Seite 12 von 84 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1674
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Vielleicht gehst du in die falschen Locations...
    Dirk

Gesperrter User
    Jedenfalls falle ich nicht gleich auf die Knie, nur weil auf einem bunten Stück Blech "Hermes" steht. Die wirklich schönen Dinge von denen sind leider viel teurer. Und auch dann nicht zwangsläufig schön.

Bei Chanel (insb. Taschen) ist es genau so. Grundsätzlich gut, aber mit VIELEN Ausnahmen.

Hermes hat eigentlich am meisten Charme, wenn gerade KEIN Logo zu sehen ist, sondern allein durch die Feinheit des Leders und der Verarbeitung zu erahnen ist, um was es sich handelt. Aber das ist manchen Menschen zu wenig, und daher dann halt die Vergoldetes-Metall-Orgien.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Wieso schreibst Du denn so laut?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Gesperrter User
    Meinst Du mich?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    geh erstmal in den outingthread und poste mal ein foto von dir
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Das werde ich ganz bestimmt einmal tun, sobald ich denke, dass dafür die richtige Gelegenheit ist. Jetzt können wir vielleicht wieder zum Threadthema - Hermes - zurückkehren, sofern Du einverstanden bist.

Orange Hand Avatar von orange
    Was sollte Ibi dagegen haben...? Lass deiner Schreibwut freien Lauf....
    Gruß Florian

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Zitat Zitat von Juliabaric Beitrag anzeigen
    Also weisst du, welchen ich meine? Den Schautalleher-Armreif? Tut mir leid, den mag ich wirklich nicht. Nur noch zu toppen von dem, der diese vergoldeten Pyramidennieten hat.

Hermes ist dann gut, wenn es diesen französischen Zahnlückenmädchencharme hat (Mädchen mit Pferdeschwanz radelt auf Hollandrad zur Uni). Auch die Herrenmokkasins mit den fitzeligen Lederbändern sind prima, und die Gardenparty-Bag aus Bast, und die Ringel-Shirts, und die weichen Kleinlederwaren.

Aber die Bohlengürtel und Klirrziegenaccessoires....nein....die gefallen mir keinesfalls, deren Träger sehe ich gelegentlich in Frankfurt wie auch in Genf beim Ausgang, und da gestehe ich, mich eher unwohl zu fühlen. Es ist einfach zu sehr in-your-face.

Aber das ist lediglich meine eigene Meinung, wenn DU diese Dinge schön findest, so sei es Dir unbenommen.
    Dann komm blos nie nach Zürich. Hier solls sogar welche geben die sich mit Rolex und LV in den Ausgang trauen. Klar, natürlich nur der Pöbel, aber da wird einem schon ein wenig mulmig zu Mute.

Grüsse aus der Arbeiterschicht

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Deepsea Avatar von Teppo
    Mal ganz ehrlich: Alles von Hermes ist gnadenlos berteuert. Völlig wurscht, ob es ein Stahlarmband für 200 €, ein Wendegürtel für 500 € oder eine Birkin oder Kelly Bag für mehr als 5.000 €. All dieses Zeug dient einzig dazu, dass der Käufer das wunderbare Gefühl hat, sich dieses leisten zu können.

Da geht es der Julia ja auch nicht anders, sie greift nur lieber statt zu überteuertem Modeschmuck zu überteuerten Garden-Party-Bags. Nur schade, dass die überteuerten Garden-Party-Bags in DeLuxe-Konsumenten-Kreisen genau so schnell erkannt werden wie die Gürtel oder Schmuckstücke. Und dann ist es auch wieder nichts mit Understatement und dem gewünschten guten Geschmack.

love_my_EXII
    Gast
    köstlich worüber hier sich manch einer Gedanken macht.

Be yourself.

Gruß,
    Oliver

Teppo ist hier im falschen Thread. (Am besten würde er erst mal seinen Namen nennen.)
    77 Grüße!
    Gerhard

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Was stört es die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.

Der eine mag schnelle auffällige Autos, der nächste kauft teure Uhren, wieder andere auffällige Accesoire.. Manche brauchen eine Yacht auf Ibiza, andere das Chalet in der Schweiz!

Einige wenige genießen alle diese Dinge zusammen!

Finde es schade, wie häufig hier, in einem Luxus Forum, gepöbelt wird.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen

+1

Bin zwar noch nicht so lange dabei, finde aber auch das letzteres irgendwie deutlich zu nimmt.

Gruß,
    Oliver

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Ist meiner Meinung nach eh hinfällig in einem Forum wie diesem über Sinn und Unsinn von Luxus zu diskutieren. Genauso wie ob etwas zu teuer ist oder den Preis wert. Jede Sache, egal wie sinnlos sie einigen vorkommen mag, ist genau so viel wert wie jemand dafür zu bezahlen bereit ist der sie haben will.

Lieber Gruss aus Zürich

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Gesperrter User
    Ja, ich finde es auch schade. Aber man sieht halt, dass das Sich-behängen mit Luxusartikel noch lange nicht den damit behangenen Menschen ändert...

Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    (...)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Das sieht man sogar bei Menschen, die sich nicht behängen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Steve McQueen Avatar von paddy

Ich kenne sogar einige, die sehen ohne Luxusartikel und nur in Jeans und T-Shirt gut aus, weil sie Ausstrahlung haben...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach diese ganze Diskussion ist doch einfach lächerlich. Dass eine Tasche für das Geld von 5000€ und mehr objektiv nicht ihren Preis wert ist, sollte jedem klar sein. Eine Tüte erfüllt auch seinen Zweck. Mehr ist eine Birkin ja auch nicht, nur eben eine sehr teure Tüte. Und wenn einem diese sündhaft kostspielige Tüte eben so gut gefällt, warum nicht?

Und manchen Menschen ist die Marke nicht so wichtig. Die kaufen einfach so Hermès. Und bei vielen Dingen sieht man es ja auch kaum. Und teure schöne Sachen haben einfach Style, ob man sie sich leisten kann oder nicht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.08.2012 um 22:08 Uhr)

Gesperrter User
    Eine Uhr zeigt ja auch nur die Zeit an, egal wie teuer sie war...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    ... . Und bei vielen Dingen sieht man es ja auch kaum. Und teure schöne Sachen haben einfach Style, ob man sie sich leisten kann oder nicht.
    Das halte ich für einen Irrtum, wie man im Style-Thread häufig schön sehen kann...

Style hat imho nur der Träger.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.