hat und damit angegeben hat, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt???) In Berlin habe ich mich dagegen maximal nett mit der Hermes Chefin unterhalten und nachdem ich ihr auch noch einige Tipps zur Antikoagulation bei Vorhofflimmern gegeben habe, war meine Geschenketüte fast so groß wie meine Einkaufstüte. In DD finde ich es auch immer super nett und während eines Weihnachtsshoppings haben wir uns mit einem Verkäufer fast eine ganze Flasche Campus reingestellt.
Aber bis auf meine Besuche in Frankfurt muss ich schon sagen, dass ich bei Hermes schon besser bedient wurde als bei LV, wobei ich die Schuld da eher den großen Reisegruppen gebe die teilweise bis zu 4-5 Verkäufer auf einmal okkupieren und bestimmt maximal anstrengend für die Verkäufer sind. So was gibt es bei Hermes eher selten.
Gruß Dominik
-
25.04.2012, 20:04 #78love_my_EXIIGast
Hallöle,
soo, meine neue Fliege *freu*
Gruß,
Oliver
-
25.04.2012, 20:06 #79
-
25.04.2012, 20:23 #80love_my_EXIIGast
Danke. Ich bin jedoch froh, Krawatte und Fliege binden von meinem alten Herrn gelernt zu haben
Darauf gleich
Gruß,
Oliver