Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar kein Rechtsanwalt aber ich beneide Dich um deine Probleme.
    Kann Dir gern ein paar Probleme abgeben.
    Viele Grüße, Sascha

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zum Thema:

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Was irgendwann irgendwo und irgendwie von ROLEX abgebildet ist oder war oder wird ist sowieso schnuppe. Das ist denen nämlich so was von wurscht. Ob da jetzt auf dem Zifferblatt die alte Tritium-Aufschrift steht oder der Superlative Roman fehlt - denjenigen, die die Kataloge machen, gehen diese Uhren nämlich meterweit am Allerwertesten vorbei. Und die, die die Kataloge abnehmen, sind auch nicht unbedingt die großen Liebhaber. Und nur wir Fachidioten hängen uns an solchem Kleinscheiß auf.

Für den ganz normalen Käufer schaut die Uhr da oben so aus, wie er sie sich ungefähr vorstellt. Ob dann was Dickeres über den Ladentisch wandert oder zwei Zeilen mehr auf dem zifferblatt sind - das merkt der gar nicht. Und "massive Anstöße" bedeutet für den wahrscheinlich eher was Zwischenmenschliches und nicht das, was uns hier tagelang beschäftigt. Und ich beneide ihn fast ein wenig darum.

KLICK!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Wow....hier ist ja wieder was los. Die Uhr von Meertz ist gut und sieht nicht anders aus, als eien, die ein paar Monate normal getragen wurde. Wenn er 3,4 aufruft, kann man normalerweise 2-300 runterhandeln und dann liegt die Zwiebel im Beuteschema. Wenn man ihm allerdings noch ne Grotte aufdrücken will, isser da zugenäht, verstehe ich! Ne 14060 verkauft er zwischen morgendlichem Stuhlgang und "Hose wieder hoch", ne 806 mit schlechtem Blatt liegt wie Blei.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Day-Date

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Wow....hier ist ja wieder was los. Die Uhr von Meertz ist gut und sieht nicht anders aus, als eien, die ein paar Monate normal getragen wurde. Wenn er 3,4 aufruft, kann man normalerweise 2-300 runterhandeln und dann liegt die Zwiebel im Beuteschema. Wenn man ihm allerdings noch ne Grotte aufdrücken will, isser da zugenäht, verstehe ich! Ne 14060 verkauft er zwischen morgendlichem Stuhlgang und "Hose wieder hoch", ne 806 mit schlechtem Blatt liegt wie Blei.
    Gruß
    Daniel

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Zumal er mir dir Uhr ja nicht aufschwätzen wollte und den Zustand beschrieben hat. Wenn auch nicht so ausführlich wie das hier die netten Forummember getan haben. Durch die Inzahlungnahme ist halt am Preis nichts mehr zu machen sagte er.

Nur kommt es vor, das ich so in Euphorie bin das ich die Vernunft vergesse.
    Deswegen bin ich dann froh, wenn mich einige hier im Forum erst mal wieder auf den Teppich zurückholen und mir empfehlen in dem Fall mit dieser Rolex nichts unüberlegtes zu tun.

Aber so schnell wird er die 14060M nicht los zumal ja wie einige hier beschrieben haben einiges Verbogen bzw. nachgebogen wurde.

Ich für meinen Teil bin wieder auf dem Teppich weis nun es ist besser meine 806 günstiger anzubieten als mich auf eine Inazhlungnahme einzulassen. Zumindest bei einer solch angebotenen Rolex.

Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Och komm schon Kurt, was soll den sowas?
    Da ist man dann nämlich insgesamt beim Preis einer neuen aus 2011 (welche es vor einigen Wochen gleich mehrfach für 4K im Nachbarforum gegeben hat. Neu und Verklebt)
    Welches Nachtbarforum ist eigentlich immer gemeint? W....lounge ?

Ich werde mir aber noch überlegen ob eine Gebrauchte (bei den vielen Rechenbeispielen hier, wohl erst bei unter 3 K zuschlagen sollte wenn sich jemand darauf einlässt). Oder eine Neue. Wobei ich eigentlich nicht vorhatte nochmal knapp 8000.-DM für einen Stahlsporty auszugeben.

Naja mal schauen. Ist erstmal die 806 weg sieht alles anders aus. Im schlimmsten fall habe ich die 806 noch, auch wenn es schon lange keine verklebten 14060M mehr gibt.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Köstlich, Michi
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus