Seite 123 von 501 ErsteErste ... 73103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 10006
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Seit gestern bin ich auch im Besitz meines ersten LV Accessoires...

Damier Graphite Kartenetui...

Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße,Markus!

love_my_EXII
    Gast
    Sehr schönes Karten Etui!

--

Ich weiß nicht ob sie schon Thema war, aber die LV 100 Legendary Trunks iPad App ist wirklich ein Knaller wenn man sich auch für das historische Reisegepäck und neuere Designer Varianten interessiert. Kostet 14,95 im App Store und das ist imo ein echter Schnapp für den Inhalt. Zusätzlich kann man aus der App kostenloses Bonusmaterial wie Videos usw. laden.

Hier mal ein paar Schnappschüsse aus der App - alle Bilder copyright by Louis Vuitton.

Gruß,
    Oliver
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Sehr schöne Bilder Oliver, danke!

Aber fast 15€ find ich schon böse happig für ne App., auch wenn es LV ist...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

love_my_EXII
    Gast
    Ich seh das halt als interaktiven Bildband, da ist der App-Preis imo ein Witz. Die Hardcover Variante kostet 125,00USD.
    Und gezwungen wird ja keiner

Gruß,
    Oliver

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Umso mehr freue mich mich das wir hier umsonst auch in den Genuss einiger Bilder kommen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

love_my_EXII
    Gast
    hehe, enjoy!

Gruß,
    Oliver

Deepsea Avatar von der_wiener
    Wie sieht es eig. mit der Gewährleistung von Schuhen aus?
    Habe mir vor 4 Monaten Schuhe bei LV gekauft und hatte sie bis jetzt nur ca. 10 mal an, trotzdem löst sich innen schon das Leder ab und es ist ein Loch entstanden.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Steve McQueen
    LV ist sehr kulant.
    Geh einfach in den Laden und nimm die Schuhe mit. Bestimmt bekommst du ein Paar neue.

Moderator Avatar von alicia
    ich hatte dieses eine Tuch vor 2 Monaten mal in der Maximilianstrasse gesehen und es damals verpasst es gleich mitzunehmen. Online gibt es dies nicht und in den anderen Stores war es dann nur in blau vorhanden.
    Als heute in den Megastore in München.
    Da ich ja nicht wußte, wie das Tuch heisst, fragte ich nach einem rotgemusterten Baumwolltuch, welches es auch in blau gibt (dachte mit dieser Info kann die Dame schon etwas anfangen)
    darauf sie: "Haben wir nicht so was" (lustig, da die ganze Frühjahrskollektion aus Rottönen besteht) und wollte sich schon abwenden,...und ich meinte, dass es relativ neu ist und sie es eigentlich haben müssten, da ich es ja bereits gesehen habe.
    darauf Sie: "dann kommt es noch rein" und wollte schon wieder weg...
    ich habe wirklich gedacht ich spinne, was für eine Unverschämtheit, eine Kollegin, die das ganze mitbekommen hatte, öffnete die oberste Schublade und zog das blaue und das rote Tuch hervor welches ich suchte...

ich war jetzt ganz gut drauf und fand auch schon im oberen Stock ein paar nette Verkäuferinnen, die mir zum Beispiel in der neuen Abteilung, wo man sich Taschenunikate mit eigenem Namen anfertigen lassen kann, keinerlei interessante Fragen beantworten konnten. Mehr als "dauert 6 Monate und "verschiedene Ledersorten" bekam sie nicht raus - als ich wissen wollte welche, war es auch schon aus...

bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt, da ich sonst immer das Gefühl hatte, dass LV seine Verkäufer schon sehr gut schult...

die Location ist trotzdem sehr beeindruckend, allerdings verliert sie etwas durch die Größe

aber nun zu meinem Tuch

IMG_4092.JPG

IMG_4096.JPG
    Geändert von alicia (04.05.2013 um 16:51 Uhr)
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

love_my_EXII
    Gast
    wunderschönes Tuch! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gruß,
    Oliver

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Ich seh das halt als interaktiven Bildband, da ist der App-Preis imo ein Witz. Die Hardcover Variante kostet 125,00USD.
    Und gezwungen wird ja keiner

Gruß,
    Oliver
    hier ein bisschen gunstiger als 125 usd:
    http://www.bol.com/nl/p/louis-vuitton/1001004010214771/
    sehr empfelungswert.
    Instagram-- donny_bay

Explorer Avatar von cvm
    Hallo Anna,

das Tuch gefällt mir auch sehr gut Ich mag generell die Tücher von LV.

Die Freundlichkeit der ersten Verkäuferin spricht aber nicht gerade für LV und solche lapidaren Auskünfte gehen gar nicht. Leider hört man das von verschiedenen LV-Stores öfters mal, dass das Verkaufspersonal nicht sehr freundlich ist...

Hier in Frankfurt habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht und als ich das letzten Mal in München war, war ich bei LV beim Oberpollinger und fand die Verkäuferinnen dort richtig klasse.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Tuch
    Viele Grüße
    Claudia

Day-Date Avatar von Eintracht
    Sag mal Claudia, hat der Hund auf Deinem Bild etwa DEN Adler auf dem Rücken?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Explorer Avatar von cvm
    Ja

Den habe ich ihr aber nicht auf den Rücken getackert . Sie hat auf dem Bild einen schwarzen Hundepullover an, für die sehr kalten Tage, auf den ich den Adler aufgenäht habe.

Hätte ja auch gerne mal in dem "Hundethread" hier ein Bild eingestellt, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder versuchen.
    Viele Grüße
    Claudia

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von cvm Beitrag anzeigen
    Ja

Den habe ich ihr aber nicht auf den Rücken getackert . Sie hat auf dem Bild einen schwarzen Hundepullover an, für die sehr kalten Tage, auf den ich den Adler aufgenäht habe.

Hätte ja auch gerne mal in dem "Hundethread" hier ein Bild eingestellt, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder versuchen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    Tolles Tuch!

/m

Deepsea Avatar von der_wiener
    Zitat Zitat von robertlupus84 Beitrag anzeigen
    LV ist sehr kulant.
    Geh einfach in den Laden und nimm die Schuhe mit. Bestimmt bekommst du ein Paar neue.
    Mit den Schuhen heute zu LV gelatscht.
    Die Verkäuferin war verwundert, da es bei diesem Modell ( http://www.louisvuitton.de/front/#/d...bsleder-910558 ) noch nie Probleme gab. ( Naja den Schuh gibts auch noch nicht so lang )
    Die Schuhe werden jetzt eingeschickt und einem Qualitätscheck unterzogen. Danach wird entschieden ob ich Ersatz oder eine Gutschrift bekomme. Bis die Antwort da ist dauert's min. 1 - 2 Wochen.
    Finde die Firmenpolitik ein bisschen merkwürdig. Man hätte mir ja an Ort und Stelle eine Gutschrift bzw. Ersatz geben können. Den Qualitätscheck bzw. die Registrierung des Fehlers am Schuh könnte LV ja "Firmenintern" machen. Warum ein Kunde jetzt 2 Wochen warten muss nur damit er Bescheid bekommt ob er nun eine Gutschrift oder Ersatz bekommt finde ich irgendwie komisch.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Milgauss Avatar von JuengeR
    Mein Kauf letzte Woche ...
    Tolle Farbe und trägt sich echt schön.

http://imageshack.us/a/img547/9691/photomai04231114.jpg

Grüsse
    Ron
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

ehemaliges mitglied
    Gast
    nett

nur mal so aus interesse, was kost so ein lv polo ?

ehemaliges mitglied
    Gast
    250 Flocken.

Hab mir jetzt auch ne Keepall gekauft, Infini 45. Schade, dass es dir nicht auch in der für mich perfekten Größe 50 gibt.