Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Oh ja, die Uhr von Meertz ist wirklich absolut hinüber. Und die Anstöße sind auch verbogen. Und das Faltblech der Schließe auch - ja um Gottes Willen!!! Und natürlich ist auch eine Revision fällig, denn das sieht man auf dem zweiten Bild, also von unten, ja ganz genau.

Lieber Threadtstarter, da ist NICHTS, was an der Uhr nicht in kürzester Zeit wieder "behoben" ist. Dazu hast Du ja auch die Garantie des Händlers. Und wenn Du eine Two Liner ohne Rehautgravur suchst - und dir den Stress mit Deiner Breitling ersparen kannst - warum nicht?

Aber die Bedenkenträger schreien jetzt wieder: Aber die Uhr ist zehn Jahre alt. So what? Die Uhr an meinem Arm ist 50 Jahre alt. Und geht erstaunlicherweise immer noch?!?

Was den Preis angeht, so musst Du das mit Dir ausmachen. Ich jedenfalls sehe keine grob vermackte Uhr auf den Bildern. Klar ist eine neue neuer (Bitte schlagt mich dafür für den Grimme-Preis vor), aber dann hast Du immer noch die Breitling mit "schlechtem Blatt" an der Backe.

Wie auch immer, viel Spaß mit Deiner neuen Uhr, so Du sie hast,
    Kurt

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Uhr von Meertz ist wirklich absolut hinüber. Und die Anstöße sind auch verbogen. Und das Faltblech der Schließe auch - ja um Gottes Willen!!! Und natürlich ist auch eine Revision fällig, denn das sieht man auf dem zweiten Bild, also von unten, ja ganz genau.

Och komm schon Kurt, was soll den sowas?

Es schreibt doch niemand dass das jetzt extrem schlimm ist, es wird lediglich in Anbetracht des Preis darauf hingewiesen dass man manche Dinge auf dern Bildern erkennt, die evtl. ein ungeübtes Auge nicht auf den ersten Blick sieht. Der TS hatte ja explizit wegen dem "Klapperband" gefragt. Und dieses ist sicherlich deutlich "klappriger", wenn die Anstösse aufgebogen sind und die Schliessenbleche schonmal nachgebogen wurden. Mich stört sowas. Daher schreibe ich es. Als Hilfestellung für den Threadstarter damit sich dieser auch ein wenig ein Bild machen kann.

Ebenso kann man davon ausgehen dass man bei einer 10 Jahre alten Uhr, die wohl auch ordentlich getragen wurde, schneller eine Revision einplanen muss als bei einer Neuen.

Das muss ja nicht zwingend im Gewährleistungszeitraum des Händlers sein. Wenn man dann noch weiß wie hoch die Standardrevisionskosten bei Rolex sind dann darf man doch auch dieses Argument anführen. Da ist man dann nämlich insgesamt beim Preis einer neuen aus 2011 (welche es vor einigen Wochen gleich mehrfach für 4K im Nachbarforum gegeben hat. Neu und Verklebt)

Ich verstehe nicht warum man hier immer gleich alle mit Sarkasmus überschütten muss, nur weil man der Meinung ist etwas besser zu wissen.
    Beste Grüsse, Olli

GMT-Master
    Ich verstehe nicht warum man hier immer gleich alle mit Sarkasmus überschütten muss, nur weil man der Meinung ist etwas besser zu wissen.[/QUOTE]
    Gute Frage?
    Viele Grüße, Sascha