Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Mein Red Wing Verkäufer meinte, dass es die Schuhe in verschiedenen Weiten gäbe, in Deutschland allerdings stets nur die eine Weite im Angebot sei. Kann das jemand bestätigen?
    Gruß Frank

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Mein Red Wing Verkäufer meinte, dass es die Schuhe in verschiedenen Weiten gäbe, in Deutschland allerdings stets nur die eine Weite im Angebot sei. Kann das jemand bestätigen?
    Zumindest die Engineer Boots gab es immer nur in D, siehe auch den von mir gescannten Katalog. Meine Schnürstiefel gab es in verschiedenen Weiten.

Christian: Dann haben sie den Schaft wohl weiter gemacht, der Bequemlichkeit wegen. Man schlüpft natürlich auch viel leichter rein. Früher bzw. bei dem alten Schnitt ist und war das eine ziemliche Plackerei. Dafür saß der Stiefel dann wie angegossen an Bein und Fuß.

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Christian: Dann haben sie den Schaft wohl weiter gemacht, der Bequemlichkeit wegen. Man schlüpft natürlich auch viel leichter rein. Früher bzw. bei dem alten Schnitt ist und war das eine ziemliche Plackerei. Dafür saß der Stiefel dann wie angegossen an Bein und Fuß.
    Ja, Kurt, das An- und Ausziehen der Stiefel ist seeehr komfortabel. Ganz anders als bei meinen (enganliegenden) Cowboy-Boots. Der Schnitt ist somit definitiv angepasst worden.
    Viele Grüsse, Chris